Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Vlt sollte man einfach den Platzwart dazu anstiften, das er auf das satte grün eine sonnenuhrmarkierung mit der kreide zaubert, die von einem flutlichtmast bedient wird... dann haben wir ne art Stadionuhr 0.1...^^ aber nur bis um 18.20 Uhr... Dann wird dunkel...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Ist es denn (inzwischen) eigentlich üblich, dass 1 Euro pro Karte "Bearbeitungsgebür" anfallen, wenn man Karten per Telefon reservieren läst?!? Früher war das nicht der Fall!
Kein Kaffee vorm Spiel war echt blöööööd.............!
Kein Kaffee vorm Spiel war echt blöööööd.............!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn die Stabhochsprungstangen vor Heimspielen umgekippt werden
würde mich freuen, wenn die Stabhochsprungstangen vor Heimspielen umgekippt werden
Huhu -- und wieder ist ein monat rum...keichwa hat geschrieben:Was ist denn nun mit den spielerbildern auf der startseite? Da sind immer noch nur die paar übriggebliebenen der letzten saison. Wenn's zu kompliziert ist, die neuen einzupflegen, dann besser alle erstmal wegmachen.
Karl
Endlich lief Hessen Nord - wie es der gute Ecki versprochen hat. Daumen hoch! Hat mich riesig gefreut!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
ditoGonzo hat geschrieben:Endlich lief Hessen Nord - wie es der gute Ecki versprochen hat. Daumen hoch! Hat mich riesig gefreut!
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥
Danke, jetzt passt es -- sehr schönkeichwa hat geschrieben:Huhu -- und wieder ist ein monat rum...keichwa hat geschrieben:Was ist denn nun mit den spielerbildern auf der startseite? Da sind immer noch nur die paar übriggebliebenen der letzten saison. Wenn's zu kompliziert ist, die neuen einzupflegen, dann besser alle erstmal wegmachen.
Karl
Support durch die Nordkurve
Ich finde die Jungs in der Nordkurve klasse und setze mich auf der Ost immer in deren Nähe - der Atmosphäre wegen. Ein paar Dinge kann ich aber nicht verstehen und empfinde sie gar als kontraproduktiv. Bei Eckbällen oder gefährlichen Freistoßsituationen beginnt der zurückhaltende Normalfan mit rhytmischen Klatschen, viele andere schließen sich an - einfach, aber wirkungsvoll. Was macht die Nordkurveß Gesänge werden unterbrochen - gut - und die Trommler münden in einen Stakkatorythmus ein, den beim besten Willen kein normal Sterblicher mitmachen kann. Ergebnis: Völlig disharmonisches Chaos, Otto Normalverbraucher stellt das Klatschen ein, Atmo verpufft.
Generell sollte der Support viel mehr am Spielgeschehen orientiert sein und das Stadion muss zu einer Einheit werden. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Ich will nicht meckern, nur konstruktive Verbesserung anregen.
Generell sollte der Support viel mehr am Spielgeschehen orientiert sein und das Stadion muss zu einer Einheit werden. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Ich will nicht meckern, nur konstruktive Verbesserung anregen.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren