Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
goldenbox

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von goldenbox » 14. Jul 2010, 12:02

darf ich zart darauf hinweisen, dass der aktuell gepostete artikel über den fehr-preis etwas holprig formuliert und grammatikalisch und orthographisch zumindest verbesserungswürdig ist...

ist nicht böse gemeint - liest sich nur etwas komisch...

"..., DEM ksv hessen kassel.", "...,eine idee ins leben rufen." hören sich merkwürdig an...

danke + ich weiß, dass ihr das nebenberuflich macht
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2010, 13:08

das "fan" neue trikots bestellen möchten und keiner weiß wo man dies tun kann :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 14. Jul 2010, 13:11

Dass der fixe Spielplan immer noch nicht draußen ist!

blumi

Beitrag von blumi » 16. Jul 2010, 04:48

Was für mich gar nicht geht sind die in der letzten Saison enstandenen Bedingungen für Besucher:

Was das WC angeht ist der KSV sicher Ligaweit ganz hinten... Pro Tribüne gerade mal 5 WC´s, und die auch noch recht weit weg vom Stehplatz, die auf der Ost nur durch Treppe zu erreichen...Oder durch extrem lange Umwege...

Der Pissgestank, die niemals vorhande Möglichkeit sich die vollgestrullten Pfoten mit Seife zu waschen oder trocknen... Die Gestalten, die nicht mal Wasser nutzen und sich mit ihren verkeimten Quasten gleich zum Bierholen anstellen und dann mit den Flossen aufm Tresen rumtrommeln...

Ich finde es beschämend, das nicht mal zu Spielbeginn Toilettenpapier zur Verfügung steht, sowohl zum Reinigen der Hände als auch anderer Öffnungen... Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Gedanken eine Toilettenmannschaft einzustellen, die uns auch noch zusätzlich die Kohle aus der Tasche zieht. Durch meine ca 3 € pro Bier sollte das Inklu sein!!!

Und mal davon abgesehen, wie die Besucher sich verhalten, was passiert eigentlich mit den Personen, die im Catering arbeiten? Ich bin sicher kein pinkeliger Hygiene-Fanatiker, aber wenn nicht mal für die Caterer Wasser, Seife etc zur Verfügung steht, wie will man verhindern, das die Typen ihre Keime an den Rest der Besucher weitergeben? Ich hab echt keinen Bock mir die Streptokokkenwurst vom Grill zu holen, oder mal eben ein Herpesbierchen einschenken zu lassen...

Eine Änderung der Sanitäreinrichtungen wäre nicht nur wünschenswert, sondern dringent angebracht. Und das unentgeldlich. Ich erwarte keinen Luxus, aber Toiolettenpapier, Seife und Handtücher dürfen es schon sein.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

esteban

Beitrag von esteban » 16. Jul 2010, 08:23

Ich mach mir erst gar nicht auf die Pfoten und betätige den Spülknopf mit dem Ellbogen, wenn überhaupt. Stehen noch zehn weitere hinter Dir mit prallen Blasen, kostet jeder Spülvorgang viel zu viel Zeit. Die Wurst wird mittlerweile von mir ignoriert - den Grauriemen abzuschaffen ist über all die Jahre nie gelungen. Ich weiß auch gar nicht, ob das jemals beim Caterer angekommen ist. Der Alkohol im Bier tötet jeden Herpes ab, wenn man nur genug davon zu sich nimmt...dann allerdings landet man wieder beim ersten Problem. Ein Teufelskreis. :wink:

blumi

Beitrag von blumi » 16. Jul 2010, 13:00

Jaja, der alte Witz:

Stehen 2 Bundis am Pissoir: der Grenni pinkelt, schüttelt, guckt in den Spiegel und geht raus...

Der Falli hinter ihm pinkelt, wäscht sich die Hände und geht raus. Fragt er den Grenni: Sag mal hat man euch in der Grundi nicht beigebracht die Hände zu waschen?... Ne, uns hat man beigebracht nicht auf die Hände zu pinkeln...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

hoke

Beitrag von hoke » 16. Jul 2010, 16:57

totgelacht.com/content/14023-mann-waescht-sich-haende-im-pissoir---kotz.html fällt mir nur das zu ein :D:D
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 19. Jul 2010, 17:05

...wenn auf hinweise nicht reagiert wird - mmn ist der von mir monierte text einfach nur peinlich für die aussendarstellung des ksv - viel arbeit hätte ne abänderung nicht gemacht... woran liegts, wieso kümmert sich niemand darum?
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten