Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wata

Re: Testspiele

Beitrag von wata » 6. Sep 2010, 20:51

Schade genau die Woche bin ich in München unterwegs hätte ich mir doch als zu gerne angeschaut... :(

blumi

Beitrag von blumi » 8. Sep 2010, 20:14

Ja, das wird nen Hit, ich als Armine werd dann endlich mal KSV vs DSC im Auestadion erleben... Doppelt Grund sich vollschickern zu lassen, egal wer gewinnt...^^

Aber wo ist die Ersparnis, bzw was verleitet mich als h96-Hasser zu allen Spielen zu kommen? Bei 4 Spielen im VVK Einzelkauf zahle ich auch nur 21€ ... Steh-Nord... Oder werden die Testspiele teurer sein im Einzelkauf?
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2010, 11:35

Beim Spiel gegen 95+1 werde ich definitiv meinen alten BTSV-Schal wieder rausholen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

altloewe

Beitrag von altloewe » 9. Sep 2010, 11:49

Für 21,00 Euro vier Einzelkarten ?
Verrat mir mal die Adresse, die Erwachsenenkarten für 5,25 verkauft.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Okt 2010, 17:24

Auch wenn es "nur" ein Freundschaftskick gegen die Hannoveraner ist, hier zur Einstimmung mal die Bilanz "96er gegen Löwen":

http://www.spox.com/de/daten/fussball/t ... kassel/11/

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Okt 2010, 21:09

Gonzo hat geschrieben:Beim Spiel gegen 95+1 werde ich definitiv meinen alten BTSV-Schal wieder rausholen ;-)
Oh Gonzo, gut, dass ich in Ansätzen den Grund für deine Verbundenheit gegenüber den blau gelben kenne. Für den historischen KSV Schlagabtausch mit den Hannoveranern bin ich zu jung, um ihn mit ehrlichen Emotionen füllen zu können. Aber als die Mannheimer damals im Auestadion zu FC Hessen Zeiten gastierten meine ich mich gut an die vielen BTSV Zaunfahnen erinnern zu können, die den Zaun der Südkurve "schmückten". Und wer mit Mannheim befreundet ist... In Braunschweig selber fand ich es auch als Kasselaner nicht so prickelnd. Kaum kam in einer Straßenbahn voller Eintrachtler vor einem Spiel in Braunschweig raus, dass ich Kasselaner bin, wurde mir fairer Weise nahe gelegt freiwillig auszusteigen, sonst würden sie dafür sorgen. Nein. Den Teufel sollte man nicht mit dem Belzebub austreiben.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Okt 2010, 22:55

Extratip-Interview mit Mirko Slomka: „Ernstzunehmender Gegner!“
http://www.extratip.de/index.php?artikel=54517

HNA: "Wundertüte kommt zum KSV"
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 47012.html

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 5. Okt 2010, 07:26

Allen Leuten, die sich morgen Abend ins Stadion verlaufen, wünsche ich viel Spaß. Der Verein sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen, mit diesem Gegner große Einnahmen erzielen zu können, denn dazu ist das Hannover der Gegenwart einfach viel zu farblos. Ich hoffe daher, dass mein Fernbleiben eine Ausnahme ist und am Ende zumindest die ominöse "schwarze Null" steht.

@Shooter: Gar so lang ist das A7-Derby :wink: noch gar nicht her. Es war zu unseligen Zeiten unter Trainer Jürgen Gede, als die 96er, damals drittklassig, das letzte Mal in Nordhessen gastierten. Das Spiel fand damals auf meinem Heimatgeläuf in Dörnberg statt, frag mich aber nicht nach dem Ergebnis. Damals hatten sie jedenfalls noch eine Mannschaft mit Charakteren wie Otto Addo, Carsten Linke und Colt Sievers, nicht so eine langweilige No Name-Truppe wie jetzt.

In diesem Sinne: SCH**** HANNOVER!!!

Antworten