Neuzugänge KSV 2003/2004
-
-
-
-
So langsam gehst du mir mit deiner Miesmacherei auf den Geist! Wir wissen kaum was über das Team 03/04 und du stellst jetzt schon eine 0%ige Aufstiegschance auf? Und selbst wenn, was dann? Gehst du nicht mehr hin?
So schade es auch wäre, wenn Mayer und Cesar uns verlassen, aber damit gleich sämtliche Chancen in den Wind zu schießen ist absolut übertrieben. Wir sollten uns erst einmal mit Oberliga zufrieden geben! Immer noch besser als Kreisliga.
Trotzdem bezeichnend, dass du allen anderen außer Mayer und Cesar nichts zutraust! Toller Fan!
So langsam gehst du mir mit deiner Miesmacherei auf den Geist! Wir wissen kaum was über das Team 03/04 und du stellst jetzt schon eine 0%ige Aufstiegschance auf? Und selbst wenn, was dann? Gehst du nicht mehr hin?
So schade es auch wäre, wenn Mayer und Cesar uns verlassen, aber damit gleich sämtliche Chancen in den Wind zu schießen ist absolut übertrieben. Wir sollten uns erst einmal mit Oberliga zufrieden geben! Immer noch besser als Kreisliga.
Trotzdem bezeichnend, dass du allen anderen außer Mayer und Cesar nichts zutraust! Toller Fan!

Unsere Zeit wird kommen!
Lichte bleibt beim KSV Baunatal und Artur Tews kommt laut heutiger HNA zu uns.Inferno Kassel schrieb am 2003-04-22 22:18 :
Mit ziemlicher Sicherheit geht Lichte (KSV Baunatal) zum FC Paderborn.
Die Spieler Tews und Nebe sind nicht zu bezahlen für uns!
Das ist kein Witz,falls das jemand denken sollte.
Cesar kann gar nicht nach Eschborn wechseln - laut heutiger HNA bleibt er sogar bei uns (Inferno Kassel schrieb am 2003-05-12 21:25 :
Ich habe gehört das A.Usta vom FSC Lohfelden zu uns kommt,an Nebe vom KSV Baunatal ist man dran aber der soll zu teuer sein.
Andy Mayer ist beim SSV Ulm im Gespräch,Cäsar soll mit Brendel vom FSV Frankfurt nach Eschborn wechseln,Marco Mason wechselt nach Süsterfeld dafür kommt sein Bruder zu uns,Owusu nach Fulda.
Das ist das was ich gehört habe.Wer hat was anderes gehört oder weiß mehr?
Natürlich ist das ganze ohne Gewähr.

So langsam weiß man zu schätzen, was Inferno so schreibt, denn bisher ist von alledem nichts eingetreten. Also bitte immer weiter. So was nennt man dann wohl gutes Omen und je öfter er schreibt, daß Andy Mayer uns verläßt, desto wahrscheinlicher wird es wohl, daß er bleibt

-
-
Hoffe das Management fällt nicht aus allen Wolken, dass Mayer sich St. Pauli anschliesst.
Beim Thema "Mayer-Ersatz" sind laut HNA arbeitslose Profis im Gespräch. Gibt leider nur wenige bzw. keinen der Mayer in seiner taktischen und mannschaftsführenden Rolle halbwegs ersetzen könnte. Bei Breitenreiter sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz...
Was ist eigentlich aus diesem Ian Selley geworden? Geht da noch was?
Mein WUNSCH-kandidat wäre Markus Oberleitner (früher FC Bayern, Düsseldorf, Unterhaching). Hat grad seinen Vertrag beim FC Kärnten in Österreich gekündigt...zwar keine Granate, aber trotzdem eine Verstärkung im Gegensatz zu Marc Arnold oder Michael Sternkopf, die ja auch arbeitslos sind...*muhahaha*
Beim Thema "Mayer-Ersatz" sind laut HNA arbeitslose Profis im Gespräch. Gibt leider nur wenige bzw. keinen der Mayer in seiner taktischen und mannschaftsführenden Rolle halbwegs ersetzen könnte. Bei Breitenreiter sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz...
Was ist eigentlich aus diesem Ian Selley geworden? Geht da noch was?
Mein WUNSCH-kandidat wäre Markus Oberleitner (früher FC Bayern, Düsseldorf, Unterhaching). Hat grad seinen Vertrag beim FC Kärnten in Österreich gekündigt...zwar keine Granate, aber trotzdem eine Verstärkung im Gegensatz zu Marc Arnold oder Michael Sternkopf, die ja auch arbeitslos sind...*muhahaha*