1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Ich hoffe auf einen Sieg, wie hoch ist egal.
Die Vorbereitung war ja alles andere als schlecht, leider kann man sich davon auch nichts kaufen, vor allem weil wir oft gegen unterklassige Gegner gespielt haben. Wie bereits erwäht wurde, müssen die Jungs von Anfang an in Tritt kommen, damit wir nicht nach fünf Spieltagen wieder hinterher hängen.
Auf geht´s ihr Löwen!
Die Vorbereitung war ja alles andere als schlecht, leider kann man sich davon auch nichts kaufen, vor allem weil wir oft gegen unterklassige Gegner gespielt haben. Wie bereits erwäht wurde, müssen die Jungs von Anfang an in Tritt kommen, damit wir nicht nach fünf Spieltagen wieder hinterher hängen.
Auf geht´s ihr Löwen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
1:4
tore: bauer,damm, gaede und weigelt
zuschauer 600,davon 200 aus kassel,.wahrscheinlich leider ohne mich aber auf 15 stunden busfahrt an einem tag fehlt mir ein wenig der bock,...und das nach der frühschicht....gäääähn
tore: bauer,damm, gaede und weigelt
zuschauer 600,davon 200 aus kassel,.wahrscheinlich leider ohne mich aber auf 15 stunden busfahrt an einem tag fehlt mir ein wenig der bock,...und das nach der frühschicht....gäääähn
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Altersdurchschnitt SCF II: 20,18 Jahre.
Und der Kickers-Trainer zählt SCF II zum erweiterten Favoritenkreis??? Stuttgarter Zeitung
SCF I spielt Samstag um 15:30 Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt im 20 km entfernten Bahlingen. Freiburger Fans und Freiburger Profis dürften sich auf das Match dort konzentrieren...
Und der Kickers-Trainer zählt SCF II zum erweiterten Favoritenkreis??? Stuttgarter Zeitung
SCF I spielt Samstag um 15:30 Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt im 20 km entfernten Bahlingen. Freiburger Fans und Freiburger Profis dürften sich auf das Match dort konzentrieren...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Drücke in Kassel ganz fest die Daumen muß arbeiten,habe aber um 13 Uhr Feierabend und kann dann wenigstens Livetiker verfolgen.Tippe 0:2. Beide Tore von Totti.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Tipp:
0:2 - Bauer, Damm
Hoffe auf mehr als 150 Kasseler.
0:2 - Bauer, Damm
Hoffe auf mehr als 150 Kasseler.
-
Tipp: 1-3 (nach 0-1 Rückstand)
Tore von 2x Damm und Enno.
Tore von 2x Damm und Enno.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Moin Jungs und Mädels 
"Olli" Zehe hat mich eben gebeten, seinen Vorbericht zum Freiburg-Spiel auf der Startseite um folgenden Absatz zu ergänzen:
Einen besonderen Service bietet das hr-fernsehen allen Löwen-Fans, die morgen die weite Reise nach Freiburg nicht antreten können. Ausschnitte von der Partie sind ab 17 Uhr im Rahmen der Sendung heimspiel! am Samstag zu sehen.
Da die meisten von uns den Artikel bereits gelesen haben, setze ich das auch noch einmal hier ins Forum.
Grüße von Ecki

"Olli" Zehe hat mich eben gebeten, seinen Vorbericht zum Freiburg-Spiel auf der Startseite um folgenden Absatz zu ergänzen:
Einen besonderen Service bietet das hr-fernsehen allen Löwen-Fans, die morgen die weite Reise nach Freiburg nicht antreten können. Ausschnitte von der Partie sind ab 17 Uhr im Rahmen der Sendung heimspiel! am Samstag zu sehen.
Da die meisten von uns den Artikel bereits gelesen haben, setze ich das auch noch einmal hier ins Forum.
Grüße von Ecki

sehr schön, dann gibts ja sogar bilder zu sehen vom 0:3
mayer, damm und das erste tor des monats dieser saison von totti

mayer, damm und das erste tor des monats dieser saison von totti