Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 1000 aufgebracht Nordkurvler mit erhobener Stracke in der Hand! Gröööööööööööööhl!!!
Wenn dir ein anonymes Graffiti ausreicht, um daraus irgendwelche Rückschlüsse auf Identität oder politische Ausrichtung des Schmierfinken zu ziehen, dann Herzlichen Glückwunsch. Bewirb dich beim Kriminaldauerdienst.Entenmann hat geschrieben:Und jetzt bin ich mal gespannt, was die Rechtsrelativierer nun zu bieten haben! Reitenbreiter? Hunnertvierenachtzich? Alles ganz harmlos? Keine Politik im Stadion? Wir haben andere Probleme? Welches klinisch tote Argument wollt ihr diesmal wiederbeleben?
PS: Bei Bedarf mache ich gerne ein Foto von dem Rotz.
Hörst wohl mal wieder nur was du hören möchtest? Da steht was von einem 28 jährigen,einem 21 jährigen und zwei Jugendlichen.Darüberhinaus hat der 21 jährige die Bullen noch tätlich angegriffen,was nicht nur dämlich ist,sondern auch zeigt das er es wohl ernst meint.Reitenbreiter hat geschrieben:Schon gehört. Zwei 15-Jährige. Bestimmt ganz dicke Fische in der rechten Szene, überall bekannt und gefürchtet.
Hat Wutti sich schon zu geäußert. Tut ja an sich auch nichts zur Sache; ich fand's eben nur interessant, eine derart kongruente Argumentation zu lesen.Reitenbreiter hat geschrieben:Schon gehört. Zwei 15-Jährige. Bestimmt ganz dicke Fische in der rechten Szene, überall bekannt und gefürchtet.
Ok.Reitenbreiter hat geschrieben:Naja, ich probiere es mal lieber mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner:
Nein, ich nicht.Reitenbreiter hat geschrieben:Ich habe eine generelle Abneigung gegen Graffitis,
Unterschreibe ich!Reitenbreiter hat geschrieben:ernst recht gegen stümperhafte.
Du hast ja im Prinzip recht. Baumschüler gibt's im Schwalm-Eder-Kreis - ach, was sage ich, auf der ganzen Welt! - beileibe genug, nicht nur in der Nähe von "Besserungsanstalten". Und nicht zwingend muss der mit ziemlicher Sicherheit pubertierende Sprayer einen wirklich indoktrinierten rechten Hintergrund haben, weshalb ich von einem Mitläufer oder meinetwegen auch Sympathisanten schrieb.Reitenbreiter hat geschrieben:Als Waberner und Karlshof-Geplagter weiss ich, wovon ich spreche. Da viele Sprayer aber in die obige Altersklasse (und darunter fallen), nehme ich diese nicht sonderlich ernst. Für die Scena ist das natürlich nicht so schön, aber großartig dagegen wehren kann man sich ja auch nicht.