WM durch Tröten versaut!
Re: WM durch Tröten versaut!
Leider verloren, Spanien war zu gut für uns bzw. wir hatten zuviel Respekt. Spanien muss man unter Druck setzen. Und Müller hat uns auch gefehlt.
Die Siege gegen England und Argentinien waren trotz allem super.
Jetzt drücke ich den Holländern die Daumen.
Die Siege gegen England und Argentinien waren trotz allem super.
Moin zusammen,
Bin auch total enttäuscht,das es nichts mit dem vierten WM Titel wird,aber fairer weise,muß man den Spaniern zum Einzug ins Finale gratulieren.
Sie waren einfach das bessere Team,unsere Jungs waren einfach zu ängstlich.
Jetzt hoffe ich das es mit dem dritten Platz was wird(kann man sich zwar nichts für kaufen),aber wer hätte im Vorfeld gedacht,das wir überhaupt so weit kommen.Ich bin Stolz auf unsere Jungs.
Das macht Mut für die Zukunft.
RWG Wolle
Bin auch total enttäuscht,das es nichts mit dem vierten WM Titel wird,aber fairer weise,muß man den Spaniern zum Einzug ins Finale gratulieren.
Sie waren einfach das bessere Team,unsere Jungs waren einfach zu ängstlich.
Jetzt hoffe ich das es mit dem dritten Platz was wird(kann man sich zwar nichts für kaufen),aber wer hätte im Vorfeld gedacht,das wir überhaupt so weit kommen.Ich bin Stolz auf unsere Jungs.
Das macht Mut für die Zukunft.
RWG Wolle
Das ist doch Blödsinn. Die waren einfach eine Klasse besser und haben eines gezeigt: 'n Schwinn hüppt nur so hoch wie's muss. Ein völlig verdienter Sieg, der den zukünftige Weltmeister um sehr viel würdiger macht, als es der letzte gewesen ist. Absolut souverän, woran auch das höhere Alter einen Anteil hatte. Die Unerfahrenheit, vielleicht auch Angst, ein paar Taktische Fehler und der WM Shooting-Star gelb gesperrt... Sowas passiert halt. Wir sind noch am Anfang einer Entwicklung!KSV-Asti hat geschrieben: Scheiss Spanien
Dennoch: Gegen Argentinien haben wir den besten Fußball gezeigt, den ich jemals bei einer WM gesehen habe. Tröste Dich, Asti: Zur nächsten WM wird Spanien so alt, satt und platt sein, wie England, Italien oder Frankreich dieses Mal. Und unsere jungen, teils sehr unerfahrenen Spieler werden reifen. Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker werden Ende 20 sein und keine Nervosität mehr zeigen. Auch Spieler wie Gomez, Khedira oder Neuer sind dann im besten Fußballer-Alter. Andere wie Müller, Özil Badstuber, Boateng, Kross, Marin werden gerade mal Mitte 20 sein - da ist noch viel Raum für Entwicklung und es werden zusätzlich noch die Früchte der guten Jugendarbeit in Deutschland geerntet werden. Ich prophezeie einfach mal, daß wir das Spanien von Morgen sind.
Sonntag werde ich zu Spanien halten. Es macht viel mehr Spaß, denen zuzusehen, wenn sie nicht gegen Deutschland spielen

Genau das habe ich auch bemerkt. Kassel ist etwas anderes.1982 hat geschrieben: Fazit für mich: Niederlagen des KSV verkrafte ich deutlich schlechter als Niederlagen der Nationalmannschaft.![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Kann Gonzos Beitrag wieder einmal nur beipflichten. Absolut richtig analysiert, diese deutsche Mannschaft steht erst am Anfang einer Entwicklung. Ein Ballack wird garnicht mehr benötigt. Will garnicht wissen, wie weit Müller, Neuer, Özil und Khedira in 4 Jahren erst sind.
Lahm und Schweinsteiger sind ja jetzt schon absolute Führungsspieler. Dazu kommen immer wieder neue Leute nach, man darf die hervorragende Jugendarbeit jetzt nur nicht hängen lassen. Die jetzige U21 hat sich ja leider nicht qualifiziert. Aber mir fallen einige Spieler ein, welche in 4 Jahren bei der WM dabei sein könnten: Reinartz, Höwedes, Hummels, Lars Bender, Sven Bender, etc.

-
muß gonzo auch beipflichten
spanien war ne klasse besser und unsere junge mannschaft wird erst in 2-4 jahren soweit sein nach einen titel zu greifen. es war von deutscher seite aus eine sehr würdige vorstellung und ich persönlich hätte es nie gedacht das wir unter die letzten 4 kommen. ich hoffe spanien verhindert das holland weltmeister wird - die krake muß ins spanische loch... egal wie
und nun zum wichtigsten....
es wird seit das der wahre fußball im auestadion angepfiffen wird. startschuss für aufstieg in liga 3 - kassel ist dabei

spanien war ne klasse besser und unsere junge mannschaft wird erst in 2-4 jahren soweit sein nach einen titel zu greifen. es war von deutscher seite aus eine sehr würdige vorstellung und ich persönlich hätte es nie gedacht das wir unter die letzten 4 kommen. ich hoffe spanien verhindert das holland weltmeister wird - die krake muß ins spanische loch... egal wie

und nun zum wichtigsten....

es wird seit das der wahre fußball im auestadion angepfiffen wird. startschuss für aufstieg in liga 3 - kassel ist dabei

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bevor ich das tue soll mir sonstwas abfaulen! Diese "Rotzer" und "mit dem Deutschlandrikot den Arschabwischer" sollten 6:0 verlieren.Red Lion hat geschrieben:.

Auf geht's Espania!
-
MW hat geschrieben:Bevor ich das tue soll mir sonstwas abfaulen! Diese "Rotzer" und "mit dem Deutschlandrikot den Arschabwischer" sollten 6:0 verlieren.Red Lion hat geschrieben:.
Jetzt drücke ich den Holländern die Daumen.![]()
Auf geht's Espania!
Wutti, man muss auch vergessen können... Hup Holland hup !!!

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
@ Chris: Gibt Dinge,die vergisst man nie!