Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KategorieCassel

Re: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Beitrag von KategorieCassel » 14. Dez 2010, 10:18

ma sollte mal einen aufruf starten küsst die antifa wo ihr sie trefft welch hysterie würde sowas auslösen man sollte weder rechte noch linke gewalt oder aufrufe sowie prophaganda tolerieren
Zuletzt geändert von KategorieCassel am 14. Dez 2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 14. Dez 2010, 10:26

Ich sehe da keinen Aufruf zur Gewalt, sondern eine im weitesten Sinne sexuelle Handlung, genannt Urophilie. Warum du da sofort wieder eine Rechts-/Links-Diskussion lostreten musst, ist mir ein Rätsel. Völlig überflüssig, der Kommentar.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Dez 2010, 11:54

Zivischlacke hat geschrieben: Warum du da sofort wieder eine Rechts-/Links-Diskussion lostreten musst, ist mir ein Rätsel. Völlig überflüssig, der Kommentar.
Mir ist das warum kein Rätsel mehr, Zivischlacke, aber überflüssig wie ein zweiter Schwanz ist der Kommentar trotzdem...

Hmmm... man sollte schon wissen, wo man seine Bengalos versteckt, ehe man die Fluppe darin löscht :o Zum Glück hat er die Dinger nicht Blöd-Zeitungsgemäß im Allerwertesten geschmuggelt :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 14. Dez 2010, 16:28

Sollte man Fackeln im Sturm, in Fackeln im Bahnverkehr umbenennen.
Spass beiseite, kann ja böse enden, sowas
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Dez 2010, 13:00

firehouse hat geschrieben:Sollte man Fackeln im Sturm, in Fackeln im Bahnverkehr umbenennen.
Spass beiseite, kann ja böse enden, sowas
Is richtig: 1999 hat so eine Aktion in einem Tunnel vor Salerno vier jungen Piacenza-Fans das Leben gekostet...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten