Die ersten Störfeuer melden sich zu Wort...

Dann muss ich in einem anderen Stadion gewesen sein. Gegen Frankfurt trifft das zu, gestern blieb jedoch, im Unterschied zu Frankfurt, sogar der letzte verzweifelte Abschluss bereits häufig im Versuch stecken, von wenigen Ausnahmen (einmal Damm, einmal Neunaber in Minute 91 und einmal Grembowitzens "hervorragende" Rettungsaktion unter dem Motto: "Wie verhindere ich Ennos sicheres Tor") mal abgesehen.184. hat geschrieben:Gestern hatten wir in der 2. HZ Chancen für 3 Spiele. Passiert schon mal.
was für ein blödsinnpizzy72 hat geschrieben: Was macht MD eigentlich ohne "Fußballlehrer" wenn man aufsteigt!? Ein weiteres Problem, schaut mal auf Transfermarkt.de fast der komplette Kader hat Vertrag für die 3. Liga!!!!Ich hoffe jedes Jahr wir steigen auf, aber was dann mit dieser Truppe gewinnst Du nix und mit der taktikfreien planlosen Ausrichtung der Mannschaft in den Spielen schon gar nicht! Man muß der Liga danken, dass es keiner Mannschaft wie in den vergangenen Jahren gelungen ist eine gute Truppe zu präsentieren die aufsteigen kann.
Das nehme ich erst einmal interessiert zur Kenntnis, wobei mir grundsätzliche Widersprüche schon auffallen. Auch ich habe den Eindruck, dass die KSV-Spieler in der letzten halben Stunde nicht mehr in der Lage sind, körperlich in der gewohnten Form zuzusetzen. Das war in den beiden zurückliegenden Spielzeiten - für mich zumindest subjektiv - anders. Andererseits hatte ich ein geradezu unglaublich imposanten Eindruck bezüglich der Kasseler Fitnesspräsenz in den ersten 30 Minuten des Freiburgspiels. Dort dachte ich, die überrennen die Bubis wie nichts. Sogar ein Thorsten Bauer hatte dort phasenweise hervorragende Sprintszenen, die ich in dieser Form seit Jahren nicht gesehen hatte, so glaubte ich zumindest. Davon ist - scheinbar - nichts mehr zu sehen. Das verblüfft und macht mich, offengestanden, ratlos.NullEins hat geschrieben:im allgemeinen ist die schnelligkeit (antritt, grundschnelligkeit) bei vielen spielern maximal durchschnitt. das beginnt schon im 'kopf'. überhaupt hat man den eindruck, dass es an frische, kraft, explosivität, ... fehlt.
ich kenne diese zustände aus dem ausdauersport, wenn man ein recht hohes ausdauerlevel hat, eigentlich für seine disziplin übertrainiert ist und jeden zieleinlauf im sprint kläglich verlieren würde....
Dann soll er sich beim Frauenfußball anmelden.NullEins hat geschrieben: bei rene ochs muss man einfach seine körperverhältnisse ansprechen. er wird gegen robuste gegenspieler in dieser 'verfassung' kaum einen stich bekommen.
184. hat geschrieben:Dann soll er sich beim Frauenfußball anmelden.NullEins hat geschrieben: bei rene ochs muss man einfach seine körperverhältnisse ansprechen. er wird gegen robuste gegenspieler in dieser 'verfassung' kaum einen stich bekommen.