2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
@Carrera
Herzlich Willkommen im Forum
Deinen ersten Post kann man gleich so stehen lassen
RWG Lämmi
Herzlich Willkommen im Forum
Deinen ersten Post kann man gleich so stehen lassen
RWG Lämmi
Was sind das eigentlich für verstrahlte Diskussionen über Torsten Bauer???
Wer 5 Min. vor Schluß dem Torschützen den Ball so aufs Füsschen legt, dass er gar nicht mehr vorbeischießen kann, der gehört ins Team - völlig unabhängig von irgendwelchen Verdiensten in der Vergangenheit.
Die Deppendichte in diedem Thread ist mir irgendwie zu hoch....Sorry!
Wer 5 Min. vor Schluß dem Torschützen den Ball so aufs Füsschen legt, dass er gar nicht mehr vorbeischießen kann, der gehört ins Team - völlig unabhängig von irgendwelchen Verdiensten in der Vergangenheit.
Die Deppendichte in diedem Thread ist mir irgendwie zu hoch....Sorry!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
@Carrera:
Danke für einen wohltuend sachlichen und objektiven Beitrag!
Danke für einen wohltuend sachlichen und objektiven Beitrag!
ja toleranz ist schon eine tolle sache. anders denkende als deppen zu titulieren spricht eine eindeutige sprache. ich halte es mal mit einer phrase. ein fußballspiel dauert (in aller regel) 90min. leistung wird noch immer innerhalb dieser zeitspanne bemessen. aber jedem seine meinung!
winners are symply willing to do what loosers won't!
Mit einer Deppen-Kritik meine ich alles, was undifferenziert "Bauer raus" oder gar "Dickhaut raus" postuliert. Selbstverständlich keine berechtigte Kritik, die aber vor allen Dingen sagt, wo man den Hebel ansetzen kann. Torsten ist noch nicht wieder bei 100 Prozent, aber er ackert und ist nach wie vor jederzeit zu einem Geniestreich fähig - siehe die 85. Minute gegen Weiden. Und wo ist die Alternative? Manuel Pforr von Anfang an oder soll sich Tobias Damm vorne alleine einen Wolf laufen?
OK - ich werde es mir im Stadion ansehen und jedem gratulieren, der es schon immer besser wusste:-)
Insgesamt bin ich aber so was von froh, dass die ganzen Mährköpfe, die schon in den 80´ger Jahren das Auestadion verpestet haben, mittlerweile so gut wie ausgestorben sind und dass diejenigen, die da sind, ihre Mannschaft unterstützen und nicht beim dritten Fehlpass anfangen zu pfeiffen. Wer die 80´ger Jahre erlebt hat, wird mich verstehen. Das Stadion war meist voll, aber ein Großteil davon komplett destruktive Charaktere, die zuhause nichts zu sagen hatten
OK - ich werde es mir im Stadion ansehen und jedem gratulieren, der es schon immer besser wusste:-)
Insgesamt bin ich aber so was von froh, dass die ganzen Mährköpfe, die schon in den 80´ger Jahren das Auestadion verpestet haben, mittlerweile so gut wie ausgestorben sind und dass diejenigen, die da sind, ihre Mannschaft unterstützen und nicht beim dritten Fehlpass anfangen zu pfeiffen. Wer die 80´ger Jahre erlebt hat, wird mich verstehen. Das Stadion war meist voll, aber ein Großteil davon komplett destruktive Charaktere, die zuhause nichts zu sagen hatten

-
Gewöhn dich dran, Kritik ist in diesem Forum nicht gern gesehen. Jeder der eine andere Meinung wie die Kuschelfraktion hat wird als Depp bezeichnet, war schon immer so.NullEins hat geschrieben:ja toleranz ist schon eine tolle sache. anders denkende als deppen zu titulieren spricht eine eindeutige sprache. ich halte es mal mit einer phrase. ein fußballspiel dauert (in aller regel) 90min. leistung wird noch immer innerhalb dieser zeitspanne bemessen. aber jedem seine meinung!
Nochmal eine Bemerkung: Dickhaut ist seit über 2 Spielzeiten der Trainer und wir hatten trotz stets gutem Spielermaterial noch nicht einmal 2-3 Monate ansehnlichem Fußball, geschweige denn erfolgreich. Spätestens jetzt muss er sich an den Aussagen vor der Saison messen lassen, so ist das Geschäft. Er hat die Mannschaft 7 Wochen beisammen, wie lange braucht er, bis eine Linie zu erkennen ist? 10, 15, 20 Wochen, oder bis zr Winterpause, oder bis der Verein in freudiger Harmonie in der Regionalliga pleite gegangen ist? Wie Reutlingen, Waldhof...
-
Ich verstehe nicht warum man nach:-
- einem Dreckigen SIEG
- nach 3 Punkten,
- Nach 2 NICHT verlorenen Spielen
Köpfe Rollen sehen möchte???
Hallooooo..... Wir haben bis jetzt noch nicht verloren!!!!
Ist doch NOCH alles im Grünen Bereich!
Zwar nicht schön, aber immerhin nicht verloren!
- einem Dreckigen SIEG
- nach 3 Punkten,
- Nach 2 NICHT verlorenen Spielen
Köpfe Rollen sehen möchte???
Hallooooo..... Wir haben bis jetzt noch nicht verloren!!!!
Ist doch NOCH alles im Grünen Bereich!
Zwar nicht schön, aber immerhin nicht verloren!
"Bazinga"
mich 'frustriert' noch am meisten mds interview am ende von löwen tv. das finde ich schon sehr ernüchternd, dass man als trainer hofft, dass noch luft nach oben ist. und das nach so einem kick - als meisterschaftsaspirant.
normalerweise musst du da als trainer ganz klare töne finden, auch in der öffentlichkeit.und auch das restliche interview versprüht für mich keinen anlass zur begeisterung. wenn md das so auch innerhalb der mannschaft rüber bringt ... ein motivator scheint er keinesfalls zu sein.
wass solls, vllt. bringt er das kunststück ja fertig bis zum nächsten spiel mehr ordnung, übersicht und effektivität in die mannschaft zu bringen.
@... Goalkeeper: ich bin seit mehr als 35 jahren im stadion. sicher bringen die jahre auch einiges mehr an objektivität mit sich. natürlich will auch ich dass der ksv erfolg hat. wer aber die ganz schlimmen jahre miterlebt hat, sieht eben nicht mehr alles durch die rosa brille.
ich schließe mich hier nochmals dem bereits getätigten statement 'SO NICHT' an. wenn sich nicht gravierend etwas ändert, werden wir ganz sicher wieder nur hinterherlaufen! für mich ist es bereits später als viele hier meinen. letzte serie wurden dieselben durchhalteparaolen von spieltag zu spieltag ausgegeben. den rest kennt jeder selbst!
normalerweise musst du da als trainer ganz klare töne finden, auch in der öffentlichkeit.und auch das restliche interview versprüht für mich keinen anlass zur begeisterung. wenn md das so auch innerhalb der mannschaft rüber bringt ... ein motivator scheint er keinesfalls zu sein.
wass solls, vllt. bringt er das kunststück ja fertig bis zum nächsten spiel mehr ordnung, übersicht und effektivität in die mannschaft zu bringen.
@... Goalkeeper: ich bin seit mehr als 35 jahren im stadion. sicher bringen die jahre auch einiges mehr an objektivität mit sich. natürlich will auch ich dass der ksv erfolg hat. wer aber die ganz schlimmen jahre miterlebt hat, sieht eben nicht mehr alles durch die rosa brille.
ich schließe mich hier nochmals dem bereits getätigten statement 'SO NICHT' an. wenn sich nicht gravierend etwas ändert, werden wir ganz sicher wieder nur hinterherlaufen! für mich ist es bereits später als viele hier meinen. letzte serie wurden dieselben durchhalteparaolen von spieltag zu spieltag ausgegeben. den rest kennt jeder selbst!
winners are symply willing to do what loosers won't!