Herzlichen Glückwunsch Thorsten Bauer!
-
Re: Herzlichen Glückwunsch Thorsten Bauer!
Möchte mich anschließen!
Happy Birthday Totti!
Happy Birthday Totti!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Schon die zeite Faxe(10%) auf deinen Ehrentag!
Alles Gute von meiner Seite!
Mach Dir (und UNS auch) ein Geschenk-Vernichte D98!
Thorsten Bauer - FUSSBALLGOTT!!!!

Alles Gute von meiner Seite!
Mach Dir (und UNS auch) ein Geschenk-Vernichte D98!
Thorsten Bauer - FUSSBALLGOTT!!!!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Alles Gute zum Geburtstag Totti und schenk den Darmstädtern am Samstag einen ein! 

KSV forever, forever KSV
Alles Gute zum Geburtstag.
Zum Geburtstag viele Glückwünsche, Punkte und Taschentücher. Die geknickten Lilien brauchen mal wieder welche.
Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie eine Anekdote aus Ihrem Fußballerleben.
Martin Wagner: Als ich in meinem ersten Seniorenjahr nach Kassel gewechselt bin, war die Marschroute des Vereins ganz klar der Aufstieg in die 3.Liga. Als wir aber bis zum Winter gute zwölf Punkte hinter dem damaligen Spitzenreiter FSV Frankfurt lagen, war die Zielsetzung zum Winter, eine ordentliche Saison zu spielen, um nächstes Jahr wieder oben anzugreifen. Wir spielten die gesamte Rückrunde irgendwie befreiter und haben fast keine Punkte mehr hergeschenkt. Der FSV begann zu wackeln und wir kamen bis zum Schluss auf drei Zähler wieder ran. Ausgerechnet der letzte Spieltag fand dann beim FSV Frankfurt statt, wobei wir einen Sieg brauchten, um doch noch Meister der Oberliga Hessen zu werden. Es sollte dann so kommen, dass uns Thorsten Bauer das Siegtor geschenkt hat und wir punktgleich und nur mit dem besseren Torverhältnis aufgestiegen sind. Der FSV hat quasi den Sekt im Winter schon kalt gestellt und wir haben es doch noch mit einer überragenden Rückrunde geschafft, Meister zu werden. Dieses Erlebnis verbunden mit dem „Endspiel" in Frankfurt war einfach etwas ganz Besonderes für mich und die Mannschaft.
Transfermarkt.de: Wir bedanken uns recht herzlich für dieses Gespräch und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Nachräglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thorsten. Diese Anekdote oben sie dir gewidmet, gestern hat´s nicht mehr geklappt.
Sie stammt vom ehemaligen Mit-und jetzigen Gegenspieler Martin Wagner.
Herzliche Grüße
Urksv (Foto v. Auswahlspiel gg. Mulhouse 1:2, Hessenkampfbahn)
(seit dem Landesligaspiel KSV H. vs. FC.Rödelheim 1:2 in 1948 (?)
als Spieler und Zuschauer aktiv und unheilbar "krank".
Martin Wagner: Als ich in meinem ersten Seniorenjahr nach Kassel gewechselt bin, war die Marschroute des Vereins ganz klar der Aufstieg in die 3.Liga. Als wir aber bis zum Winter gute zwölf Punkte hinter dem damaligen Spitzenreiter FSV Frankfurt lagen, war die Zielsetzung zum Winter, eine ordentliche Saison zu spielen, um nächstes Jahr wieder oben anzugreifen. Wir spielten die gesamte Rückrunde irgendwie befreiter und haben fast keine Punkte mehr hergeschenkt. Der FSV begann zu wackeln und wir kamen bis zum Schluss auf drei Zähler wieder ran. Ausgerechnet der letzte Spieltag fand dann beim FSV Frankfurt statt, wobei wir einen Sieg brauchten, um doch noch Meister der Oberliga Hessen zu werden. Es sollte dann so kommen, dass uns Thorsten Bauer das Siegtor geschenkt hat und wir punktgleich und nur mit dem besseren Torverhältnis aufgestiegen sind. Der FSV hat quasi den Sekt im Winter schon kalt gestellt und wir haben es doch noch mit einer überragenden Rückrunde geschafft, Meister zu werden. Dieses Erlebnis verbunden mit dem „Endspiel" in Frankfurt war einfach etwas ganz Besonderes für mich und die Mannschaft.
Transfermarkt.de: Wir bedanken uns recht herzlich für dieses Gespräch und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Nachräglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thorsten. Diese Anekdote oben sie dir gewidmet, gestern hat´s nicht mehr geklappt.
Sie stammt vom ehemaligen Mit-und jetzigen Gegenspieler Martin Wagner.
Herzliche Grüße
Urksv (Foto v. Auswahlspiel gg. Mulhouse 1:2, Hessenkampfbahn)
(seit dem Landesligaspiel KSV H. vs. FC.Rödelheim 1:2 in 1948 (?)
als Spieler und Zuschauer aktiv und unheilbar "krank".
Huch!
Nachträglich alles Gute! Gefeiert wird hoffentlich Samstag Abend

Nachträglich alles Gute! Gefeiert wird hoffentlich Samstag Abend

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!