Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jul 2010, 00:40

Ralf_D. hat geschrieben:Jaja ist klar! Statt auf die vorwürfe inhaltlich einzugehen kommst du mit der Bildzeitungs und Verschwörungstheoriekeule :roll: Dann sag mir doch einfach was da los war. Sag mir ob A Leute sich in richtung Hallenser Kleinbusse aufgemacht haben und ob B welche von den Ultras dabei waren. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist beantwortetst du beide fragen mit Ja. :-? und jetzt die Quizfrage: was wollten unsere sogenannten ultras da? Nett über die Regioreform Quatschen gewiss. :roll:

Ihr habt nix kapiert! :evil: :o :evil:
Ach Ralf, deine Beiträge amüsieren mich. Wirklich. Ich bin auf deine Vorwürfe doch eingegangen, indem ich dir versucht habe verstehen zu geben, dass du Unfug von dir gibst. Oder glaubst du ernsthaft, dass du mit Pauschalforderungen und irgendwelchen dumpfen Parolen in deinem allerersten Forenbeitrag hier auf viel Gegenliebe stößt. Mit einer Verschwörungstheoriekeule komme ich auch nicht um die Ecke, allerdings hat mich dein (1.!!!) Beitrag nunmal sehr an die reißerischen Hetzkampagnen der Springer-Presse erinnert.

Achso, deine Detailfragen kann ich dir nicht beantworten, da Aussagen dazu von mir ähnlich schwammig wären, wie deine scharfen Beobachtungen.

Na gut, okay, ich geb es ja zu...ich hab alles mitbekommen...aber bitte nur lesen, wenn du starke Nerven hast und dann auch ruhig schlafen kannst:

Also pass auf...ein 1000-Mann starker, komplett in schwarz gekleideter Mob aus Hooltras, Hells Angels und sonstigem Grobvolk machte sich nach Spielschluß auf um nach den Hallensern Ausschau zu halten und sie quer durch Nordhessen zu jagen. Bewaffnet bis unter die Zähne. Schlagringe, Sägen, Handgranaten, Harpunen und Kalaschnikows.
Gott sei Dank konnten diese wildgewordenen Bestien aufgrund eines besonnenen, höchst intelligent und deeskalierend agierenden Polizeikommandos in die Schranken verwiesen werden. Die zuvor bereits schwer verletzten Hallensern (von denen du sicherlich morgen reihenweise in allen Gazetten lesen wirst) mussten noch bis 22 Uhr notärztlich behandelt werden und wurden dann mit mehreren Hubschraubern aus Nordhessen evakuiert und wieder nach Sachsen-Anhalt gebracht. Die psychischen Folgen sind nicht absehbar, aber sicher beträchtlich.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 00:41

Soweit ich das heute beurteilen konnte, hatte keiner ein Scena-Shirt an.

Wer sagt, dass es nicht irgendein Umfeld war? Herr Oberlehrer

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Jul 2010, 00:42

Amüsiert mich ebenfalls....

Das mit den Shirts war auf das Pokalspiel gegen Bettenhausen bezogen!!!

Frau Schüler!!
"Bazinga"

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 00:44

Mhm. Leider bin ich männlichen Geschlechts.

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 25. Jul 2010, 00:45

Ich habe eure dämliche Aktion auch gesehen! Und wieder kommt ihr mit der üblichen Diffamierungsschiene gegen alle die die Wahrheiten aussprechen die euch nicht in den kram passen. Dumm nur das es mittlerweile das Internet gibt. Auch im forum von Halle seit ihr schon ein Thema - bravo!!!

"Von der versuchten dritten HZ der Kassler Spiel- und Sandkastengruppe reden wir lieber erst garnicht. Sah aber auf jeden Fall lustig aus, wie 40-50 Leute von denen vor 4 Polizisten wegrennen."

Quelle: http://www.webhallunken.de/forum/showto ... &pagenum=7

aber eure Kritiker sind ja alle Geistesgestört und wollen euch wahren freunden des Fussballs nur was böses :roll:

EURE SELBSTGEFÄLLIGKEIT KOTZT MICH AN!!!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Jul 2010, 00:45

Dann bitte ich natürlich vielmals um Verzeihung!!!

Herr Schüler..
"Bazinga"

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Jul 2010, 00:46

Ralf_D. hat geschrieben:Ich habe eure dämliche Aktion auch gesehen! Und wieder kommt ihr mit der üblichen Diffamierungsschiene gegen alle die die Wahrheiten aussprechen die euch nicht in den kram passen. Dumm nur das es mittlerweile das Internet gibt. Auch im forum von Halle seit ihr schon ein Thema - bravo!!!

"Von der versuchten dritten HZ der Kassler Spiel- und Sandkastengruppe reden wir lieber erst garnicht. Sah aber auf jeden Fall lustig aus, wie 40-50 Leute von denen vor 4 Polizisten wegrennen."

Quelle: http://www.webhallunken.de/forum/showto ... &pagenum=7

aber eure Kritiker sind ja alle Geistesgestört und wollen euch wahren freunden des Fussballs nur was böses :roll:

EURE SELBSTGEFÄLLIGKEIT KOTZT MICH AN!!!
QUATSCH DIE WOLLTEN DOCH NUR ZU LIDL!! :lol: :lol: :lol:
"Bazinga"

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 00:50

hey ralfi, ich muss sagen: Sich extra für so einen Schwachsinn, den du hier schreibst, hier anzumelden zeugt von Klasse!

Antworten