1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von apoiador » 7. Aug 2010, 18:46

Klar ist nach einem Spieltag noch überhaupt nichts gelaufen. Wäre ja totaler Schwachsinn. Aber wenn ich sowas schön wieder höre...
Dickhaut hat geschrieben:"Daher bin ich damit zufrieden, bei einem richtig guten Team einen Punkt geholt zu haben.“
...dann ist klar, wo die Reise mal wieder hingeht. Mit so einer Einstellung, bei X, Y und Z mit einem Punkt zufrieden zu sein, weil die ja auch Fußball spielen können, wird man vielleicht mal zufällig und mit viel Glück Meister. Aber ich dachte, wir wollen den Aufstieg erzwingen?! Die Einwechslung bzw. die Nicht-Einwechslungen sprechen eine deutliche Sprache.

P.S. Grembowietz war gar nicht dran beim 1:0, oder?
trotzdem.

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 7. Aug 2010, 18:54

der 1punkt ist ok, nach dem spielverlauf. vor der partie hätte md mit sicherheit nicht gesagt wir wollen hier ein unentshcieden holen. leute bleibt doch mal auf dem teppich, klar wollen wir aufsteigen und klar ist es auch nicht gerade die beste ausgangssituation wenn man gleich wieder hinterher laufen muss, aber nach einem(!!!) spieltag, der noch nichtmal komplett ist shcon wieder mit dem gemähre anzufangen ist jawohl einfach nur lächerlich. dann hat es halt jetzt noch nicht gepasst, warten wir doch mal ein paar spieltage ab und sehen dann wo wir stehen. diese weltuntergansstimmung nach einem unetnschieden kotzt mich wirklich an, wenn die mannschaft genau so pessimistisch denkt sind auf der rückfahrt 90% der jungs schon auf der suche nach einem neuen verein :roll:
#10

Snej
Beiträge: 1308
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 7. Aug 2010, 19:05

1 - 1 ist i.O. 8)
Allerdings muss das Ding von Bauer drin sein. :-? Wenn diese Dinger nicht kommen, wird er bald wieder verkrampfen. Das "Abseitstor" von Damm war nach TV-Bildern ganz ganz knapp.
Jensen mit Licht und Schatten. So ein Tor darf nicht passieren. :evil: Lieber fausten und Ecke riskieren. Sicherheit über alles. Aalen hätte letztes Jahr 1 - 0 gewonnen, mit Sicherheit!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 7. Aug 2010, 19:25

Zurück aus Freiburg!

Einer hat es schon geschrieben: Nichts neues beim KSV.
Klar ist nach dem ersten Spieltag noch nichts entschieden, aber wie wir heute gespielt haben, war absolut bescheiden. In 90 Minuten drei Torchancen, zwei davon durch Standarts und eine heraus gespielt. Das war ganz ganz schwach und muss gegen Weiden besser werden. Freiburg war heute spielerisch die bessere Mannschaft. Das Unentschieden geht trotzdem in Ordnung. Kämpfen können unsere Jungs und gute Ansätze waren auch da, aber auch nicht mehr.

Die Saison ist noch lang, trotzdem sollten die nächsten beiden Heimspiele, auch der Zuschauerzahlen wegen, gewonnen werden. Wir wollen schließlich aufsteigen. Gibt es keine 6 Punkte, muss die Reißleine gezogen werden!

RWG
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Freibeuter » 7. Aug 2010, 19:48

podest-putzer hat geschrieben:Klar ist nach einem Spieltag noch überhaupt nichts gelaufen. Wäre ja totaler Schwachsinn. Aber wenn ich sowas schön wieder höre...
Dickhaut hat geschrieben:"Daher bin ich damit zufrieden, bei einem richtig guten Team einen Punkt geholt zu haben.“
...dann ist klar, wo die Reise mal wieder hingeht. Mit so einer Einstellung, bei X, Y und Z mit einem Punkt zufrieden zu sein, weil die ja auch Fußball spielen können, wird man vielleicht mal zufällig und mit viel Glück Meister. Aber ich dachte, wir wollen den Aufstieg erzwingen?!
Leute, Leute.
Ihr könnt doch nicht allen Ernstes anfangen und das, was ein Trainer nach einem Spiel sagt, dazu benutzen um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Ist doch völlig normal, dass er nicht anfängt nach dem ersten Spieltag öffentlich auf sein Team verbal einzuprügeln. Intern werden da schon andere Ansagen kommen und das Spiel sicherlich kritisch aufgearbeitet.
Wenn ich lese, was hier wieder los ist, da fällt einem teilweise nichts zu ein.
Zumal die meisten Leute das Spiel noch nichtmal gesehen haben, aber Hauptsache alle wissen wieder was los ist und fangen an die ganze Saison zu bewerten.

Löwen-SteFan

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Aug 2010, 20:14

Auf einen verkorksten Saisonauftakt! Prost! Kerle Kerle :x :lol:

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 7. Aug 2010, 20:15

Es geht doch nicht darum, dass wir jetzt nur Unentschieden gespielt haben. Es geht darum, wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist. Und unsere Leistung war schlichtweg schlecht. Kaum Torchancen. Wenn noch Pech hinzukommt, verlieren wir dieses Spiel.

Bauer muss verletzt raus, und da wir keinen Ersatzstürmer haben, spielt Pokar im Mittelfeld und Damm wird unsere einzige Spitze. Wieso nicht einen Mittelfeldspieler in den Sturm neben Damm stellen, anstatt hinten dicht zu machen? Wieso nicht einen Stürmer aus der 2ten Mannschaft mitnehmen? Versteh ich nicht.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 7. Aug 2010, 21:02

wieso - wir haben gegen einen erwartet starken gegener einen punkt geholt!
sagt dóch alles :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten