22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Heidelberger » 27. Feb 2011, 18:13

Zu den Privilegien eines souveränen Spitzenreiters zählt es, auch mal so ´ne Nummer in die Wicken zu semmeln. Auch Morten Jensen sollte sich nicht allzu sehr grämen, heute haben sich offenbar alle im Team eine Auszeit gegönnt. Der kommode Punktevorsprung und die ständigen Eseleien der (vermeintlichen) Konkurrenz haben offenbar dazu geführt, dass von Anfang an keine richtige Spannung aufgebaut worden ist. Alles eine Frage der Einstellung. Und dann kommt sowas wie heute bei ´raus. Punktemäßig lässt sich das alles locker verschmerzen.

Die Gelackmeierten sind aber die KSV-Fans, vor allem jene, die extra aus Nordhessen angereist sind. Die Erwartung war sicher einer andere. Daher gilt es am Samstag für die Mannschaft, diesen Deckel zu begleichen, den sie heute gemacht hat. Da werden wir wieder den wahren KSV erleben - es gilt, etwas gutzumachen. Und vor allem, aus den heutigen Einstellungsproblemen zu lernen. Armer FSV.

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Feb 2011, 18:28

Als Titelaspirant darfst du nicht nochmal so eine dürftige erste Hälfte abgeben, sonst wirds nichts mit dem Aufstieg.
Wie gesagt, Jensens Patzer und das daraus resultierende 0:1 war der einzige Höhepunkt in der ersten Halbzeit.
Ich dachte, dass ich derlei Auftritte nach den ersten Spielen der Hinrunde nicht mehr mitansehen muss.
Ständige unnötige Ballverluste, mangelnde Eisatzbereitschaft und schlechtes Stellungsspiel führten zudem dazu, dass sich die Spieler gegnseitig anmachten.
Okay, schieben wirs auf die Verunsicherung durch den einzig halbwegs gefährlichen Torschuss in der ersten Minute.
Die zweite Hälfte dann mit deutlich engagierteren Löwen, die allerdings weiterhin durch seltenen Zug zum Tor aufwarteten und viele Stockfehler zeigten.
Einige, wenige gute Szenen führten dann zu halbwegs deutlichen Torchancen, die leider ohne Erfolg blieben.
Nicht zuletzt aufgrund eines eindeutigen Elmeters, der uns unverständlicherweise versagt blieb, wäre der Ausgleich bis dahin verdient gewesen.
Aber, ... das passte zu dem Nachmittag, fiel mit der dritten Frankfurter Chance, deren zweiter Treffer.
Fazit: Dürftiges Spiel, dass man so nicht verlieren darf.
Ich hoffe weinigstens, dass man daraus seine Lehren zieht und das Ruder wieder in die Hand nimmt.
KSV forever, forever KSV

derrick

Beitrag von derrick » 27. Feb 2011, 18:30

Das war heute leider wirklich ein ziemlich schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage...

Bilder kommen heute am späten Abend oder morgen!

Hier mal ein paar vorab.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Feb 2011, 18:34

Bild

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Feb 2011, 18:39

So, zurück aus Frankfurt. Schade, hatte mir mehr erhofft. Eine Übermannschaft war die kleine Eintracht nämlich nicht. Allerdings top eingestellt, unheimlich aggressiv und das sehr frühe Stören hat unserer Mannschaft überhaupt nicht behagt. Die erste Halbzeit seit langem das Schwächste, was ich vom KSV in dieser Serie gesehen habe. Zwar gekämpft, aber spielerisch lief kaum etwas. Das frühe 0:1, zudem noch so dumm gefallen, stand nicht im Drehbuch und davon hat man sich nicht erholt. In der zweiten Halbzeit dann wesentlich engagiertere Löwen. Mayer ist die personifizierte Motivationsspritze. Ein echter Fußballverückter! Ich hatte befürchtet, er holt sich noch die gelb-rote Karte ab. Aber mit solchen Typen wird das was! Auch Pokar hat dem Spiel gut getan. Schade, der Schiri war eigentlich ein guter, aber der Elfmeterpfiff blieb aus. Der Linienrichter hätte es sehen müssen. Naja, paßt zu diesem Nachmittag. Am Samstag gibt es hoffentlich die richtige Reaktion.
Ab heute wird's besser!

kilbou

Beitrag von kilbou » 27. Feb 2011, 18:49

Ich bewerte es nicht so hoch. Wenn, dann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt für eine Niederlage. Unsere Jungs werden wach, haben sie in der Vergangenheit schon öfters gezeigt. Klar, wenn ich auswärts da gewesen wäre, scheiß Heimfahrt ;-)
Aber wir Maschieren weiter durch. Notfalls halt mit 2 Schritten nach vorne und einen zurück. Am Ende steht 3. Liga

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Feb 2011, 18:53

MarkusF hat geschrieben: ..Schade, der Schiri war eigentlich ein guter, aber der Elfmeterpfiff blieb aus. Der Linienrichter hätte es sehen müssen. Naja, paßt zu diesem Nachmittag. ..
Stimmt. Es war die einzige, aber auch spielentscheidende Fehlentscheidung.
Ärgerlich! :-?
Die SGE trat allerdings ebenfalls äußerst dünne auf.
Schön, dass wenigstens deren Erste verloren hat. :lol:
KSV forever, forever KSV

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 27. Feb 2011, 18:54

Nich lange über das schlechteste Spiel dieser Saison krübeln. Mund abwischen, Reaktion zeigen , den FSV und Worms vom Platz fegen ....

Antworten