16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Bitta - KSV 1:3 (1:2)
Zuschauer: 400
Zuschauer: 400
Hm. Wenn man mit zwei Sechsern spielen will - wen soll man dann neben Mayer stellen? Das bedeutet ja dann im Grunde, einen jungen Offensiven irgendwie auszubremsen oder einen Verteidiger dort hinzustellen. Mein persönlicher Favorit auf die Position wäre Matys.
Ist schon eine lustige Idee, mit im Grunde sechs Offensiven zu spielen. Eine grundstabile Defensive wird dadurch aber umso mehr Voraussetzung.
Halt ein Wundertütenspiel. Von 0:3 bis 5:0 würde mich wenig überraschen.
Ist schon eine lustige Idee, mit im Grunde sechs Offensiven zu spielen. Eine grundstabile Defensive wird dadurch aber umso mehr Voraussetzung.
Halt ein Wundertütenspiel. Von 0:3 bis 5:0 würde mich wenig überraschen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Spätestens jetzt haben wir die Situation, wo wir einen Habib in der Ersten gebrauchen könnte, da Asaeda und Gaede beide ausfallen. Mayer wird einen der Beiden vertreten, dafür dürfte wohl wieder Koitka die Mayer-Rolle übernehmen wie schon jetzt am Samstag gegen 1860. Wer aber neben Mayer spielen soll weiß ich auch nicht. Oder aber wir spielen mit Raute (mit Pokar als 10er), wobei Mayer dann als alleiniger 6er zu offensiv ist, da er nunmal eher ein Antreiber ist und kein Balleroberer wie z.B. Asaeda. Wird also nicht leicht. Bin echt gespannt, wie Dickhaut dieses Problem lösen will. Nichtsdestotrotz gibts beim Tabellenvorletzten keine Ausreden. Das Dingen wird mit 2:3 nach Hause geschaukelt. Tore durch Bauer, Koitka und Damm.
Wenn du Mayer als zu offensiven 6er empfindest, kannste aber auch keinen Habib fordern. Das ist auch keiner der Bälle erobert bzw. nen defensiven 6er Part übernehmen kann.
Präferiere zur Raute mit Pokar als OM und Mayer als DM. Mayer sollte in der Lage sein gegen den Tabellenvorletzten so diszipliniert zu spielen, das er den einzigen defensiv agierenden 6er gibt.
Präferiere zur Raute mit Pokar als OM und Mayer als DM. Mayer sollte in der Lage sein gegen den Tabellenvorletzten so diszipliniert zu spielen, das er den einzigen defensiv agierenden 6er gibt.
-
bin auch der meinung, dass mayer alleine die 6 spielen sollte, da habib kein defensiver 6er für eine raute ist. trotzdem bin ich der selben meinung wie moeless das gerade durch den ausfall zweier zentralen mittelfeldspieler wie asaeda und gaede ein habib zumindestens auf der bank sitzen sollte, er scheint im moment in entsprechender form zu sein und ist erfahren genug um auch eingewechselt zu werden. mein tip ist ein 2-1 auswärtssieg!
Weghauen,sonst nix! Werden sicher eine ansehnliche Truppe gegen die Löwen stellen. Wenn der Fießer wieder spielt, muss jeder Ballkontakt mit gellenden Pfiffen bedacht werden...Weigelt mit einem Extraschub Motivation, dazu Mayer als Antreiber.Das Stadion ist zwar hässlich, aber akustisch dankbar für jeden Support und man ist nah dran am Geschehn in Wehn.
Auf geht's - Endspurt zur Herbstmeisterschaft!

Auf geht's - Endspurt zur Herbstmeisterschaft!
"Wenn der Fießer wieder spielt, muss jeder Ballkontakt mit gellenden Pfiffen bedacht werden..."
Warum das denn? Ich erinnere mich gern an ihn, hat immer alles gegeben. Oder habe ich etwas vergessen? Ich finde es aber unsäglich, jeden Spieler ausupfeifen, der mal bei uns gespielt hat.
Warum das denn? Ich erinnere mich gern an ihn, hat immer alles gegeben. Oder habe ich etwas vergessen? Ich finde es aber unsäglich, jeden Spieler ausupfeifen, der mal bei uns gespielt hat.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren