KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Aug 2010, 15:28

Hallo, liebe Voting-Gemeinde :)

Bitte nicht in der Champions-Leaque, also im CV-Cup für uns voten. Unser augenblicklicher Gegner Schalke und wir sind bereits für die K.O-Runde qualifiziert.

Jede dort abgegebene Stimme ist eine verschenkte Stimme!

Wenn ihr einfach so, ohne besondere Strategie voten wollt, dann bitte einfach immer Meisterschaft voten.

Dankeschön!

Grüße von Ecki :)
Bild

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Aug 2010, 20:16

@ Ecki

Hoffentlich lesen hier ein paar Leutchen mit. :wink: :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Aug 2010, 21:11

@ Günter: Irgendwas stimmt mit Deinem Programm gerade nicht. Sieht aus, als wenn die Stimmen seit der neuen Runde Stunde für Stunde kumuliert würden.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2010, 13:30

ksv-schwabe hat geschrieben:@ Günter: Irgendwas stimmt mit Deinem Programm gerade nicht. Sieht aus, als wenn die Stimmen seit der neuen Runde Stunde für Stunde kumuliert würden.
Das liegt daran, daß das Programm die Daten vom CV Server auslesen muß (Im Moment 12 Seiten bei jedem Aufruf) und in letzter Zeit immer öfter zu lange auf eine Antwort warten muß. Dann wird das Programm vom 1&1 Server (auf dem es läuft) abgewürgt und ein File mit den aktuellen Zählerständen wird nicht aktualisiert.
Nach außen sieht das dann so aus, als ob das Programm Stundenlang gar nicht läuft und wenn, dann tritt dieser Kumulationseffekt auf.
Egal! Im Grunde interessiert das sowieso niemanden mehr und ich hab' auch keine Lust mehr die Zahlen andauernd von Hand zu korrigieren.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Aug 2010, 19:57

Hallo Günter,

Deine Einschätzung, dass das keinen interessiert, ist nicht ganz richtig. Ich konsultiere dein Programm vor jedem Vote und informiere mich dort über das Abstimmverhalten. Wenn ich allerdings der einzige bin, den das interessiert, das kannst du ja vielleicht auch an den Zugriffsstatistiken auf deine Homepage erkennen, dann lohnt sich die ganze Arbeit, die du dir damit machst, natürlich nicht, dann lass es halt sterben...

Grüße

Dirk

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Aug 2010, 21:46

Da kann ich dem Dirk nur beipflichten. Ich schätze, dass es die meisten nutzen um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Aber wenn die Technik nicht mitspielt und Du ständig eingreifen musst, das ist es nicht wert.
Jedenfalls vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit machst :).

Gruß
Volker

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 18. Aug 2010, 22:12

Auch ich schließe mich den anderen an!
Für einen Überblick ist dein Programm wirklich perfekt, da man alles wichtige auf einen Blick hat!
Wäre schade wenn du es nicht weiter machen würdest ;)
Es wäre aber auch nach meiner Meinung verständlich falls es zu viel Arbeit macht...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Aug 2010, 10:03

Anstatt sich im letzten Gruppenspiel des CV-Cup einen Kleinkrieg mit Schalke um die goldene Ananas zu liefern (Das Spiel war vor vier Tagen schon so bedeutungslos wie heute, denn wir werden beide ins Viertelfinale einziehen!) wäre's vielleicht sinnvoller in den nächsten 4 Stunden unseren Freunden zu helfen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten