Catering => Neue Preise!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Funtronix

Re: Catering => Neue Preise!

Beitrag von Funtronix » 6. Sep 2010, 17:31

also sowie ich es kenne und es ziemlich vermutlich auch hier beim ksv läuft,
zahlt der catering service pro Zuschauer geld an den verein. Und alles was der catering service einnimmt ist seins.

aber genau weiss ich es auch nicht

Hewwi

Beitrag von Hewwi » 6. Sep 2010, 18:01

Ei das schlägt ja dem Fass den Boden aus. :oops:
Und wir hier in Saarbrücken regen uns auf über eine Bierpreiserhöhung um ganze 20 Cent. Von 2,40 Euronen auf 2,60 für den 0,4 er Becher. Dafür gibts statt leckerem Ur-Pils nun Bitburger. Der neue Biersponsor zahlt das doppelte.
Die Wurstpreise blieben stabil 2,20 für Rote, Weiße und Frikadelle mit Weck. Dann gibt es bei uns noch Lyoner und Schwenker.
Jetzt habe ich nur Angst, wenn ihr diese Saison aufsteigt, wir nächste Saison gegeneinander spielen und unsere Verantwortlichen eure Preise sehen, wird es bei uns auch teurer. :o

Blauschwarze Grüße von der Saar ..... Hewwi ..... Frank

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Sep 2010, 18:07

Funtronix hat geschrieben:also sowie ich es kenne und es ziemlich vermutlich auch hier beim ksv läuft,
zahlt der catering service pro Zuschauer geld an den verein. Und alles was der catering service einnimmt ist seins.
Kann ich mir hier nicht vorstellen. Der KSV zahlt ja erst ab 3000 Zuschauern Stadionmiete und dann soll er auch noch vom Catering Einnahmen kassieren? Wäre dann aber extrem nobel von der Stadt Kassel, der das Stadion ja nun mal gehört.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

blumi

Beitrag von blumi » 8. Sep 2010, 19:35

Ja ich freu mich auch wie Bolle auf den Aufstieg im Hinblick auf Catererpreise... Dann werden wir sicher für nen 0,1er alkfrei 3 € zahlen dürfen...

Die derzeitige Preiserhöhung ist ne echte Frechheit, gerade im Hinblick, was man dafür bekommt. Nicht nur kleinere Becher, sondern noch mieseren Service. Die Tanten am Stand können weder Kopfrechnen, noch iwie gut zapfen, die halbwarme Pferdepisse, die da ausm Hahn kommt ist nicht mal das Pfand wert, das im Sinne umweltpolitischer Gedanken ebenso frech wie clever ist.

Da muss ich leider auf die altbewährte Methode zurückgreifen und mir vorm Stadion ordentlich Einen antrinken, aber die Flachpfeife von Caterer bekommt von mir keinen Cent mehr! Da muss er dann leider seine Oma oder seinen Friseur abzocken, aber nicht mich... Schon gar nicht bei dem absolut indiskutablen Service den er bietet. 0% Qualität, 100% Aufpreis?= Butze anzünden...^^

Nein das soll kein Aufruf zur Gewalt sein..! Aber Aufruf zum Boykott! Das ist so eine üble Abkassierbande, da sind Schakale ja noch nette Zeitgenossen...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 8. Sep 2010, 19:39

RECHT HAST DU!!!!
MfG
Michel

wata

Beitrag von wata » 8. Sep 2010, 19:47

Die Preise sind echt eine absolute Frechheit... Wenn man sich nen Liter Bier in Stadion kauft hat man von Preis her ja fast eine ganze Kiste zusammen. Außerdem ist der Service miserabel. Der Wurst schmeckt zum kotzen und das Bier könnte auch besser munden. Alles im Allen.. a**** lecken.. Wer mein Geld nicht will bekommt es auch nicht, ganz einfach..!

Honkytonkkassel

Beitrag von Honkytonkkassel » 19. Okt 2010, 14:58

hat sich den mittlerweile was geändert ?

Preise?
Geschmack?
Service?

dann wiess man wenigstens vorher bescheid und
kann sich davor eindecken mit essen und trinken !!

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2010, 17:55

Honkytonkkassel hat geschrieben:hat sich den mittlerweile was geändert ?

Preise?
Geschmack?
Service?

dann wiess man wenigstens vorher bescheid und
kann sich davor eindecken mit essen und trinken !!
Keine Ahnung. Hab mir ewig nichts mehr "gegönnt" von diesem Mist. Außer mal ne Bratwurst. Die kostet weiterhin 2,50 Euro und schmeckt weiterhin beschissen. Was die Getränke angeht, weiß ich es garnicht.

Antworten