20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Cpt. Knusper » 9. Mär 2011, 22:28

Das Spiel mag ja ganz ordentlich gewesen sein aber was bringt es uns??
Wenn wir solche verdammten Scheiß Tore (diesmal Eigentor Grembowietz) bekommen, innerhalb der ersten Minuten und den ganzen Rest der Zeit nicht nutzen können (wobei wir genug Chancen hatten!!!) dann haben wir es im Moment auch nicht besser verdient :(
Was ich hier nicht vergessen möchte ist der SUPER gehaltene 11er von Jensen!!!
Ich frage mich aber so langsam wo die Abgezocktheit der Hinrunde und erst recht die aus dem Freiburg Spiel gebleiben ist???
Jungs, ihr könnt es doch besser!!!
Glaubt endlich wieder an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mär 2011, 22:30

Matze nicht meckern Anfeuern und unsere Löwen lieber zum Aufstieg prüllen!Scheiss gemecker immer! :evil:Sind Spitzenreiter und der Aufstieg liegt noch voll in unserer Hand und so Spielen wie in der zweiten hälfte und die nötigen Punkte werden geholt.
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 9. Mär 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2011, 22:31

NullEins hat geschrieben:die taktische ausrichtung in halbzeit 1 von md ist mir völlig unverständlich und war nach zwei minuten auch schon hinfällig. ...
Die war nach einer 1/2 Minute hinfällig. Nur frage ich mich, warum man meint sich auf einmal zu hause verstecken zu müssen? Die 1. HZ war wieder der mittlerweile obligatorische Standfußball + Fehlpassgala. Die Form vom Ende der Hinrunde scheint in der Winterpause hängengeblieben. Man meint ja mittlerweile beim KSV, dass man im Spiel nur 15 Minuten engagierten Fußball spielen braucht. Heute gab es die Quittung dafür. Mir eh unerklärlich, warum das vorher so oft geklappt hat. :o Na ja, man kriegt halt nicht immer nen Elfer geschenkt.

Was ist nur los mit der Truppe? Im Löwenblättchen lässt unser Torwart verlauten, dass man sich nur noch selbst schlagen kann. Das wurde heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

81und3

Beitrag von 81und3 » 9. Mär 2011, 22:34

Locker bleiben. So viele II.-Vertretungen mit halber 2.Liga-Mannschaft treten nicht mehr gg. uns an.
Heute kotzen, gg. Worms trotzen, Löwen!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mär 2011, 22:36

pitscher hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:die taktische ausrichtung in halbzeit 1 von md ist mir völlig unverständlich und war nach zwei minuten auch schon hinfällig. ...
Die war nach einer 1/2 Minute hinfällig. Nur frage ich mich, warum man meint sich auf einmal zu hause verstecken zu müssen? Die 1. HZ war wieder der mittlerweile obligatorische Standfußball + Fehlpassgala. Die Form vom Ende der Hinrunde scheint in der Winterpause hängengeblieben. Man meint ja mittlerweile beim KSV, dass man im Spiel nur 15 Minuten engagierten Fußball spielen braucht. Heute gab es die Quittung dafür. Mir eh unerklärlich, warum das vorher so oft geklappt hat. :o Na ja, man kriegt halt nicht immer nen Elfer geschenkt.

Was ist nur los mit der Truppe? Im Löwenblättchen lässt unser Torwart verlauten, dass man sich nur noch selbst schlagen kann. Das wurde heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :evil:
Immer ruhig bleiben!Ihr macht ja so als ob wir alles aus der Hand gegeben hätten heute aber noch haben wir es selber in der Hand.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 9. Mär 2011, 22:38

KSV-Asti hat geschrieben:Matze nicht meckern Anfeuern und unsere Löwen lieber zum Aufstieg prüllen!Scheiss gemecker immer! :evil:Sind Spitzenreiter und der Aufstieg liegt noch voll in unserer Hand und so Spielen wie in der zweiten hälfte und die nötigen Punkte werden geholt.
Halt mal den Ball flach. Wer meckert denn hier?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mär 2011, 22:40

81und3 hat geschrieben:Locker bleiben. So viele II.-Vertretungen mit halber 2.Liga-Mannschaft treten nicht mehr gg. uns an.
Heute kotzen, gg. Worms trotzen, Löwen!
Genau :wink:

Axel bitte Urteile nicht du weisst doch garnicht was Vorgefallen ist warum ich so übertrieben habe dann in denen ihrem Forum!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Mär 2011, 22:40

Kontrollierte Offensive? Es ist vertretbar, gegen einen so starken Gegner mit nur einer Spitze zu beginnen. Aber das war in HZ 1 keine kontrollierte Offensive sondern ziemlich einfallslos. Außerdem muss ich auch bedenken, welches Signal ich als Trainer an die Mannschaft aussende (Angst?). Und wenn man dann mit so einer defensiven Taktik auch noch ausgekontert wird, passt es einfach nicht.

Die linke Seite macht mir etwas Sorgen. Zu viele Angriffe scheinen über Koitka auf der rechten Seite zu laufen. Das klappt zwar ganz gut. Das ist mir aber nicht variabel genug. In der zweite Hälfte lief nach der Auswechslung dann mehr über Bobo auch über links.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten