carlitostevez hat geschrieben:
und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
finde ich vollkommen assozial, anonym so eine anschuldigung in ein forum zu setzten - kein schwein kennt dich und du wirst dich auch nicht zu erkennen geben (wetten

). wenn ich weigelt wäre, würde ich alle rechtlichen mitteln dran setzten, das sowas nicht ungestraft meinen ruf ruiniert (rufmord) es sei denn du bist rahn persöhnlich
in einen forum kann über gott und die welt diskutiert werden, von obn nach unten, von rechts nach links, in einen pro und contra, aber das persönliche übersteigt hier das ganze in meinen augen und geht weit unter die gürtellinie
du bist ja bestimmt freitag beim fantreffen, stellst dich vor und verdeutlichst deine vorwürfe in sachen weigelt
und wenn man mal "internes" aufschnappt oder gesteckt bekommt, ist es manchmal nicht unangebracht die schnauze zu halten und nur was im engsten freundeskreis zu erzählen
sollte ich dir unrecht tun, würde ich ein persönliches gespräch mit mirko, jens oder schöne empfehlen - würde die bestimmt auch interessieren

...ansonsten sollte man diesen rotz beitrag löschen, oder eier in der hose haben und sich öffentlich stellen und ie behauptung wiederholen.... ganz, ganz starker tobak gegen beni und letztendlich gegen unseren verein