Habib spielt Verbandsliga mit unseren zweiten und das ist schon ein unterschied zur Regio!Bezweifel das er unser ersten Mannschaft weiterhelfen könnte im Moment!Da kommen wir nur mit Erfahrung raus und davon haben genug in der ersten Mannschaft spielen.Habib sorry aber nein Danke!pizzy72 hat geschrieben:zu offensiv kann man doch als tabellenführer im eigenen stadion gar nicht spielen oder was (naja für md vllt schon)?! wichtig eine doppelspitze und zwar bauer & brechler und damm mal auf die bank. habib spielt dort ziemlich gut wo er hin gehört in der 2. Mannschaft. ich hoffe auf ein 2:0 !!!
25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Der beste Torschütze hat aber auch eine Krise im moment und deswegen ist für mich nur Brechler gesetzt!Bauer oder Damm da muss man auf die Trainingsleistung schauen und entscheiden wer spielt von den beiden.Brechler hat wohl denke noch an meisten zur Zeit den Kopf frei und weiss wo das Tor steht.!)aniel hat geschrieben:Ne klar, den besten Torschützen auf die Bank.
Am Samstag platzt der Knoten. 4 : 0 zweimal Brechler, zweimal Damm. Vor 3.900 Zuschauern. 

-
carlitostevez hat geschrieben:wie von mir auch schon oft gefordert, habib muss man eine zweite chance geben, wenn man zusieht wie pokar momentan auf dem platz rumdümpelt!
die letzten spiele waren allesamt nur brechstange, so darf das nicht weitergehen!
mirko, egal was zwischen dir und harez war! lass ihn endlich mal wieder 2 spiele spielen!!!!!!!!!!
Ich kann carlitostevez nur zustimmen...es hat jeder mal eine 2. Chance verdient...! Wieso sollte man denn nicht den Habib für 2 Spiele ausprobieren.
Am besten gleich gegen Fernwald...! Ich meine einen besseren Test kann man doch gar nicht haben als solch ein Spiel.
-
Sunder63 hat geschrieben:Am Samstag platzt der Knoten. 4 : 0 zweimal Brechler, zweimal Damm. Vor 3.900 Zuschauern.

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
@ KSV-Asti
und maty speilt auch öfter verbandsliga als in der regionalliga.
Harez hat die jahre zuvor bewiesen was er kann nicht umsonst ist er immernoch in der afghanischen nationalmannshcaft dabei und wenn man sieht was er jedes wochenende für unsere zweite leistet kann man nur den hut ziehen!
und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
und maty speilt auch öfter verbandsliga als in der regionalliga.
Harez hat die jahre zuvor bewiesen was er kann nicht umsonst ist er immernoch in der afghanischen nationalmannshcaft dabei und wenn man sieht was er jedes wochenende für unsere zweite leistet kann man nur den hut ziehen!
und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel
Passt zumindest in das Bild, das man hier in Wiesbaden bzw. auch schon in Mainz von Weigelt hatte. Charakterlich eher labil, kein Durchsetzungsvermögen. Bevor er da nicht an sich arbeitet, wird er nie mehr auf Dauer höherklassig spielen. Er sollte aufpassen, dass er nicht noch tiefer fällt... 

-
das soll Weigel echt gesgat haben? Woher wollt ihr das wissen? Hat Rahn das irgentwo gesagt?...wäre überrascht weil Weigelt hier immer eine zufriedene leistung abgegeben hat...und er so wie es den anschein hatte sich auch immer reingehangen hat und sich nicht fallen ließ...