Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jul 2010, 00:56

Rochen hat geschrieben:hey ralfi, ich muss sagen: Sich extra für so einen Schwachsinn, den du hier schreibst, hier anzumelden zeugt von Klasse!
Hab ich mir auch grad gedacht. Meines Wissens ist nämlich garnix passiert in Wolfhagen. Hab zwar gewiss nicht alles mitbekommen, da ich nach dem Spiel recht schnell den Heimweg antrat, aber wäre wirklich etwas gewesen, was der Rede wert ist, dann hätte man davon bereits lesen können.

Auf kasseler_jung gehe ich schon garnicht mehr ein...der hatte hier irgendwann schonmal nen Account als Diego09, da hat er sich dann aber irgendwann dermaßen zum Troll gemacht, dass er sich nen neuen Account anschaffen musste...wäre mittlerweile mal Zeit für Account Nr. 3 :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 25. Jul 2010, 00:59

Und der Fan aus Halle hat sich natürlich auch alles nur eingebildet? is klar! Es kommen leider nur die schon tausendmal gehörten und ewig gleichen ablenkungs und beschwichtigungstouren. :evil: Da bleibt mir nur zu sagen: leider immer noch nix gerafft scena! :roll:

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 01:03

Und du kannst dich auch bitte gesittet hier zu äußern lieber Ralf.

Nix raffen etc. sind Worte, die wir hier nicht pflegen.

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 25. Jul 2010, 01:06

Und du kannst bitte mal versuchen nicht vom eigentlichen Thema abzulenken lieber Rochen: hat sich der Hallenser das jetzt alles nur eingebildet? :wink:

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 01:10

Keine Ahnung. Die im Osten haben doch alle einen an der Waffel.

Was aber sich keiner einbildet ist folgendes: Deine sehr schlechten Beiträge und Angriffsversuche die sich nicht durchsetzen werden. Geselle er sich zu den anderen Nörglern und verschwinde er in der Versenkung wieder.

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 25. Jul 2010, 01:25

Rochen hat geschrieben:Keine Ahnung. Die im Osten haben doch alle einen an der Waffel.

Was aber sich keiner einbildet ist folgendes: Deine sehr schlechten Beiträge und Angriffsversuche die sich nicht durchsetzen werden. Geselle er sich zu den anderen Nörglern und verschwinde er in der Versenkung wieder.
Ossis haben sowieso alle einen an der Waffel? Achte mal auf deine wortwahl hier gehören ja schon so Dinge wie nix gerafft nicht zum guten Ton! :roll:

statt hier mal klar auf meine eindeutig gestellten Fragen einzugehen wird weiter versucht abzulenken (Trotteltread, Ostdeutsche alle blöd, schwarzer Block etc.). sagt doch mal was wirklich los war! Wollten mitglieder der sc auf halle fans drauf? ja oder nein? Antwortet einfach auf diese einfache Frage! Hört auf rum zu drucksen oder ausflüchte zu suchen! Hoffe der KSV wird die geigneten Massnahmen gegen euch ergreifen!

Beaker

Beitrag von Beaker » 25. Jul 2010, 02:07

Okay, Vorschlag:

Ich kann mich zu dem Vorfall nicht äußern, habe mir den Weg heute nicht angetan. Diese Info ist dazu da, dass nun jeder diesen Beitrag überspringen kann, dem dieser Aspekt wichtig ist.

Ansonsten sehen wir mal, was wir so haben: Eine Diskussion auf unserer und noch keine auf Hallenser Seite (Letztere Berichte würde ich hier sehr(!) begrüßen, weil ich denke, dass die wirklich Klarheit bringen können). Mein Verständnis für den sarkastischen Unton beider Seiten hier ist groß, alleine schon aus dem Grund, dass ich ebenso oft die Erfahrung mache, die eigene Position gegen die immer gleichen Einwände zu verteidigen. Man stumpft halt irgendwann ab. Das hilft aber letzendlich keinem, seine Position besser zu vermitteln - und darum geht es hier ja schließlich.

Sammeln wir also, was wir so haben: Ein Grüppchen von Leuten begab sich nach dem Spiel zu den bereitstehenden (Klein)Bussen der Hallenser. Das wurde hier bisher, soweit ich sehe, nicht dementiert. Über die Zusammensetzung der Gruppe kann man lediglich mutmaßen, wie es scheint - Aussage gegen Aussage-Prinzip eben.
Frage ist also, was diese Gruppe nach dem Spiel wollte. Klingt nach einer unnötigen Frage, ist aber denke ich der entscheidene Punkt hier. Es scheint ja nun nicht so gewesen zu sein, dass man dort Steine geworfen hätte oder Derartiges, vielmehr im Rahmen von Pöbeleien. So blöd ich das selber finde, gerade bei einem Freundschaftsspiel, kann es da durchaus passieren, dass man eine Sache größer macht, als sie eigentlich ist.

Also, ich würde Once more with feeling vorschlagen. Vielleicht nochmal die Nacht drüber schlafen und dann möglichst wertfreie Berichte mit den anderen teilen, ansonsten wird das hier wie in so vielen ähnlichen Diskussionen zuvor ergebnislos versanden.

Das Spiel scheint sich ja wenigstens gelohnt zu haben. Hätte ich vorher nicht so drauf getippt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gledson

Beitrag von Gledson » 25. Jul 2010, 02:27

@Ralf: Du bist ein schräges Kerlchen. Es gibt hier ne handvoll sehr schräge User, aber du setzt dir die Krone auf. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Woher soll z.B. ein "Rochen" wissen, ob Mitglieder der SC auf Hallenser los wollten?! Er wird auch nicht wissen, ob Mitglieder der SC evtl. daran denken als Terroristen in den Untergrund zu gehen. Ich weiß es ebensowenig. Frag sie doch am besten mal persönlich. Gebissen haben sie bisher noch keinen. Selbst dich werden sie nicht beissen, auch wenn es dir, mit Verlaub, so glaube ich nicht schaden würde.
Zu den Fakten: Habe am Lidl geparkt und keinen Angriff einer "kriminellen Ultraschlägerbande" wahrnehmen können. Vermummte Gangster habe ich ebenso nicht sichten können. Ich sah lediglich eine größere Gruppe von Personen gemütlichen Schrittes in meine Richtung gehen. Das schien der Staatsmacht, die nicht mal halb so paranoid ist wie du, nicht zu gefallen. Versuchte oder gar umgesetzte Gewalttaten gab es nicht. Wenn du solche gesehen hast rate ich dir eine gute Psychologische Anstalt aufzusuchen, aber bitte eine mit Internetanschluss, denn auf deine amüsanten geistigen Ergüsse will ich ungern verzichten.
Wünsche dir eine gute Nachtruhe und baldige Genesung.
Für immer Auestadion!

Antworten