WM durch Tröten versaut!
Re: WM durch Tröten versaut!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Bis jetzt hat er zumindest immer Recht behalten 

Nö,hat er nicht!Moeless hat geschrieben:Bis jetzt hat er zumindest immer Recht behalten

Laut ARD-Text hat er vorm Finale der Euro 2008 auf Deutschland gesetzt!
Also schließe ich daraus,das er von der Partie Deutschland-Spanien keine Ahnung hat....

Gut, ich hätte noch erwähnen sollen, dass er 2010 bei den deutschen Spielen immer Recht behalten hat. Aber gut, wenn das so ist, könnte es natürlich umgedreht sein. Wenn man sieht, wie stark die deutsche Mannschaft spielt, dürfte man eigentlich keinerlei Zweifel an einem deutschen Sieg haben, wäre da nicht die Gelb-Sperre von Thomas Müller.
Ich war seit 1990 nie so zuversichtlich,was die Titelchance angeht.Selbst 1996 war das Team nicht annähernd so gut drauf.Denke das Toni Kroos Müller würdig vertreten kann und wird.Die Chance ist da,greifen wir also zu.Moeless hat geschrieben:Gut, ich hätte noch erwähnen sollen, dass er 2010 bei den deutschen Spielen immer Recht behalten hat. Aber gut, wenn das so ist, könnte es natürlich umgedreht sein. Wenn man sieht, wie stark die deutsche Mannschaft spielt, dürfte man eigentlich keinerlei Zweifel an einem deutschen Sieg haben, wäre da nicht die Gelb-Sperre von Thomas Müller.
-
Tja, leider verdient das Finale verpasst. Ich denke, wenn man ein wenig selbstbewusster aufgetreten wäre, hätte man den Spaniern sicherlich auch mehr Respekt abgerungen. So haben die schon nach 15 Minuten gesehen, dass sie quasi machen durften was sie wollten.
Echt schade, dabei sah das bis heute recht gut aus. Aber so ist halt unser Lieblingsspocht.
PS.. Und Paul hatte wieder mal recht...
Echt schade, dabei sah das bis heute recht gut aus. Aber so ist halt unser Lieblingsspocht.

Unsere Zeit wird kommen!
Wenn man das Turnier im ganzen sieht hätte Deutschland es verdient gehabt!Spanien hat uns leider keine lücke gegeben um mal einen entscheidenen Pass zuspielen.Schade für die Jungs!Ich bin Stolz auf unser Team!Scheiss SpanienAxel Feder hat geschrieben:Tja, leider verdient das Finale verpasst. Ich denke, wenn man ein wenig selbstbewusster aufgetreten wäre, hätte man den Spaniern sicherlich auch mehr Respekt abgerungen. So haben die schon nach 15 Minuten gesehen, dass sie quasi machen durften was sie wollten.

-
Okay, wie gut ein Team drauf ist, hängt leider auch immer vom Gegner ab. Ich vergleiche es mit meinen schwankenden Bewertungen von Spieltag zu Spieltag beim KSV. Nach großen Siegen wie etwa gegen Pfullendorf ("Die Mannschaft hat eindeutig 3. Liga Format") erfolgt die pure Ernüchterung beim nächsten Spiel (z.B. gegen Aalen "Wir steigen nie mehr auf").MW hat geschrieben: Ich war seit 1990 nie so zuversichtlich,was die Titelchance angeht.Selbst 1996 war das Team nicht annähernd so gut drauf.Denke das Toni Kroos Müller würdig vertreten kann und wird.Die Chance ist da,greifen wir also zu.
Fazit für mich: Niederlagen des KSV verkrafte ich deutlich schlechter als Niederlagen der Nationalmannschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=ECG3xXQud5A
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025