Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Gentile » 5. Sep 2010, 12:57

Pontius hat geschrieben: ....Spass beiseite, macht mal was für den KSV. Da sollten alle Jungs Zeit haben und auf die älteren sollte sich der KSV nicht verlassen.
Die meisten davon sind nur am Getränkestand stark!
Und/oder spenden stattdessen Geld, weil sie es arbeitsmäßig/zeitlich nicht hinkriegen. :wink:
KSV forever, forever KSV

Pontius

Beitrag von Pontius » 5. Sep 2010, 13:10

Bleibe dabei (weil ich im Bauauschuss bin) : Die MEISTEN (nicht alle) sind an der Theke stark!

firehouse

Beitrag von firehouse » 5. Sep 2010, 13:16

Ich nehme mir in Herbstferien eine meine 2 wochen Urlaub für den KSV und das Clubhaus frei...Meine Hilfe kann eingeplant werden, spreche euch aber nochmal gegen Memmingen persönlich an! (oder erinnert mich, bin alt und nit
stark an Theke) :D
Nationalität: Nordhessisch

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Sep 2010, 18:52

Neue Pics vom Bau des Vereinsheim vom Mittwoch und Freitag

Vielleicht sollte ich keine Bilder mehr vom Bau des Vereinsheim hier reinstellen, denn es scheint mir so, als wenn der Inhalt der Bilder mögliche Helfer abschrecken tut. :wink: :lol:

Kommt JUngs, meldet Euch. Und wenn es nur 1 - 2 Tage sind.
Red White Stars 1982

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 10. Sep 2010, 16:50

nordhesse71 hat geschrieben:Hallo Leute,

Zeit etwas für euren Verein zu tun.

In den Herbstferien vom 11. bis 22. Oktober 2010 sollen die Dämmarbeiten (Isolierarbeiten in den Dachschrägen) im Obergeschoß durchgeführt werden. Dazu werden mind. 5 bis 6 Helfer gebraucht. Es wäre schön wenn sich die Leute zusammen finden würden, denn ansonsten müssen wir eine Fachfirma zu den Arbeiten beauftragen.
Diese Kosten sollten wir allerdings durch Eigenleistung einsparen können.

Wer helfen möchte, meldet sich bitte direkt unter 0177 – 20 44 167 bei mir.

RWG Marcus
So, nochmal hoch damit! Außer Martin hat sich bisher keiner gemeldet. Es wäre schön, wenn sich bis Ende nächster Woche noch ein paar Leute finden würden, da ich Planungssicherheit brauche :wink: .

Weiterhin suchen wir auch noch 3 bis 4 Leute, die in den Herbstferien die Holzbauteile der Dachüberstände vom Gerüst aus streichen, da wir das Gerüst spätestens nach den Ferien abbauen müssen.
Es muß eimal mit Holzschutzfarbe gestrichen werden und dann zweimal mit der Holzfarbe (weiß) endbehandelt werden. Mit vier Leuten sollte das in drei tagen locker zu schaffen sein.

Also meldet euch bei mir!

RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 21. Sep 2010, 16:54

nordhesse71 hat geschrieben:
nordhesse71 hat geschrieben:Hallo Leute,

Zeit etwas für euren Verein zu tun.

In den Herbstferien vom 11. bis 22. Oktober 2010 sollen die Dämmarbeiten (Isolierarbeiten in den Dachschrägen) im Obergeschoß durchgeführt werden. Dazu werden mind. 5 bis 6 Helfer gebraucht. Es wäre schön wenn sich die Leute zusammen finden würden, denn ansonsten müssen wir eine Fachfirma zu den Arbeiten beauftragen.
Diese Kosten sollten wir allerdings durch Eigenleistung einsparen können.

Wer helfen möchte, meldet sich bitte direkt unter 0177 – 20 44 167 bei mir.

RWG Marcus
So, nochmal hoch damit! Außer Martin hat sich bisher keiner gemeldet. Es wäre schön, wenn sich bis Ende nächster Woche noch ein paar Leute finden würden, da ich Planungssicherheit brauche :wink: .

Weiterhin suchen wir auch noch 3 bis 4 Leute, die in den Herbstferien die Holzbauteile der Dachüberstände vom Gerüst aus streichen, da wir das Gerüst spätestens nach den Ferien abbauen müssen.
Es muß eimal mit Holzschutzfarbe gestrichen werden und dann zweimal mit der Holzfarbe (weiß) endbehandelt werden. Mit vier Leuten sollte das in drei tagen locker zu schaffen sein.

Also meldet euch bei mir!

RWG Marcus
Hallo zusammen,

da sich leider niemand weiter gemeldet hat, habe ich die Dachdämm-/ Trockenbauarbeiten an eine Fachfirma vergeben, da wir sonst einen Verzug in allen nachfolgenden Gewerken bekommen.

Ich hoffe, das sich wenigstens noch zwei Leute zum Streichen finden.

RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Sep 2010, 18:35

Bin dabei. Da ich aber ein 3 schichten system arbeite und berufstätig bin kann ich von ferien schlecht reden. Schaffen werde ich es bestimmt irgendwie. Melde mich nochmal per telefon
"Bazinga"

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Sep 2010, 00:25

nordhesse71 hat geschrieben: Es wäre schön, wenn sich bis Ende nächster Woche noch ein paar Leute finden würden, da ich Planungssicherheit brauche :wink: .RWG Marcus
nordhesse71 hat geschrieben:[...]da sich leider niemand weiter gemeldet hat, habe ich die Dachdämm-/ Trockenbauarbeiten an eine Fachfirma vergeben, da wir sonst einen Verzug in allen nachfolgenden Gewerken bekommen.

Ich hoffe, das sich wenigstens noch zwei Leute zum Streichen finden.

RWG Marcus
Wolltest Du nicht bis Ende dieser Woche warten !? :-?
Beim Streichen werde ich zu 90% dabei sein. Konkreteres gibt's morgen beim Spiel. :wink:
Man kann doch der Fachfirma sicherlich auch zur Hand gehen, oder !?

Schon traurig, dass sich so gut wie kein KSV-Fan die Finger für seinen Verein schmutzig machen möchte. Echt deprimierend! :(
Red White Stars 1982

Antworten