Dick hat geschrieben:
Meint der große Gonzo solche hieb- und stichfeste Argumente wie dieses:
@Gonzo @Neuer_User: Hat Dickhaut Dir mal irgendwann die Olle ausgespannt?
Das war kein Argument, sondern eine Frage - und die hab' ich nicht mal rhetorisch gemeint.

Darf der "große Gonzo" Dich auf englisch "Big Dick" nennen, oder wäre das genauso eine Verhohnepiepelung der Tatsachen, wie einen 1,72 kleinen Menschen "großen Gonzo" zu heißen?
pitscher hat geschrieben: Denn ein richtig überzeugendes Spiel habe ich diese Saison noch nicht von uns gesehen. Auch wenn das andere anders sehen.
Das Spiel gegen Frankfurt war okay, aber ein echtes Feuerwerk außerhalb der Tribüne vermisse ich in dieser Runde auch.
Ganz klar ist man nicht mit jeder Trainerentscheidung zufrieden (das ist wohl nur ein Trainer selbst). Aber das wird
NIEMALS der Fall sein.
Ich bitte die Jungs aus der Dickhaut raus Fraktion doch bitte mal Butter bei die Fische zu machen: Mit welchem Trainer war man denn ganz zufrieden? Ich wette: Mit keinem. Trainer raus um des Trainer raus willens.
Man kann zurückgehen bis Jörg Berger und wird immer Kritikpunkte finden. Was habe ich mich über Roggensacks Angsthasenfußball aufgeregt, über Freudes Auswechselunwilligkeit, seine Mannschaftsführung und die defensive Ausrichtung. Über Hamanns Mannschaftsführung und seltsamen Wechselstrategien bzw. die Ernennung vom Casino-Denis zum Käpt'n. Und Über Thomale, Sturm, Scott, Moors, Gede, Brungs und über die Interimskasper (Brück ausgenommen - und der wäre heute Allen viel zu defensiv!) muss man gar nicht erst reden. Okay, Biskup... der war aus anderen Gründen spitze

Alles in Allem macht Dickhaut einen ordentlichen Job: Wir stehen gut in der Tabelle, er hat eine Mannschaft zusammengestellt, die um den Aufstieg spielt und seine Wechsel treiben mir selten die Zornesröte ins Gesicht.
Bauer, Gaede, Ochs und Gundelach spielen oftmals unter Form. Woran liegt das? Von Koitka habe ich noch kein richtig überzeugendes Spiel gesehen. Dennoch wird er regelmäßig gebracht. Ein Matys weiß auch bei seinen Kurzeinsätzen zu gefallen und schmort hauptsächlich auf der Bank. Im offensiven Mittelfeld klafft zu oft ein großes Loch, weil Mayer überall auf dem Platz ist, aber zu wenig hinter den Spitzen. Und da gehört für mich ein offensiver Mittelfeldspieler hin. Die Mannschaft verpennt oft die erste Halbzeit.
Genau das sind die Baustellen, die abgewickelt werden müssen, um sicher aufzusteigen.
@Schlagge, Moeless, Günter und Firehouse: Ich hoffe, Ihr seid Euch Eurer Verantwortung zukünftig bewusst! Nehmt bloß meine Drohung ernst

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!