Zugfahrt zur SGE 2 am 27.02.2011
Re: Zugfahrt zur SGE 2 am 27.02.2011
Es war ja zunächst auch immer friedlich, bis i.wer meinte den Spieler von denen kaputt treten zu müssen aus dem Grund is Frankfurt sauer und Polizei und DFB sind ja auch nit ganz sooo blöd.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
-
am 27. kann ich wenigstens dabei sein
pippi ist definitiv im grünen unnerhöschen, oder warum legt man die beiden letzten auswärts auswärtsspiele auf einen freitag
ist ein grund, aber kein hinderniss

rischtischMoeless hat geschrieben:Soweit ich mich entsinnen kann, spielten wir die letzten beiden Spiele gegen die SGayE nicht an einem Tag, wo deren Profis ebenfalls spielten.

pippi ist definitiv im grünen unnerhöschen, oder warum legt man die beiden letzten auswärts auswärtsspiele auf einen freitag

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Preach hat geschrieben:Es war ja zunächst auch immer friedlich, bis i.wer meinte den Spieler von denen kaputt treten zu müssen aus dem Grund is Frankfurt sauer und Polizei und DFB sind ja auch nit ganz sooo blöd.

Habe wohl was verpasst? Wie war das noch vor ein paar Jährchen im "alten" Auestadion, als die Adler-"Junghools" locker, flockig durch das Stadionrund marschierten und sich an den Fanclubfahnen zu schaffen machten. Die Cops ließen sie gewähren und nur durch das Eingreifen der KSV-Fans, damals auf der Nordtribüne, trieb sie zurück. Oder beim "Freundschaftsspiel" (2005?) gegen die 1. Mannschaft von Frankfurt, als es nach Spielende zu einigen Rennereien auf der Frankfurter kam. Und nicht zu vergessen unser Aufstieg am Bornheimer Hang, als vor den Toren die Hools von der SGE unterwegs waren. Gut, da war halb Hooligan-Deutschland unterwegs.
Nicht zu vergessen die Partien in FFM selbst ("Kommerzbank"-Arena u. am Bornheimer Hang).
Homeboy hat geschrieben:Preach hat geschrieben:Es war ja zunächst auch immer friedlich, bis i.wer meinte den Spieler von denen kaputt treten zu müssen aus dem Grund is Frankfurt sauer und Polizei und DFB sind ja auch nit ganz sooo blöd.![]()
![]()
![]()
Habe wohl was verpasst? Wie war das noch vor ein paar Jährchen im "alten" Auestadion, als die Adler-"Junghools" locker, flockig durch das Stadionrund marschierten und sich an den Fanclubfahnen zu schaffen machten. Die Cops ließen sie gewähren und nur durch das Eingreifen der KSV-Fans, damals auf der Nordtribüne, trieb sie zurück. Oder beim "Freundschaftsspiel" (2005?) gegen die 1. Mannschaft von Frankfurt, als es nach Spielende zu einigen Rennereien auf der Frankfurter kam. Und nicht zu vergessen unser Aufstieg am Bornheimer Hang, als vor den Toren die Hools von der SGE unterwegs waren. Gut, da war halb Hooligan-Deutschland unterwegs.
Nicht zu vergessen die Partien in FFM selbst ("Kommerzbank"-Arena u. am Bornheimer Hang).
Nein ich meine im Sinne von friedlich was zu Öffentlichkeit raus kam. Da wurde ja alles eher friedlich dargestellt.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
-
Also am 27. würde mir ganz gut packen hoffe, dass wir einige zusammen bekommen und der Zug zustande kommt
Auf nach Frankfurt
Auf nach Frankfurt
NUR DER KSV NUR DER KSV http://www.youtube.com/watch?v=qPspS-m3bKM
genau das ist auch meine frage wird es trotzdem ein sonderzug für den sonntag dann geben?
.gEinen Sonderzug wird es nicht geben, aber einen Entlastungszug
Mehr dazu demnächst
Rwg
Lämmi
Mehr dazu demnächst
Rwg
Lämmi
alles klar danke schonmal;)
RWG
RWG