Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jul 2010, 00:03

Ralf_D. hat geschrieben:Kriminelle Ultraschlägerbanden raus!
Perfekt analysiert, Ralf. Klasse!
Allerdings hast du vergessen zu erwähnen, dass die kriminellen Ultraschlägerbanden nicht nur den Fussball als Familienfest kaputt machen sondern auch Auslöser der Weltwirtschaftskrise, des Ozonlochs, beider Weltkriege und natürlich auch des schlechten Wetters in den letzten Tagen sind. Außerdem reden wir hier von Steuerbetrügern, Drogenabhängigen und Mitgliedern von terroristischen Organisationen, welche in engem Kontakt mit Al-quaida stehen.
Ansonsten äußert treffend beschrieben alles :roll:

Und weil ich dich bereits durch deinen ersten Beitrag so lieb gewonnen habe, möchte ich dir noch einen Tip geben, wo du mit Gleichgesinnten in einem Forum diskutieren kannst:
http://www.bild.de/community/bild/forum/

Viel Spaß dort!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 00:16

Ich denke mal ohne diese "Hooltras" wie sie hier ja von diesen "Szenekennern" beschrieben werden, würden nicht nur sie wegfallen sondern auch viele andere. Ohne die SC, gibt es keine Stimmung was man letzte Saison sah? Wo wart ihr alten Mauler denn, als das Stadion einem Friedhof gleichte? Rumgestanden und Schnauze gehalten!

So viel dazu: Und ich denke was die Jungs bei Testkicks/Pokalspielen machen die meißtens sowieso in das 10stellige gehen, geht nur sie etwas an und nicht euch

Ralf_D.

Beitrag von Ralf_D. » 25. Jul 2010, 00:16

@lokalmatador:
Jaja ist klar! Statt auf die vorwürfe inhaltlich einzugehen kommst du mit der Bildzeitungs und Verschwörungstheoriekeule :roll: Dann sag mir doch einfach was da los war. Sag mir ob A Leute sich in richtung Hallenser Kleinbusse aufgemacht haben und ob B welche von den Ultras dabei waren. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist beantwortetst du beide fragen mit Ja. :-? und jetzt die Quizfrage: was wollten unsere sogenannten ultras da? Nett über die Regioreform Quatschen gewiss. :roll:

Ihr habt nix kapiert! :evil: :o :evil:

@Rochen
waren die ultrals letzte Saison nicht im stadion oder wieso war da keine Stimmung? Ich zumindest habe die letzte serie im Auestadion gesehen. Alle scheinen also noch kein Stadionverbot zu haben aber was nicht ist kann ja noch werden :roll: Und über die Stimmung die von denen gemacht wird kann man sehr zwigespalten sein. Ich kann jedenfalls nix mit dauersingsang anfangen der nichts mit dem spiel zu tun hat. Aber da sind die Vorlieben halt verschieden was ja auch gut so ist.

Aber ich entschuldige jedenfalls niccht die in schöner regelmässigkeit vorkommenden Ausfälle der "scena scasalla" nur weil sie an anderer Stelle auch was gutes tun. Immer wieder wenn irgendwelche Aktionen von denen waren hiess es danach das "die Jungs das Intern klären" würden etc blablabla. Und was ist geschehen, ist doch immer noch die gleiche schelsse keine Besserung in sicht! Und es ist eben nicht nur deren sache wenn sie bei einem Freundschafsspiel (versuchen - sogar dafür zu blöd) schelsse zu bauen. Das kratzt am Ansehen UNSERES VEREINS. Der KSV eiert über die Dörfer um Sympatien in der region zu sammeln und was die Mannschaft da aufbaut reissen die ultras mit ihrem Ars*h wieder ein! Das geht uns alle an!
Zuletzt geändert von Ralf_D. am 25. Jul 2010, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Jul 2010, 00:17

naja, also ohne dabei gewesen zu sein, aber es ist ja nun schon auffällig wie oft auch von unterschiedlichen quellen beschrieben wird, dass die jungs es übertreiben und wie oft immer die selben gruppen im mittelpunkt stehen wenn es um nicht so erfreuliche dinge rund um spiele geht. das ganze jedes mal mit "ihr habt doch alle keine ahnung und geht weiter bild lesen" abzutun verbessert die lage auf dauer eben auch nicht sonderlich :roll:

e: und was haben diese sachen jedesmal mit der stimmung zu tun? oh ja die machen ganz tolle stimmung, lassen wir sie machen was sie wollen..oh natürlich, die engagieren sich ganz toll in sozialen bereichen, lassen wir sie schönere einlasskontrollen für alle holen.
das eine hat mit dem anderen einfach nix zu tun. wenn ich im kirchenchor bin ist das auch kein freifahrtsschein um im laden nebenan mein bier umsonst mitnehmen zu dürfen!
Zuletzt geändert von Dollar am 25. Jul 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jul 2010, 00:20

Rochen hat geschrieben: So viel dazu: Und ich denke was die Jungs bei Testkicks/Pokalspielen machen die meißtens sowieso in das 10stellige gehen, geht nur sie etwas an und nicht euch
Zumal die von "kasseler_Jung" getätigte Aussage völliger Blödsinn ist. Ich habe ausschließlich Leute gesehen, die das Spiel verfolgt haben.

Ich weiß auch nicht wie "Kasseler_Jung" irgendwelche Leute irgend ner Gruppe zuordnen will :o Wird schätzungsweiße auch sein Geheimnis bleiben.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Rochen

Beitrag von Rochen » 25. Jul 2010, 00:30

Vielleicht ist er ja allwissend und kann sofort alles feststellen? oder er hat zu tief ins bier glas geschaut

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Jul 2010, 00:36

Lokalmatador hat geschrieben:
Zumal die von "kasseler_Jung" getätigte Aussage völliger Blödsinn ist. Ich habe ausschließlich Leute gesehen, die das Spiel verfolgt haben.

Ich weiß auch nicht wie "Kasseler_Jung" irgendwelche Leute irgend ner Gruppe zuordnen will :o Wird schätzungsweiße auch sein Geheimnis bleiben.
:lol: :lol: :lol:

Ist das dein Ernst???
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wer ein SCENA CHASALLA 913 Shirt trägt....
gehört nicht dazu ....Sorry aber du hast anscheinend echt zu viel in der Sonne gelegen....

Gestern wurde an der Eissporthalle, eine komplette Seite Gestrichen weil dort in roter Farbe eine 913 gemalt war..
Die war überdimensoinel groß...
Es st mir letztlich egal was die Scena macht und was ihr Freunde machen, solange es nicht mich betrifft!
Schmierereien und Vandalismus etc. macht wie ihr wollt, damit schadet ihr nur eurem Ruf und nicht meinem.
Aber bei Spielen, die ich darauf wieder besuche und als Krimineller behandelt werde, bloß weil ein paar halbstarke meinen zu provozieren da äußere ich mich.

Leute... Was bringen euch denn all diese Wohltätikleits- Aktionen, wenn ihr bei dem Spiel darauf euer Ultrawappen, durch Provokation der Ordnungshüter und Verstoßen gegen Verordnungen beschmiert???

Der Letzte Satz von Dollar stimmt voll und ganz...

Ihr könnt doch nicht sagen bloß weil ihr Spenden sammelt und Support im Auestadion macht, das ihr dann Verordnungen missachten - und Vandalismus betreiben dürft!!
Das passiert immer....
Kaum gibts Kritik an den Ultras steht hier was von wegen
" Ohne die Scena wäre nichts los!"

WOW!!!! GLÜCKWUNSCH!!! Ganz Starke Leistung!!!
Mann... werdet doch endlich Erwachsen, und denkt doch mal nach...!!!

Und an Schlagge-Doch es ist was passiert, die Polizei ist wiedermal auf die KSV Fans aufmerksam geworden!!! :oops:
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 25. Jul 2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Jul 2010, 00:37

Rochen hat geschrieben:Vielleicht ist er ja allwissend und kann sofort alles feststellen? oder er hat zu tief ins bier glas geschaut

Nö ich hab Augen im Kopf und trinke kein Bier!! :lol:

Und das ist noch nichtmal gelogen!!
"Bazinga"

Antworten