Stimmung im Auestadion
-
Einfach beim Einlaufen der Mannschaften die Osttribüne zum Aufstehen animieren und einen schönen Wechselgesang anstimmen. So wird die Ost von Beginn an animiert mitzumachen (vielleicht sogar die Haupt) und unser Team wird erkennen, wer hinter ihm steht.
Re: Stimmung im Auestadion
Und zum ersten mal schon immer krach machen, wenn die spieler zum aufwärmen den rasen betreten. Gerade bei den kalten temperaturen sollte doch jede aktion willkommen sein. Wenn man natürlich eingemummelt im schlafsack auf den sitzen kauert...Matze B. hat geschrieben:Einfach beim Einlaufen der Mannschaften die Osttribüne zum Aufstehen animieren und einen schönen Wechselgesang anstimmen. So wird die Ost von Beginn an animiert mitzumachen (vielleicht sogar die Haupt) und unser Team wird erkennen, wer hinter ihm steht.
Karl
Wäre mal ein Trockentraining wert heute abend...knockemdown hat geschrieben:Würde mir wünschen,wenn man die neue Haupttribüne auch irgendwie motivieren könnte.
In Chemnitz wird z.B. CFC von der Haupttribüne,Gegengerade und der Fankurve lautstark gerufen.
Jeder Teil des Stadions schreit einen Buchstaben.
Könnte man bei uns auch ohne Probleme umsetzen....
Nord: KAAAaaaaaaa....
Ost: EEEESSSsssss......
Haupt: VAUUuuuuuuu....
und wieder von vorne - sollte wie bei LaOlá im 4. und 5. Anlauf klappen, oder?
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Und die Ausgesperrten von draußen: SPITZENREITER81und3 hat geschrieben: Nord: KAAAaaaaaaa....
Ost: EEEESSSsssss......
Haupt: VAUUuuuuuuu....
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
auf der haupttribüne macht keiner den mund auf, da sitzen nämlich nur scheintote 

-
Das ist wohl der dümmste Beitrag den ich seid langem gelesen habe.Matz Nochtgren hat geschrieben:auf der haupttribüne macht keiner den mund auf, da sitzen nämlich nur scheintote
Warum baut man den die Haupt erst.Wenn da nur scheintote rumgeistern.
RWG:Kai.
-
Ich kann diesen Müll auch langsam nicht mehr lesen. Ewig das gleiche Geseiere. Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Hat denn der "Möchtegern-Super-Fan" keine andere Sorgen? Der überragende Großteil der Zuschauereinnahmen stammt aus dem Sitzplatzverkauf. Wenn alle nicht mehr kommen würden, auf denen hier regelmäßig rumgehackt wird, wäre bald Zappenduster beim KSV!Eichwälder hat geschrieben:Das ist wohl der dümmste Beitrag den ich seid langem gelesen habe.Matz Nochtgren hat geschrieben:auf der haupttribüne macht keiner den mund auf, da sitzen nämlich nur scheintote
Warum baut man den die Haupt erst.Wenn da nur scheintote rumgeistern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich muss mich mal selbst zitieren. Fand ich cool, dass ihr meinen Vorschlag aufgenommen habt.Matze B. hat geschrieben:Einfach beim Einlaufen der Mannschaften die Osttribüne zum Aufstehen animieren und einen schönen Wechselgesang anstimmen. So wird die Ost von Beginn an animiert mitzumachen (vielleicht sogar die Haupt) und unser Team wird erkennen, wer hinter ihm steht.