2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Aug 2010, 12:19

@ andreasm:

Ich hatte da so einen alten Sack hinter mir der am besten alle auswechseln wollte!!

Der hat Bauer schlecht gemacht, und Damm mit den Worten " Der kann nichts" bezeichnet, aber als er getroffen hat war ENDE!!!
Hab mich rumgedreht und die Herren mal zusammengeschissen!!!
Ich konnte einfach nicht mehr, die waren nur am Nörgeln!!! :evil: Habe ihn dann zum FSC Lohlfelden geschickt! :lol:

Naja, Nörgler haste überall aber das gestern war EXTREME HÄRTE!!!!

Und ich hab ne Dauerkarte!!! :cry:
"Bazinga"

esteban

Beitrag von esteban » 13. Aug 2010, 12:32

Hhhmm...
Ich vermisse vor allem eine Ordnung in der Mannschaft.
Jensen verfügt in meinen Augen über keinerlei Ausstrahlung, daher beherrscht er seinen Raum nicht. Er wird durch Mitspieler/Gegner lediglich zu Reaktionen gezwungen, die er dann in der Regel zwar meistert - er ist aber kein Zerberus, kein "Typ", der die Verteidigung organisiert.
Im Mittelfeld rennen Asaeda, Mayer und Ochs herum, wo sie wollen. Positionen werden nicht gehalten oder sind nicht erkennbar zugewiesen, das wirkt planlos. Mayer ballert die Bälle wiederholt in die zweite Etage, ohne dass ihn endlich einer stoppt.
Hier ist nach meiner Ansicht der Kapitano gefragt. Er agiert mir in der
neuen Formation viel zu unauffälig. Gibt es da ein Problem in der internen Hackordnung? Den Kurzhals zurückzupfeiffen ist sicher nicht angenehm, aber bisweilen notwendig.
Generell wirken sich die Neuen noch nicht sonderlich positiv aus, die ganze Truppe macht noch einen recht zusammengewürfelten Eindruck.
Ich erwarte mir einiges von Koitka, der könnte das fehlende Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff darstellen.
Schön die Effizienz von Bauer, dem Jüngeren.
Der Ältere ist ja jetzt verheiratet, da hat man anderes im Kopf.

Gut gefallen mir die 3 Punkte, nach der Aufstiegsformel sind es jetzt nur noch 66 + X.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 13. Aug 2010, 14:01

Ich war vom Ergebnis und dem Spiel in Freiburg sehr enttäuscht. Gestern habe ich jedoch gute Ansätze gesehen. Nach dem 1:1 lag bis zur Pause die Führung mehrfach in der Luft. Da war auch spielerisch alles OK. Nach dem Wechsel war Weiden zunächst gleichwertig und das Spiel schwach (Fehlpässe!). Am Schluss wurde aber wieder Druck erzeugt (gute Einwechslungen!) und der Sieg war verdient. Ich glaube, wenn die Mannschaft noch eingespielter wird, ist das Saisonziel erreichbar. Natürlich ist es kein Spaziergang und wer weiß wie gut Hoffenheim II und manch andere wirklich sind. Wir werden sehen. Abgestellt werden müssen ganz schnell die groben Schnitzer in der Abwehr, bisher haben wir ja quasi nur zwei "Eigentore" kassiert. Eigentlich steht also die null ;-). Also, Kopf hoch alle Mann...

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 13. Aug 2010, 14:02

Die Kritik an T. Bauer finde ich etwas überzogen. Er hat in der Vorbereitung gegen Bremen II gezeigt, was er kann. Nur insgesamt hat das Mittelfeld viel zu wenig Druck ausgeübt. Beide Sürmer hingen daher zumeist in der Luft. T. Damm stand zum Glück zweimal goldrichtig und hat die wenigen Chancen eiskalt genutzt.

Laufbereitschaft und Einsatz haben gestimmt, nur spielerisch kam viel zu wenig, obwohl der Gegner ersatzgeschwächt war und im Abschluss glücklos agierte. Bin gespannt auf Koitka. Fakt ist, dass auf der Spielmacherposition was passieren muss. A. Mayer ist sicherlich ein guter und wertvoller Spieler mit großem Aktionsradius, aber als Spielmacher konnte er K. Wölk m. E. nie ersetzen, oder braucht er wirklich nur etwas mehr Spielpraxis in der neuformierten Mannschaft?

Unseren Torwart kann ich noch nicht beurteilen, die Abwehr wird sich schon noch stabilisieren. Die beiden bisherigen Gegentore waren ja alles andere als herausgespielt.

Positiv fande ich außer den drei Punkten die Leistungen der eingewechselten Spieler. Lob auch an den Trainer für die Auswechslungen, die für mich Sinn gemacht haben und auch rechtzeitig erfolgten.

weidnerbub

Beitrag von weidnerbub » 13. Aug 2010, 14:07

Hallo ihr Löwenfans.Wollte mich nochmal auf diese Weise bei euch bedanken.Wir haben gestern mit einigen eurer Fans noch einen kleinen Umtrunk gehabt und sind dann gegen 23:30 wieder nach Hause aufgebrochen.War noch ein netter Abend auch wenn wir drei Punkte haben liegen lassen.Wir sehen uns ja hoffentlich beim Rückspiel Ende November in Weiden.Bis dahin noch viel Glück und viele Punkte.
Schwarz-Blaue Grüße aus Weiden.
Matze

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 13. Aug 2010, 14:44

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 13. Aug 2010, 15:05

Wir haben gewonnen und das reicht mir, wie ist scheiss egal :wink:
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2010, 15:17

Bilder vom Spiel bei osthessensport.de

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... eiden.html

Antworten