MW hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:MW hat geschrieben:
... Für nen Platz in der Viploge in München(nicht VIPtribünen-Platz sondern Loge) beim FC Hollywood muß man auch "etwas" mehr löhen ...
Da könnte sich der Schlagge auch zu äußern, ich hörte, er verkeht in so VIP-Logen Bereichen

Warst du da nicht auch zugegen?

Erstens mal: Nennt man die Dinger nicht "Lounges" !? Wir haben "nur" eine Loge. Ich denke, dass sich die meisten unserer VIPs dort meist nur vor, während der Halbzeit und nach dem Spiel darin aufhalten werden, um zu speisen und lecker Schöppchen, Wein, o.ä. zu trinken. Obwohl: Im Winter könnte eine Ausnahme gemacht werden.
Und zweitens, lieber Cousin: Zieh mich noch weiter auf und ich verstoße Dich aus der Familie.

Wegen Dir musste ich mir die schwulen Bayern angucken, statt nach Darmstadt zu fahren und meinen geliebten KSV zu unterstützen.
War aber ein nettes Ereignis und Erlebnis. Nein, ich meine nicht die Bayern spielen zu sehen, sondern in so einer Lounge zu sitzen, wo die ganze Zeit ein junges Mädel am Buffet stand und darauf wartete, dass einer von uns mit den Fingern schnippste. War mir aber ehrlich gesagt etwas unangenehm.
Zum HNA-Bericht:
Wer ist Bauleiter Reinhold Stockmann ???

Nie gesehen, den Kerle.
Der einzige Bauleiter den ich kenne, der permanent vor Ort war, alles leitete und der mein unerlaubtes Betreten der HT tolerierte und am Montag genehmigte ist
B. Ulbrich !!!
Schön, dass alles geklappt hat.
Fetten Respekt an die Firma Bremer!
mikoprojekt hat geschrieben:Lieber Schlagge,
ich mache mir große Sorgen um deine Zukunft,die Haupttribüne ist bald fertig,das Vereinsheim auch,aber was wird dann aus dir?
Und was wird aus uns,die wir uns so sehr an deinen Berichten erfreut haben?
Fällst du nicht in ein tiefes Loch wenn nun alles vorbei ist?
Oder arbeitest du ab dann international und berichtest vom Bau der Stadien für die EM 2012?
Ich werde deine Berichte sehr vermissen,aber vieleicht werden ja bald die Nord und Südtribüne neu gebaut und überdacht.
Vielen Dank für deine Berichte.
Mit dem größten Respekt
Michel
Mit dem Vereinsheim wird's noch bis Frühjahr dauern. Also werde ich noch etwas zu tun haben.
Am Stadion selbst gibt es ja auch noch ein kleines bißchen zu tun.
Was das AUESTADION betrifft: Tja....das wird mir schon fehlen.

Manchmal hat es aber auch genervt in den etwas über 3 Jahren. Hin und wieder musste ich mich echt aufraffen, auch wenn ich keine Lust hatte,(besonders im Winter oder bei schlechten Wetter) einfach nur weil Ihr darauf gewartet hattet und es auch einfach mal wieder Zeit war, neue Bilder zu machen.
Besonders schön war es beispielsweise, wenn ich direkt von der Arbeit ins Stadion bin. Bei herrlichen Sonnenschein ganz allein auf der Osttribüne zu sitzen, mein Käffchen zu trinken, Zigarrettchen zu rauchen, verträumt in das hübsche Rund zu schauen und schöne Erlebnisse von Spielen und dem Drumherum Revue passieren zu lassen. Das war Entspannung pur.
Glaub(t) mir: Ich liebe dieses geile Teil !!!
Sollte das AUESTADION doch irgendwann einmal umbenannt werden, so überlege ich mir, mich aus Protest oben auf einem Flutlichmasten an einem Mastkopf anzuketten und in den Hungerstreik zu treten.

Selbst dann, wenn es ein Stadionverbot nach sich ziehen würde!
(Ja, ja, ich weiß....ich sehe eh schon aus, als wäre ich permanent im Hungerstreik.

)
Na denn: Lasst uns unsere Vorfreude auf die Eröffnung der HT in Stuttgart etwas feiern (bestenfalls mit 3 Punkten) und am 24. richtig und ordentlich feiern und ALLE unsere Löwen zum Sieg brüllen, so das ganz Kassel hört, dass das AUESTADION lebt.
Freue mich schon auf einen ordentlichen und lautstarken Wechselgesang mit der Haupttribüne!
KSV Hessen Kassel und AUESTADION; I love you.