Schlagge hat geschrieben:Wahre Worte.recaro1000 hat geschrieben:Es ist schon interessant wenn man in das Forum vom HFC geht und lesen kann, welcher Spieler wie gespielt hat.
Solche Beiträge gibt es hier gar nicht mehr, das Spiel ist Nebensache es wird sich nur über irgendeine Kacke am Rand unterhalten.
Vielleicht sollte man auch einfach nur einen neuen Thread eröffnen,
3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges, scheint ja hier auch die Breite Masse "der Poster" mehr zu interessen, wie arm...
Man sollte sich hier abmelden...
RWG
recaro
Dem schließe ich mich doch voll an.
3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges:-)
-
3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges:-)
Ich finde die Idee gut, deswegen wolle ich den Fred mal aufmachen, damit z.B. unter Saisonvorbereitung endlich mal wieder über das geschrieben wird, um was in dem Fred gehen soll: Die Saisonvorbereitung!
Re: 3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges:-)
Beim Stöbern im Netz gefunden.
http://www.ultras.ws/halle-%28saalefron ... 29-s8.html
http://www.ultras.ws/halle-%28saalefron ... 29-s8.html
Halle war nachweislich schon während des Testkicks schon in Stadionnähe bzw. teilweise im Stadion. Nach dem Spiel wurde dann gewartet bis sich die ca. 25 Köpfige Ultragruppe in kleinere Teile auflöste und dann wurde zugeschlagen. Die Gruppe aus Halle selbst war ebenfalls ca. 25 Mann stark, fast ausschließlich maskiert und mit Sandhandschuhen und Baseballschlägern bewaffnet. Die bis dahin noch ca. 10 Mann starke Gruppe aus Kassel (1 Mädel, 3 Mal Jugendultra) ergriff die Flucht. Einer konnte gepackt werden, ihm wurde das Shirt zerissen und das Hintere teil des Shirts entwendet. Mit 5I-6 Leuten wurde drauf eingetreten.
Ca. ne halbe stunde später war der Kassel Pöbel auf ca. 30 Mann angewachsten, außer einigen spähern war aber nichts mehr zu sehen.
Ich gehöre nicht zum Umfeld der Ultras Kassel, aber ich bin sicher die Jungs machen das unter sich aus, sowas gehört hier nicht rein.
Hintergrund war übrigens eine gezogene Fahne beim Testkick Kassel-Halle vor gut einer Woche.
-
Ui...gabs wohl auf die fresse?! Naja...was solls...Man muss das risiko halt abschätzen!
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 3. Aug 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"
-
Danke für die Aufklärung. Hatte mich nach dem Spiel gegen Lotte über die Jungs in den parkenden Autos aus HAL in der Bosestraße gewundert...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was für ein behämmertes Forum! Das topt ja alles nach unten was ich bisher gesehen habe... 

Was mir aufstösst:
Schade das einige wohl die Hallenser gesehen haben
- sei es kleine Gruppen, ausserhalb des Stadions
- sei es durch deren Autos
Und KEINER mal was sagte...
Feiger Angriff der Hallenser, warten bis Gruppe kleiner wird...
Tz Tz Tz
Tz Tz Tz
Nationalität: Nordhessisch
-
Da schwillt mir der Kamm!!!!firehouse hat geschrieben:Was mir aufstösst:
Tz Tz Tz

Ähm...Wenn man Ultra ist und den Hallensern (AUS WAS FÜR GRÜNDEN AUCH IMMER!!!!!!) eine Fahne klaut, dann müsst ihr leider damit rechnen!

Mein Mitleid hält sich zumindest in Grenzen!!!

WERDET ENDLICH ERWACHSEN!!!!!
Geht es euch um die Mannschaft oder um Profilierung?? Ach was frage ich das.....

"Bazinga"
Kasseler_jung hat geschrieben:Da schwillt mir der Kamm!!!!firehouse hat geschrieben:Was mir aufstösst:
Tz Tz Tz![]()
![]()
![]()
Ähm...Wenn man Ultra ist und den Hallensern (AUS WAS FÜR GRÜNDEN AUCH IMMER!!!!!!) eine Fahne klaut, dann müsst ihr leider damit rechnen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mitleid hält sich zumindest in Grenzen!!!![]()
![]()
WERDET ENDLICH ERWACHSEN!!!!!
Geht es euch um die Mannschaft oder um Profilierung?? Ach was frage ich das.....![]()
![]()
Das du kein Freund von den Ultras bist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Aber was du wieder von die gibst ist um einiges schlimmer als das was die Ultras machen!!
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich
FORZA FORZA FORZA KSV
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich

FORZA FORZA FORZA KSV