die sprache - in richtung fernen osten - war auf jeden fall ausländisch und sein handy war mit einen hochleistungsakku ausgestattet
Manipulationsverdacht - Wettskandal
-
Bernd RWS 82
Re: Manipulationsverdacht - Wettskandal
ich habe ihn in der halbzeit in fürth gefragt - das war ein bekannter von ken und seiner freundin
die sprache - in richtung fernen osten - war auf jeden fall ausländisch und sein handy war mit einen hochleistungsakku ausgestattet
:wink: 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich hole den Threat nur ungerne wieder nach oben. Aber irgendwie finde ich es komisch dass diese unangenehmen Themen hier beim KSV regelmäßig einfach so untergehen.
Hat man sich denn nun entsprechend entschuldigt?
So ungeschickt die PR seitens des KSV sonst publiziert wird, so geschickt vertuscht, oder lässt man die unangenehmen Sachen verschwinden.
Mich würde mal interessieren was aus der Alvarez Sache geworden ist? Gab es Strafen, Stadionverbot o.ä.?
Entschuldigte man sich bei dem chinesischen- Japaner?
Was ist eigentlich aus den Manipulationsvorwürfen gegen 1860 und Heidenheim in der vorletzten Saison? Die hatten doch Anzeige gegen uns erstattet? Auch da hat man nie wieder was von gehört...
Hat man sich denn nun entsprechend entschuldigt?
So ungeschickt die PR seitens des KSV sonst publiziert wird, so geschickt vertuscht, oder lässt man die unangenehmen Sachen verschwinden.
Mich würde mal interessieren was aus der Alvarez Sache geworden ist? Gab es Strafen, Stadionverbot o.ä.?
Entschuldigte man sich bei dem chinesischen- Japaner?
Was ist eigentlich aus den Manipulationsvorwürfen gegen 1860 und Heidenheim in der vorletzten Saison? Die hatten doch Anzeige gegen uns erstattet? Auch da hat man nie wieder was von gehört...
-
Shakespeare
In Bezug auf die Entschuldigung hat Ecki schon was geschrieben 
Mit Alvarez würde mich das auch mal interessieren...
Und bei Heidenheim und 1860 gab es auch schon ein Gerichtsurteil.
Herauskam, dass laut dem DFB und dem Gerichtsurteil Heidenheim und 1860 unschuldig sind und der KSV in Zukunft nicht mehr behaupten darf, dass Heidenheim spiele manipuliert habe, da sonst eine Geldstrafe droht.
Falls du dazu einen Artikel haben willst guck doch mal am besten bei Google, findeste bestimmt was. Ich weiß auch nicht mehr wo ich das mal gelesen hab, war aber glaube etwa anfang des Jahres
Mit Alvarez würde mich das auch mal interessieren...
Und bei Heidenheim und 1860 gab es auch schon ein Gerichtsurteil.
Herauskam, dass laut dem DFB und dem Gerichtsurteil Heidenheim und 1860 unschuldig sind und der KSV in Zukunft nicht mehr behaupten darf, dass Heidenheim spiele manipuliert habe, da sonst eine Geldstrafe droht.
Falls du dazu einen Artikel haben willst guck doch mal am besten bei Google, findeste bestimmt was. Ich weiß auch nicht mehr wo ich das mal gelesen hab, war aber glaube etwa anfang des Jahres