http://www.facebook.com/fuerimmerauestadion
http://www.studivz.net/Groups/Overview/cd29edb150d5a437
Unterstützt uns auch online!

Tut doch niemand auf diese Weise - Verständnis wird ja aufgezeigt und es ist doch spitze, wenn Konzepte ausgearbeitet werden, die beide Seiten befriedigen könnten.ritterulath hat geschrieben: Man kann die Stadt jetzt nicht als Buh-Mann hinstellen, der Kohle machen will, wenn man auf der anderen Seite die Vorteile der Stadt nutzt, indem man ein Stadion, dass die Stadt sehr schnell und so unbürokratische wie möglich finanziert hat, besucht.
ritterulath hat geschrieben: Also Leute, kommt mal etwas runter. Es ist nur ein bekloppter Name und nicht das Aufgeben einer Tradition.
Ich meinte mit bekloppter Name nicht den Namen "Auestadion", sondern den eventuell neuen Namen, lieber Lokalmatador.Lokalmatador hat geschrieben:
![]()
NEIN, es ist nicht nur ein bekloppter Name....und DOCH, es ist das Aufgeben einer Tradition.
Ein bekloppter Name? Sag mal, ansonsten gehts noch??!? Unglaublich, was man hier lesen muss.
Ich hoffe ritterulath´s Einstellung ist nicht allzu weit verbreitet. Der oben zitierte Beitrag zieht einem ja die Schuhe aus.
Wirst du das gleiche auch sagen, wenn irgendwann ein Investor den Namen des Vereins kaufen möchte und uns damit dann die Bundesliga und Champions-League verspricht?
Stehplatznörglers Beitrag kann ich mich nur anschließen, er trifft es auf den Punkt.