Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Jul 2010, 17:31

goldenbox hat geschrieben:darf ich zart darauf hinweisen, dass der aktuell gepostete artikel über den fehr-preis etwas holprig formuliert und grammatikalisch und orthographisch zumindest verbesserungswürdig ist...

ist nicht böse gemeint - liest sich nur etwas komisch...

"..., DEM ksv hessen kassel.", "...,eine idee ins leben rufen." hören sich merkwürdig an...

danke + ich weiß, dass ihr das nebenberuflich macht
Zu Deinem zweiten Punkt ("...eine Idee ins Leben rufen.") kann ich im original Text keinen Fehler finden oder er ist bereits korrigiert worden.

Der erste Punkt ist aber grammatikalisch absolut korrekt - zumindest in Nordhessen... Es handelt sich dabei nämlich um den sogenannten "Kasseler Dativ". Beispiel: "Das ist dem sein Buch!" 8)

Im Rest der Republik müsste die Passage allerdings lauten: "Besondere Auszeichnung vom KSV Hessen Kassel, dem FSC Lohfelden und der Firma Fehr"

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 19. Jul 2010, 17:54

na siehste - so schnell kanns gehen... das nenne ich - achtung unwort! - zeitnahe reaktion

bin zufrieden und maule jetzt nicht mehr!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Frosch

Beitrag von Frosch » 30. Jul 2010, 00:02

Es wäre chillig, wenn die Trainingszeiten auf der Internetseiten stehen würden. Wir waren heut mit einigen Leuten da, aber das Training ist kurzfristig ausgefallen. Es wäre für langfristig Planungen sicherlich cool, wenn die Trainingszeiten für jeden öffentlich ersichtlich wären.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Jul 2010, 11:04

Frosch hat geschrieben:Es wäre chillig, wenn die Trainingszeiten auf der Internetseiten stehen würden. Wir waren heut mit einigen Leuten da, aber das Training ist kurzfristig ausgefallen. Es wäre für langfristig Planungen sicherlich cool, wenn die Trainingszeiten für jeden öffentlich ersichtlich wären.
Die Idee mit allgemein zugänglichen Trainingszeiten ist nicht schlecht und sollte machbar sein, aber wie passen Deine langfristigen Planungen mit kurzfristigen Trainingsausfällen zusammen? Das kannst Du dann nach meinem Gefühl nicht per Homepage lösen, sondern nur per Anruf kurz vorher bei direkt involvierten Personen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jul 2010, 11:27

Vielleicht besteht ja auch gar kein Interesse an einem öffentlichen Training. Als Spieler wäre ich da nicht scharf drauf. Bin aber der Meinung, dass die Trainingszeiten früher mal hier auf der Homepage zu finden waren. Wieviele Leute planen aber auch schon langfristig, sich `nen Training anzusehen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jul 2010, 11:52

Normalerweise liegt man richtig, ich würde mal schätzen in drei von vier Fällen, wenn man sich an Werktagen entweder morgens um 10, oder nachmittags um 15 Uhr am Trainingsplatz einfindet, um den Löwen beim Training zu zuschauen.

Gestern fiel die nachmittägliche Einheit aus, weil die Vormittagseinheit länger als geplant gedauert hatte und recht intensiv war.

In solchen Fällen hilt auch kein Trainingsplan. Das kann und wird immer wieder passieren, ganz so, wie es das Trainerteam für richtig hält.

Grüße von Ecki :)
Bild

Snej

Beitrag von Snej » 12. Aug 2010, 22:24

"Liebe Zuschauer, auch heute können sie, wenn sie möchten, die Osttribüne über den Südausgang verlassen"

Alles schön und gut, nur nehmt die Theke aus dem Ausgang. Gott sei dank wird hier kein Tecno gespielt.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 12. Aug 2010, 22:53

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ordner darauf geachtet haben, wer beim Verlassen des Stadions welchen deponierten Rucksack mitnimmt. Leute, da muss ein Hohlbrot zum Aufpassen abgestellt werden, oder soll erst wieder was geklaut werden?! :roll:

Antworten