firehouse hat geschrieben: Meine OLLE mosert ja sooo schon als rum, währe mit
Arbeit zusammen...(Wenn Sie wüsste)(Hoffe Sie
liest hier nicht)
Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Liest Sie. Ist glaube auch unter Pontius angemeldet.Gonzo hat geschrieben:(Jetzt hoffe ich, meine Olle liest nicht mit)
D'nein! Pontius, wir sind geoutet!Frosch hat geschrieben:Liest Sie. Ist glaube auch unter Pontius angemeldet.Gonzo hat geschrieben:(Jetzt hoffe ich, meine Olle liest nicht mit)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
@Gonzo:
KOCH IST WEG!!!
KOCH IST WEG!!!
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
Oh ja. Waka waka Mrs. PontiusGonzo hat geschrieben:D'nein! Pontius, wir sind geoutet!Frosch hat geschrieben:Liest Sie. Ist glaube auch unter Pontius angemeldet.Gonzo hat geschrieben:(Jetzt hoffe ich, meine Olle liest nicht mit)Jetzt bist Du offiziell meine first Lady. Hol vorm Spiel die Brustwarzen raus, Du Luder, ich pack' die Gewichte ein
![]()
-
nordhesse71
Hallo Leute,
Zeit etwas für euren Verein zu tun.
In den Osterferien vom 11. bis 22. Oktober 2010 sollen die Dämmarbeiten (Isolierarbeiten in den Dachschrägen) im Obergeschoß durchgeführt werden. Dazu werden mind. 5 bis 6 Helfer gebraucht. Es wäre schön wenn sich die Leute zusammen finden würden, denn ansonsten müssen wir eine Fachfirma zu den Arbeiten beauftragen.
Diese Kosten sollten wir allerdings durch Eigenleistung einsparen können.
Wer helfen möchte, meldet sich bitte direkt unter 0177 – 20 44 167 bei mir.
RWG Marcus
In den Osterferien vom 11. bis 22. Oktober 2010 sollen die Dämmarbeiten (Isolierarbeiten in den Dachschrägen) im Obergeschoß durchgeführt werden. Dazu werden mind. 5 bis 6 Helfer gebraucht. Es wäre schön wenn sich die Leute zusammen finden würden, denn ansonsten müssen wir eine Fachfirma zu den Arbeiten beauftragen.
Diese Kosten sollten wir allerdings durch Eigenleistung einsparen können.
Wer helfen möchte, meldet sich bitte direkt unter 0177 – 20 44 167 bei mir.
RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!
Wann ist bei dir Weihnachten?nordhesse71 hat geschrieben:Hallo Leute,
In den Osterferien vom 11. bis 22. Oktober 2010...
RWG Marcus
Spass beiseite, macht mal was für den KSV. Da sollten alle Jungs Zeit haben und auf die älteren sollte sich der KSV nicht verlassen.
Die meisten davon sind nur am Getränkestand stark!
-
nordhesse71
Scheiße, ich meine natürlich in den HERBSTFERIENPontius hat geschrieben:Wann ist bei dir Weihnachten?nordhesse71 hat geschrieben:Hallo Leute,
In den Osterferien vom 11. bis 22. Oktober 2010...
RWG Marcus
Spass beiseite, macht mal was für den KSV. Da sollten alle Jungs Zeit haben und auf die älteren sollte sich der KSV nicht verlassen.
Die meisten davon sind nur am Getränkestand stark!
Löwen Fans gegen Rassismus!