2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Dann sollten wir den Zugang mit der Tasse verbieten (Wurfgeschoss), und der Sieg ist unser 

beides korrekt, aber nach mehr als 30 jahren leistungssport (auch auf höchstem level) kann ich dir versichern, dass erfahrung durch nichts zu ersetzen ist!tales hat geschrieben: deine these, dass "gestandene" spieler mit einem höheren druck besser umgehen könnten, halte ich für sehr fraglich. ich denke, es ist keine frage des "gestanden" seins, sondern eher eine individuelle.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Wir werden das Spiel dominieren und letztendlich auch als Sieger vom Platz gehen - es sei denn, Chancenverwertung und Defensivarbeit sehen so aus wie letzte Woche in Freiburg, dann will ich mich lieber nicht festlegen...
Lieber keinen Gedanken daran verschwenden. Niederlage oder Unentschieden sind einfach nicht drin.
Lieber keinen Gedanken daran verschwenden. Niederlage oder Unentschieden sind einfach nicht drin.
2300 Zuschauer
2-0 Tore 2 x Bauer
2-0 Tore 2 x Bauer
Nationalität: Nordhessisch
Pff... Ich glaube, ich habe die Tassen in der vergangenen Saison zu oft rotieren lassen und keiner Tasse eine Chance auf einen angemessenen Zeitraum gegeben, um sich zu beweisen!)aniel hat geschrieben:Wie gut deine ganzen Glücksbringer wirken, durften wir ja zum Ende der letzten Saison bestaunen![]()
![]()
![]()

Da hättet Ihr mich aber schon am Flughafen abfangen müssen, sam.sam hat geschrieben:Dann sollten wir den Zugang mit der Tasse verbieten (Wurfgeschoss), und der Sieg ist unser

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Felix Faber hat geschrieben:Die Weidener haben sich nochmal mit einem alten Bekannten verstärkt:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eiden.html
Ob Beigang am Donnerstag schon spielt oder nicht, ist egal - für uns zählt nur ein Sieg. Jedenfalls ist die Spielvereinigung durch diesen Transfer definitiv nicht zu einem der "erwartet schweren Gegner" geworden.
Deshalb: 3-0
QuelleFrohe Kunde am Mittwochnachmittag
Nico Beigang ab sofort spielberechtigt
5000 Zuschauer erwartet
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Hallo,
ich wollte morgen abend mit meiner Familie mal wieder ins Stadion auf die Osttribüne. Meine beiden Kiddies sind vier und sieben Jahre alt.
Da ich auf der Homepage weiter nichts gefunden habe, frage ich mal euch, ob es für Kinder einen ermäßigten Eintrittspreis gibt. Oder muss ich dann den vollen Erwachensenpreis zahlen.
Ich bin zwar kein ALG 2 Empfänger, allerdings wäre auch für mich ein Eintrittspreis von insgesamt 48 EUR schon recht happig. Und das noch ohne die Kosten für Essen und Trinken (welche erfahrungsgemäß entstehen werden).
ich wollte morgen abend mit meiner Familie mal wieder ins Stadion auf die Osttribüne. Meine beiden Kiddies sind vier und sieben Jahre alt.
Da ich auf der Homepage weiter nichts gefunden habe, frage ich mal euch, ob es für Kinder einen ermäßigten Eintrittspreis gibt. Oder muss ich dann den vollen Erwachensenpreis zahlen.
Ich bin zwar kein ALG 2 Empfänger, allerdings wäre auch für mich ein Eintrittspreis von insgesamt 48 EUR schon recht happig. Und das noch ohne die Kosten für Essen und Trinken (welche erfahrungsgemäß entstehen werden).
Quelleksv-hessen.de 2009 hat geschrieben:Tageskartenpreise 2009 / 2010
Osttribüne Block 3 / 4 / 5
Tageskarte 14,- €
ermäßigt 12,- €
Kinder 4,- €
Osttribüne Block 1 / 2 / 6 / 7
Tageskarte 12,- €
ermäßigt 10,- €
Kinder 4,- €
Ermäßigungen gibt es gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises für folgende Personengruppen:
Mitglieder / Schüler / Studenten / Auszubildene / Grundwehr- und Zivildienstleistende / Rentner / Schwer- behinderte. Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson erhalten freien Eintritt und Zugang zum Innenraum des Stadions. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr erhalten freien Eintritt auf den Stehplätzen.
Wohlgemerkt: So war es letzte Saison. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da schwerwiegende Änderungen geben dürfte. Ich sehe für diese Saison auch noch keine Preise und kann daher für Ihre Planung nicht garantieren, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass Sie mit weniger Ausgaben planen können.
Viel Spaß allen Beteiligten! (Bin mal gespannt, wann ich endlich mal ins Stadion komme. Bei meinem Glück wird das den ganzen Monat nichts...)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."