25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mär 2011, 16:13

carlitostevez hat geschrieben:@ KSV-Asti

und maty speilt auch öfter verbandsliga als in der regionalliga.
Harez hat die jahre zuvor bewiesen was er kann nicht umsonst ist er immernoch in der afghanischen nationalmannshcaft dabei und wenn man sieht was er jedes wochenende für unsere zweite leistet kann man nur den hut ziehen!
Habib ist sicher nicht so schlecht, dass er absolut undenkbar wäre in der Regionalliga. Aber er neigt doch eher zur Schönspielerei. Immer mal einen Haken zu viel anstatt einfach mal schnell abzuspielen etc. Denke nicht, dass er uns in der jetzigen Situation großartige weiterhelfen würde.

Wenn das mit Weigelt stimmt, wäre das echt erbärmlich und sollte Konsequenzen haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

UdoLattek

Beitrag von UdoLattek » 15. Mär 2011, 16:49

@pitscher @KSV-Asti:

Aber lieber doch mal einen Spieler, der überhaupt sich traut, einen Haken zu machen als nur den Ball lang und hoch nach vorne zu schlagen. Wie gesagt, ein Pokar und Habib sind Spieler, die auch ihre Fehler machen, aber trotzallem den einen genialen Moment haben bzw. Pass spielen. Habib für unerfahren zu bewerten ist bei ca. 60 Regionalligaspielen für den KSV absolut lächerlich. Glaubst du ein Bobo Mayer würde bei jedem Spiel der 2. gut spielen oder andere Spieler aus der 1.? 16 Tore sind auch nich so schlecht für einen offensiven Mittefeldspieler...Er ist auf keinen Fall der Heilsbringer, aber eine echte Alternative für eine kreativlose und ideenlose Mannschaft.
Sollte Weigelt das wirklich gesagt haben, wundert es mich dann ja nicht, wieso die Rückrunde so schwach bis jetzt läuft!
Memmingen muss besiegt werden, egal wie!

apoiador

Beitrag von apoiador » 15. Mär 2011, 17:06

carlitostevez hat geschrieben:und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
Bevor diese Weigelt-Geschichte jetzt die Runde macht würde ich schon gern wissen, wie du das mitbekommen haben willst.
trotzdem.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 15. Mär 2011, 18:21

carlitostevez hat geschrieben: und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
Was da auch immer dran ist. Super, dass du sowas hier in die Öffentlichkeit trägst und noch mehr Unruhe stiftest...

Ach ja, was das Training betrifft. Du besuchst also regelmäßig die Trainingseinheiten und kannst das beurteilen?

NullEins

Beitrag von NullEins » 15. Mär 2011, 18:27

carlitostevez hat geschrieben:...
Harez hat die jahre zuvor bewiesen was er kann ...
so unterschiedlich können wahrnehmung und vorstellung vom fußball sein.
winners are symply willing to do what loosers won't!

NullEins

Beitrag von NullEins » 15. Mär 2011, 18:30

Home_Auestadion hat geschrieben:...wäre überrascht weil Weigelt hier immer eine zufriedene leistung abgegeben hat...und er so wie es den anschein hatte sich auch immer reingehangen hat und sich nicht fallen ließ...
sehe ich auch so. er spielt wenig überragend aber meist überdurchschnittlich.
für mich noch einer der konstanteren spieler. und einer mit potential, er müsste es nur öfters einsetzen ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2011, 18:42

carlitostevez hat geschrieben: und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
finde ich vollkommen assozial, anonym so eine anschuldigung in ein forum zu setzten - kein schwein kennt dich und du wirst dich auch nicht zu erkennen geben (wetten :wink: ). wenn ich weigelt wäre, würde ich alle rechtlichen mitteln dran setzten, das sowas nicht ungestraft meinen ruf ruiniert (rufmord) es sei denn du bist rahn persöhnlich :roll:
in einen forum kann über gott und die welt diskutiert werden, von obn nach unten, von rechts nach links, in einen pro und contra, aber das persönliche übersteigt hier das ganze in meinen augen und geht weit unter die gürtellinie :o :x
du bist ja bestimmt freitag beim fantreffen, stellst dich vor und verdeutlichst deine vorwürfe in sachen weigelt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
und wenn man mal "internes" aufschnappt oder gesteckt bekommt, ist es manchmal nicht unangebracht die schnauze zu halten und nur was im engsten freundeskreis zu erzählen :o :o :o :o
sollte ich dir unrecht tun, würde ich ein persönliches gespräch mit mirko, jens oder schöne empfehlen - würde die bestimmt auch interessieren :o
...ansonsten sollte man diesen rotz beitrag löschen, oder eier in der hose haben und sich öffentlich stellen und ie behauptung wiederholen.... ganz, ganz starker tobak gegen beni und letztendlich gegen unseren verein :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvbeatle

Beitrag von ksvbeatle » 15. Mär 2011, 18:54

@Junglöwe85 oder Udo Lattek

beide am selben tag registriert und beide fordern zufällig habib! Also entweder bist du ein enger Vertrauter oder vielleicht sogar Habib selbst!! :D
ziemlich schwach

Antworten