Neuzugänge KSV 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2003, 16:41

mit tobias nebe wird nix -
wechselt nach rot weiß erfurt!
tut weh wenn jemand so sein fußballkönnen verschleudert!!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jun 2003, 19:11

Rot-Weiss Erfurt ist bankrott. Die Lizenz ist noch nicht sicher und die Zukunft des Vereins ungewiss.
Glaube auch nicht, dass er mit den Ossis irgendwelche Aufstiegschancen hat. Langfristig wird der KSV höherklassig als RW Erfurt spielen. Nebe ist hohl in der Birne.

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 2. Jun 2003, 00:46

Es wird noch dicker kommen.Cäsar verlässt den Verein und Mayer auch.Der Vorstand wird Breitenreiter als Mayer Ersatz halten und Frick als Cäsar Ersatz holen.Damit sind unsere Chancen aufzusteigen beinahe gleich 0.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2003, 01:23

@Inferno

So langsam gehst du mir mit deiner Miesmacherei auf den Geist! Wir wissen kaum was über das Team 03/04 und du stellst jetzt schon eine 0%ige Aufstiegschance auf? Und selbst wenn, was dann? Gehst du nicht mehr hin?

So schade es auch wäre, wenn Mayer und Cesar uns verlassen, aber damit gleich sämtliche Chancen in den Wind zu schießen ist absolut übertrieben. Wir sollten uns erst einmal mit Oberliga zufrieden geben! Immer noch besser als Kreisliga.

Trotzdem bezeichnend, dass du allen anderen außer Mayer und Cesar nichts zutraust! Toller Fan! :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 2. Jun 2003, 09:50

Inferno Kassel schrieb am 2003-04-22 22:18 :
Mit ziemlicher Sicherheit geht Lichte (KSV Baunatal) zum FC Paderborn.
Die Spieler Tews und Nebe sind nicht zu bezahlen für uns!
Das ist kein Witz,falls das jemand denken sollte.
Lichte bleibt beim KSV Baunatal und Artur Tews kommt laut heutiger HNA zu uns.
Inferno Kassel schrieb am 2003-05-12 21:25 :
Ich habe gehört das A.Usta vom FSC Lohfelden zu uns kommt,an Nebe vom KSV Baunatal ist man dran aber der soll zu teuer sein.
Andy Mayer ist beim SSV Ulm im Gespräch,Cäsar soll mit Brendel vom FSV Frankfurt nach Eschborn wechseln,Marco Mason wechselt nach Süsterfeld dafür kommt sein Bruder zu uns,Owusu nach Fulda.
Das ist das was ich gehört habe.Wer hat was anderes gehört oder weiß mehr?
Natürlich ist das ganze ohne Gewähr.
Cesar kann gar nicht nach Eschborn wechseln - laut heutiger HNA bleibt er sogar bei uns ( :smile: ) und Owusu auch.

So langsam weiß man zu schätzen, was Inferno so schreibt, denn bisher ist von alledem nichts eingetreten. Also bitte immer weiter. So was nennt man dann wohl gutes Omen und je öfter er schreibt, daß Andy Mayer uns verläßt, desto wahrscheinlicher wird es wohl, daß er bleibt :wink:.

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 2. Jun 2003, 11:25

Hab gehört der Andy verlässt uns :smile:Aber mit Nebe hat ich Recht das der nicht kommt,oder?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jun 2003, 20:52

Hoffe das Management fällt nicht aus allen Wolken, dass Mayer sich St. Pauli anschliesst.
Beim Thema "Mayer-Ersatz" sind laut HNA arbeitslose Profis im Gespräch. Gibt leider nur wenige bzw. keinen der Mayer in seiner taktischen und mannschaftsführenden Rolle halbwegs ersetzen könnte. Bei Breitenreiter sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz...

Was ist eigentlich aus diesem Ian Selley geworden? Geht da noch was?
Mein WUNSCH-kandidat wäre Markus Oberleitner (früher FC Bayern, Düsseldorf, Unterhaching). Hat grad seinen Vertrag beim FC Kärnten in Österreich gekündigt...zwar keine Granate, aber trotzdem eine Verstärkung im Gegensatz zu Marc Arnold oder Michael Sternkopf, die ja auch arbeitslos sind...*muhahaha*

Michael

Beitrag von Michael » 8. Jun 2003, 22:25

Ich glaube nicht, dass der Verein Breite halten kann, nachdem auch noch Mayer weg ist. Wenn St.Pauli dran ist, haben wir keine Chance. Markus Oberleitner kenne ich zu wenig, um ihn beurteilen zu können, wie wäre es denn mit Michael Mason?

Antworten