Lokalmatador hat geschrieben:
Zumal die von "kasseler_Jung" getätigte Aussage völliger Blödsinn ist. Ich habe ausschließlich Leute gesehen, die das Spiel verfolgt haben.
Ich weiß auch nicht wie "Kasseler_Jung" irgendwelche Leute irgend ner Gruppe zuordnen will

Wird schätzungsweiße auch sein Geheimnis bleiben.
Ist das dein Ernst???
Wer ein SCENA CHASALLA 913 Shirt trägt....
gehört nicht dazu ....Sorry aber du hast anscheinend echt zu viel in der Sonne gelegen....
Gestern wurde an der Eissporthalle, eine komplette Seite Gestrichen weil dort in roter Farbe eine 913 gemalt war..
Die war überdimensoinel groß...
Es st mir letztlich egal was die Scena macht und was ihr Freunde machen, solange es nicht mich betrifft!
Schmierereien und Vandalismus etc. macht wie ihr wollt, damit schadet ihr nur eurem Ruf und nicht meinem.
Aber bei Spielen, die ich darauf wieder besuche und als Krimineller behandelt werde, bloß weil ein paar halbstarke meinen zu provozieren da äußere ich mich.
Leute... Was bringen euch denn all diese Wohltätikleits- Aktionen, wenn ihr bei dem Spiel darauf euer Ultrawappen, durch Provokation der Ordnungshüter und Verstoßen gegen Verordnungen beschmiert???
Der Letzte Satz von Dollar stimmt voll und ganz...
Ihr könnt doch nicht sagen bloß weil ihr Spenden sammelt und Support im Auestadion macht, das ihr dann Verordnungen missachten - und Vandalismus betreiben dürft!!
Das passiert immer....
Kaum gibts Kritik an den Ultras steht hier was von wegen
" Ohne die Scena wäre nichts los!"
WOW!!!! GLÜCKWUNSCH!!! Ganz Starke Leistung!!!
Mann... werdet doch endlich Erwachsen, und denkt doch mal nach...!!!
Und an Schlagge-Doch es ist was passiert, die Polizei ist wiedermal auf die KSV Fans aufmerksam geworden!!!