Nach dem Spiel: Die Mannschaft geht in die Nordkurve, um sich zu bedanken. Aber kaum noch ein Fan vor Ort. Das war eine Abstimmung mit den Füßen und zwar pro Freibier...

vorgeworfen habe ich der mannschaft nur, dass es kein tolles spiel war. betonung liegt auf 'spiel'! dass sie nicht gekämpft hätten und alles versucht haben, habe ich nie behauptet. für mich war es einfach zu wenig, auch wenn nürnberg in der tat gut war.Conny hat geschrieben:@nulleins. so blöde Kommentare mussten ja wieder kommen,der Mannschaft kann man überhaupt nichts vorwerfen sie haben gekämpft wie immer.Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Heckingen war auf jeden Fall im Stadion. Hätte ihn fast umgelaufen, weil er unentschlossen im Weg stand.1982 hat geschrieben:...warum sollte der Dieter extra nach KS fahren, um seine Zweite vorturnen zu sehen? Das kann er doch auch am Dutzendteich.Sentimentale Gründe sind es wohl auch nicht? Ich glaube, er interessiert sich für einen KSVer? In seinem "Löwen88"-Trikot kommt er jedenfalls nit ins Stadion nachher, der T(h)or!esteban hat geschrieben:Die Tatsache, dass Dieter Hecking im Stadion sein wird, könnte einen weiteren Motivationsschub für die U23 Clubberer bedeuten...