14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 29. Okt 2010, 21:32

Jonny Kuster hat geschrieben:So wird das nichts !!! Damm hat z. Zt. Ladehemmungen, Bauer hat schon
1 1/2 Jahre Ladehemmungen u. spielerisch hat er nur Hessenligaformat.
Koitka habe ich von Anfang an für einen Witz gehalten.
Wir brauchen noch einen echten Knipser und unbedingt einen Kreativspieler im Mittelfeld. Zusätzlich würde ich noch Simon Tüting verpflichten.
Wenn man jetzt nochmal nachlegt, auch bei höheren Gehaltsforderungen,
bekommt man das später locker wieder `rein. Die Alternative ist, in dem schönen neuen Auestadion weiter vor dann 3000 Zuschauern in der Regionallige rumzukrebsen.
Jetzt übertreibt nicht mit deinen Verpflichtungen die wir noch tätigen sollen!Tüting würde zwar auch sofort Verpflichten denn denke mit ihm wären wir besser aufgestellt um unser Ziel zuerreichen.

Neuer_User hat geschrieben:Auch wenn ihr es nicht glaubt....
Wir werden wieder nicht aufsteigen. Die meisten Partien mit Glück gewonnen ohne zu überzeugen.... Das wird nichts auch wenn ich es mir soooo sehr wünschen würde!
Bleib mal auf dem Teppich jetzt Mund abputzen und 1860 weghauen!

KsCity

Beitrag von KsCity » 29. Okt 2010, 21:45

nein, die wirst du nach der reform nicht mehr haben. wer will sich das denn noch antun. klar, ich/wir hier die wir die fangemeinschft im eigentlichen sinn bilden, aber der rest?

wir werden sehen, wer am ende alles richtig gemacht hat.
Ich habe zumindest nächste Saison keinen Bock mehr auf die Grottenliga und hoffe wirklich, dass wir aufsteigen. Es wird ja irgendwie auch nicht leichter.

Außerdem ist die neue Reform auch eher ein Witz und m.E. mehr schlecht als recht. Dann wird es ja mit dem Aufstieg noch schwerer, wenn jeweils die ersten der 5 Staffeln noch um den Aufstieg kämpfen müssen.
:o Oh, cool, Du warst dabei und schreibst per Handy, oder? Erzähl mal welche Fehler wir im Detail gemacht haben, ich war nämlich leider verhindert und kenne leider nur die Infos aus dem Live-Ticker. Hätte Bauer z.B. beim Pfostenschuss besser den Außenrist nehmen sollen oder hätte der Asaeda seinen Arm unten lassen müssen? Hat der Mayer nicht genug verzögert beim Elfer, oder hat irgendeiner unserer 11 Hornochsen einfach absichtlich so blöde auf einen Hoppenheimer auf der Linie geschossen? Bisher jedenfalls haben sich die Löwen in dieser Saison erschreckend schwach präsentiert, die sind wirklich total lernresistent... :o
Es geht hier nicht um Fehler die gemacht wurden, wer und warum einen Elfmeter verschuldet hat, das Tor nicht getroffen wurde, der Furz quer saß usw..., sondern einzig und allein um die Niederlage. Ich schätze unsere Löwen wirklich nicht so stark ein, dass sie sich punktemäßig ausruhen könnten. Außerdem ist es ja bekanntlich so, dass man aus Fehlern lernen sollte und das tun sie m.E. nicht.

hessenmann26

Beitrag von hessenmann26 » 29. Okt 2010, 21:45

ganz meiner Meinung, das wird wieder nichts mit dem Aufstieg. und so langsam sollte man mal was tun, um nicht fuer alle Zeiten in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.

Irgendwie erinnert mich diese Saison stark an 2007/08 vor dem Heimspiel gegen bayern Amateure. Wir standen auf dem 10. Platz der zur Qualifikationm gereicht haette, hatten alles im Griff.

und dann diese unnoetige Flutlichtanlage eroeffnet die kein Mensch braucht, der Rest der Geschichte ist bekannt.

jetzt wieder: Vor dem Spiel gegen Nuernberg standen wir auf dem 1 Platz mit ausreichend Vorsprung. dann wieder eine voellig unnoetige Stadion-Modernisierung, ein armseliges 0-0 gegen Nuernberg 2 (!), ein noch viel armseligeres 0-3 gegen Hoffenheim 2 (einen Verein, den es vor wenigen Jahren noch gar nicht gab), die Saison damit faktisch gelaufen.

Oder glaubt jemand noch ernsthaft an den Aufstieg 2011 (und das ist nunmal das einzige was zaehlt).

Was mich am meisten aergert an der ganzen Sache: Warum hat die Stadt Kassel nicht einfach gesagt, etabliert Euch erstmal in der dritten Liga, und dann modernisieren wir euch euer Stadion...eine schoene Verschwendung von Steuergeldern

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 29. Okt 2010, 21:52

hessenmann26 hat geschrieben:ganz meiner Meinung, das wird wieder nichts mit dem Aufstieg. und so langsam sollte man mal was tun, um nicht fuer alle Zeiten in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.

Irgendwie erinnert mich diese Saison stark an 2007/08 vor dem Heimspiel gegen bayern Amateure. Wir standen auf dem 10. Platz der zur Qualifikationm gereicht haette, hatten alles im Griff.

und dann diese unnoetige Flutlichtanlage eroeffnet die kein Mensch braucht, der Rest der Geschichte ist bekannt.

jetzt wieder: Vor dem Spiel gegen Nuernberg standen wir auf dem 1 Platz mit ausreichend Vorsprung. dann wieder eine voellig unnoetige Stadion-Modernisierung, ein armseliges 0-0 gegen Nuernberg 2 (!), ein noch viel armseligeres 0-3 gegen Hoffenheim 2 (einen Verein, den es vor wenigen Jahren noch gar nicht gab), die Saison damit faktisch gelaufen.

Oder glaubt jemand noch ernsthaft an den Aufstieg 2011 (und das ist nunmal das einzige was zaehlt).

Was mich am meisten aergert an der ganzen Sache: Warum hat die Stadt Kassel nicht einfach gesagt, etabliert Euch erstmal in der dritten Liga, und dann modernisieren wir euch euer Stadion...eine schoene Verschwendung von Steuergeldern
Genau, dafür hätte ich mir auch erstmal einen Nickname angelegt... auf ProSieben läuft Stefan Raab und die Wurst... würde ich mal reinschauen... :roll:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 29. Okt 2010, 21:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Da sind sind sie ja endlich wieder...die Ratten aus ihren Löchern...!

Wir haben euch vermisst! :lol:
Ist das mal geil??? Kaum mal 0:3 verloren kannst Du Sie Minuten später überall erblicken...

Unfassbar...

derrick

Beitrag von derrick » 29. Okt 2010, 22:16

Wir sind gerade auf der Heimfahrt aus Hoppenheim, aus meiner Sicht war das Spiel wirklich schlecht - was man sich hier von Leuten die auf der Couch sitzen aber durchlesen muß ist um einiges schlechter...

Der KSV ist Spitzenreiter und es bewegt kaum einer seinen Hintern hin, stattdessen wird dann lieber hier gemährt. Gemährt über ein Spiel von dem man nur das Ergebnis kennt bzw ein paar Infos aus dem Liveticker hat. Stark. Weitermachen und am besten gegen 1860 zur HZ pfeifen wenn es "nur" 0:0 steht.

Weitere Bilder kommen morgen...

Bild

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Okt 2010, 22:32

Teilweise nur noch lächerlich, was hier von manchen abgelassen wird.
Wundert mich, dass noch keiner den Kopf des Trainers gefordert hat, aber es wird sich schon noch jemand finden, dem selbst das noch nicht zu blöd ist.
Die Wenigsten haben das Spiel gesehen, aber Hauptsache irgendwelche halbgaren Phrasen kloppen, die bißchen schlau klingen. Aber bloß nicht präzisieren was man genau meint oder gar belegen, sonst müsste man sich ja mal ein wenig mit der Materie auseinandersetzen.

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 29. Okt 2010, 22:35

Ich übertreibe garantiert nicht bei meinem Ruf nach wirklicher Verstärkung!!!
Wir haben einen Kader von 23 Spielern, von denen einige nicht die Qualität haben, wirklich in die Presche springen zu können (Gundelach, Koitka, Bauer) dazu kommen die 3 Joungster Jödecke, Pforr u. Murawski.
Bleiben 13 starke Feldspieler übrig. Das ist zu wenig - viel zu wenig !!!

Antworten