Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
dann fehlen ja jetzt nur noch Toiletten...
Diesbezüglich scheint sich etwas zu tun !!!Moeless hat geschrieben:dann fehlen ja jetzt nur noch Toiletten...

http://www.kasseler-schlagge.de/Stadion ... -01-28.htm
Red White Stars 1982
Quelle: Extra Tip (Druck)Auestadion im Visier des DFB
Der EXTRA TIP hatte es schon vor einigen Wochen exklusiv berichtet, jetzt machte sich die UEFA ein Bild des Auestadions: Wenn im Frühling die deutsche U-21 gegen die Kicker aus Italien antritt, soll alles nach den Wünschen des DFB ablaufen. Darum besichtigte Joti Chatzialexiou, Teamchef der U-21 Truppe (quasi der Oliver Bierhof der Nachwuchstruppe) das sportliche Schmuckstück der Stadt. Sportamts-Vize Gerhard Griesing zeigte dem Kassel-Besucher nicht nur den Platz sondern auch VIP-Raum, Umkleiden und Tribüne.
Und das Fazit des Gastes: Alles ok, Italien kann kommen.
Red White Stars 1982
Die Toiletten für Nord- und Südkurve sind (wie ich letztens vermutet hatte) im Bau!
Hinter der Südkurve:

Hinter der Nordkurve wird ein neues "Lager" gebaut und oben drauf (sozusagen im Obergeschoss)
kommen die neuen Toiletten für die Nordkurve:

Hinter der Südkurve:

Hinter der Nordkurve wird ein neues "Lager" gebaut und oben drauf (sozusagen im Obergeschoss)
kommen die neuen Toiletten für die Nordkurve:

Red White Stars 1982
-
Yeah!!!
Endlich tut sich etwas in Sachen Erleichterung, dass wurde aber auch so was von Zeit!!! Schlange stehen wird damit hoffentlich der Vergangenheit angehören oder zumindestens das lange stehen & warten
Endlich tut sich etwas in Sachen Erleichterung, dass wurde aber auch so was von Zeit!!! Schlange stehen wird damit hoffentlich der Vergangenheit angehören oder zumindestens das lange stehen & warten

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Weiter geht's mit Toiletten, Verkaufsständen, neuen Kassenhäuschen, Stadionvorplatz und Haltestelle
Bilder dazu vom 1. März (Hab ich ja ganz vergessen online zu stellen.
)
P.S. Im Vereinsheim wurde der Estrich aufgebracht. Bilder dazu morgen. Vielleicht auch noch ein kleines Video vom Spiel gegen die Jungadler letzten Samstag. (Wenn ich's bis dahin fertig habe....und es sich überhaupt jemand antun will es sich anzusehen.
)
Bilder dazu vom 1. März (Hab ich ja ganz vergessen online zu stellen.

P.S. Im Vereinsheim wurde der Estrich aufgebracht. Bilder dazu morgen. Vielleicht auch noch ein kleines Video vom Spiel gegen die Jungadler letzten Samstag. (Wenn ich's bis dahin fertig habe....und es sich überhaupt jemand antun will es sich anzusehen.

Red White Stars 1982
HNA:
Hickhack um Videowand im Auestadion: Ist das Projekt gescheitert?
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 54728.html
Hickhack um Videowand im Auestadion: Ist das Projekt gescheitert?
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 54728.html
Stadionvorplatz wird gepflastert. Cateringstände werden weiter verkleidet. Toilettenbau Nordkurve macht Fortschritte.
Neue Bilder ohne Kommentar
Neue Bilder ohne Kommentar
Red White Stars 1982