Zugfahrt zur SGE 2 am 27.02.2011
Re: Zugfahrt zur SGE 2 am 26.02.2011
Laut Titelseite findet das Spiel Sonntag statt. Und die letzten 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und München am Freitagabend. Will da jemand das wenige Löwenfans nach Auswärts fahren ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Das hat Franz Josef Strauß 1987 noch testamentarisch festgelegt,er wollte möglichst wenige "Saupreißen" in seinem schönen Bayernland sehen!184. hat geschrieben:Und die letzten 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und München am Freitagabend. Will da jemand das wenige Löwenfans nach Auswärts fahren ?

Dann müssen wir halt für unsere persönliche Aufstiegsfeier einen Tag frei nehmen und danach das gesamte WE in München durchfeiern.184. hat geschrieben:Laut Titelseite findet das Spiel Sonntag statt. Und die letzten 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und München am Freitagabend. Will da jemand das wenige Löwenfans nach Auswärts fahren ?

Das wollen wir doch schon vorher klar machen!Stefan_D hat geschrieben:Dann müssen wir halt für unsere persönliche Aufstiegsfeier einen Tag frei nehmen und danach das gesamte WE in München durchfeiern.184. hat geschrieben:Laut Titelseite findet das Spiel Sonntag statt. Und die letzten 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und München am Freitagabend. Will da jemand das wenige Löwenfans nach Auswärts fahren ?

Re: Zugfahrt zur SGE 2 am 27.02.2011
Also ehrlich ist doch klar das wir am Sonntag spielen. Die SGE 1 spielt ja auch am sonntag -.-
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Gut, dann machen wir halt für das Nürnberg-Spiel frei.KSV-Asti hat geschrieben:Das wollen wir doch schon vorher klar machen!
Aufstieg in Nürnberg - 25 Jahre späterStefan_D hat geschrieben: Gut, dann machen wir halt für das Nürnberg-Spiel frei.

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Re: Zugfahrt zur SGE 2 am 27.02.2011
so klar war es in der Vergangenheit eher in die andere Richtung. Soweit ich mich entsinnen kann, spielten wir die letzten beiden Spiele gegen die SGayE nicht an einem Tag, wo deren Profis ebenfalls spielten.Preach hat geschrieben:Also ehrlich ist doch klar das wir am Sonntag spielen. Die SGE 1 spielt ja auch am sonntag -.-