3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges:-)
Re: 3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges:-)
genau das ist der punkt, meinetwegen können sich unsere "ultras" gegenseitig soviele fahnen klauen, beleidigen und mit pyro bewerfen wie sie lustig sind, aber sobald es uns alle betrifft gibt es eben grenzen. wenn man mal beim derby das ein oder andere bengalo sieht ist es auch in ordnung. aber wenn es so regelmäßig zu aktionen kommt, die wieder und wieder ein schlechtes licht auf die gesamte fan-scene wirft sollte man sich mal langsam gedanken machen. es kann doch nicht sein, dass eine einzelne gruppierung den ganzen verein durch ständige eskapaden in ein schlechtes licht rückt. irgendwann wird es halt einfach nur noch nervig sich bei negativ äußerungen den "ultras" gegenüber immer die gleichen kommentare anhören zu müssen, anstatt dass sich mal was ändert
Ist ein schwieriges Thema. Ich persönlich halte von solchen Aktionen rein gar nichts. Es bringt für den gemeinen Fan nur Ärger und Schikane durch die Bullerei.
Allerdings sollte man auch mit Vorverurteilungen vorsichtig sein. Wer weiss denn genau, wer besagte Fahne gestohlen hat, wer hat es denn gesehen?
Pauschal die Ultras zu verurteilen, halte ich da für völlig unangebracht. Meine Meinung!
Allerdings sollte man auch mit Vorverurteilungen vorsichtig sein. Wer weiss denn genau, wer besagte Fahne gestohlen hat, wer hat es denn gesehen?
Pauschal die Ultras zu verurteilen, halte ich da für völlig unangebracht. Meine Meinung!
@Homeboy: Spar dir doch sowas von ultras.ws hier rein zu setzen. Du solltest wissen, was das hier für Wellen schlägt.
Kasseler_jung hat geschrieben:Hey Hoke....
Versteh was du sagen willst,
Allerdings habe ich die Scheiße die ich früher gemacht habe für mich alleine gemacht!
Damit habe/hätte ich mir selbst am meisten geschadet..Und niemanden in Mitleidenschaft gezogen, was hier leider das Gegenteil ist!
Dadurch werden leider unschuldige FANS die NIE etwas böses im Kopf haben dieser Polizeilichen "Schikane" ausgesetzt, was man eigentlich ganz umgehen könnte!
Wenn es doch wenigstens nur bei den Ultras beleiben würde...!
Aber nein bei Grün/Blau - Weiss sind alle Fans gleich Verbrecher...
Nein, leider wirst du diese Polizeischikane nie umgehen können. Natürlich ist es für die Fans die einfach nur ihr Fußballspiel sehen wollen nicht angenehm, aber wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, ist dies nicht nur in Kassel so, sondern bei jedem anderen Verein genauso.
Stell Dir doch nur mal vor, du würdest in ( ich mag dieses Beispiel nicht) in Frankfurt zum Fußball gehen, was denkst du was da los ist?
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich
FORZA FORZA FORZA KSV
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich

FORZA FORZA FORZA KSV
^^Er würde nach dem Besuch, alle foren zuspamen 

Nationalität: Nordhessisch
naja, dass es fast überall so ist und in vielen städten sicherlich noch wesentlich schlimmer als in kassel steht ja außer frage. aber müssen wir es deswegen auch haben?!
wenn in jedem stadion eine halbzeitshow mit cheerleaderinnen und einem gastauftritt vom neuen deutschland-sucht-den-superstar-gewinner gemacht wird wollen wir das doch auch nicht ertragen müssen
also ich persönlich finde es halt einfach schade, dass man durch diese dämlichen aktionen, die sich ja mittlerweile doch häufen 1. man als fan noch mehr unter generalverdacht steht als ohnehin schon und 2. dass es natürlich sofort im zusammenhang mit dem ksv gesehen wird und unser aller geliebter verein dadurch nicht besser dasteht(von dem finanziellen schaden durch strafen seitens des verbands mal abgesehen)
wenn in jedem stadion eine halbzeitshow mit cheerleaderinnen und einem gastauftritt vom neuen deutschland-sucht-den-superstar-gewinner gemacht wird wollen wir das doch auch nicht ertragen müssen

also ich persönlich finde es halt einfach schade, dass man durch diese dämlichen aktionen, die sich ja mittlerweile doch häufen 1. man als fan noch mehr unter generalverdacht steht als ohnehin schon und 2. dass es natürlich sofort im zusammenhang mit dem ksv gesehen wird und unser aller geliebter verein dadurch nicht besser dasteht(von dem finanziellen schaden durch strafen seitens des verbands mal abgesehen)
Entschuldigung. Werde mir jetzt vor dem Posten deine Erlaubnis einholen. Damit so was nie wieder passiert.Moeless hat geschrieben:@Homeboy: Spar dir doch sowas von ultras.ws hier rein zu setzen. Du solltest wissen, was das hier für Wellen schlägt.

-
Es ist nunmal einfach Fakt, dass dieses unsägliche ultra.ws Forum nahezu ausschließlich völligen Schund absondert. Leute, die in den Szenen wahrscheinlich kein Wort zu melden haben, brüsten sich dort mit irgendwelchen sensationsgeilen Schwachsinnsbeiträgen von vermeintlichen Krawallen und Straßenschlachten.Homeboy hat geschrieben:Entschuldigung. Werde mir jetzt vor dem Posten deine Erlaubnis einholen. Damit so was nie wieder passiert.Moeless hat geschrieben:@Homeboy: Spar dir doch sowas von ultras.ws hier rein zu setzen. Du solltest wissen, was das hier für Wellen schlägt.
Abscheuliches, widerliches Gepose mit einem Realitätsbezug der häufig gegen Null tendiert.
Das sprachliche und inhaltliche Niveau dort ist noch niedriger als das, was der "Kasseler_Jung" aka. Simpson-WF aka. Diego09 hier so von sich gibt. Und das zu unterbieten grenzt schon fast an Unmöglichkeit.
Das ultra.ws Forum ist nichts weiter als eine Schande für die aktive Fanszene in Deutschland.
Ein solches Forum daher als Quelle hier zu verlinken ist somit natürlich völlig daneben und Moeless Kritik somit vollkommen berechtigt. Das brauchst du mit dem ironischen Getue auch garnicht zu verteidigen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)