nein, die wirst du nach der reform nicht mehr haben. wer will sich das denn noch antun. klar, ich/wir hier die wir die fangemeinschft im eigentlichen sinn bilden, aber der rest?
wir werden sehen, wer am ende alles richtig gemacht hat.
Ich habe zumindest nächste Saison keinen Bock mehr auf die Grottenliga und hoffe wirklich, dass wir aufsteigen. Es wird ja irgendwie auch nicht leichter.
Außerdem ist die neue Reform auch eher ein Witz und m.E. mehr schlecht als recht. Dann wird es ja mit dem Aufstieg noch schwerer, wenn jeweils die ersten der 5 Staffeln noch um den Aufstieg kämpfen müssen.

Oh, cool, Du warst dabei und schreibst per Handy, oder? Erzähl mal welche Fehler wir im Detail gemacht haben, ich war nämlich leider verhindert und kenne leider nur die Infos aus dem Live-Ticker. Hätte Bauer z.B. beim Pfostenschuss besser den Außenrist nehmen sollen oder hätte der Asaeda seinen Arm unten lassen müssen? Hat der Mayer nicht genug verzögert beim Elfer, oder hat irgendeiner unserer 11 Hornochsen einfach absichtlich so blöde auf einen Hoppenheimer auf der Linie geschossen? Bisher jedenfalls haben sich die Löwen in dieser Saison erschreckend schwach präsentiert, die sind wirklich total lernresistent...

Es geht hier nicht um Fehler die gemacht wurden, wer und warum einen Elfmeter verschuldet hat, das Tor nicht getroffen wurde, der Furz quer saß usw..., sondern einzig und allein um die Niederlage. Ich schätze unsere Löwen wirklich nicht so stark ein, dass sie sich punktemäßig ausruhen könnten. Außerdem ist es ja bekanntlich so, dass man aus Fehlern lernen sollte und das tun sie m.E. nicht.