Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schlagge » 20. Jun 2010, 19:36

Ich bin echt fassungslos !!!
Ein ganzes Unterforum wird sozusagen auf den Index gesetzt. Das ist nicht nur uncool, sondern eine absolute Schweinerei³ !!!
Warum? Wegen angeblicher Beleidigungen? Das wird wohl sicherlich nicht der Grund für die Sperrung eines kompletten Unterforums sein. In anderen Foren werden Beleidigungen in der Regel durch die Mods zensiert.

So drängt sich mir der Verdacht auf, hier Kritiker mundtot zu machen, da ja auch die Presse und sonstige Medien hier gründlich recherchiert.

Wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt, dann ist man auch gegen jegliche Kritik gefeit!

Doch auf diktatorische Weise einen Meinungsaustausch zu unterbinden, stößt mir sauer auf.
Wenn ich bedenke, dass ich auf der JHV Herrn Klapp's überzeugenden Worten Beifall gezollt hatte und nun sehe, wie seine Vorstellung umgesetzt wird/wurde, dann kann ich nur hoffen, dass so eine Art und Weise in unserem Verein nicht zum Standard wird.

Fan soll im Stadion das Maul aufmachen, ansonsten scheint aber Schnauze halten angesagt. :evil:
Diese Entwicklung macht mir Angst und Bange.
Red White Stars 1982

mika

Beitrag von mika » 20. Jun 2010, 19:52

Axel das deine Ansichten teilweise völlig weltfremd sind (für mich persönlich) haben wir schon bei einigen Diskussionen mitbekommen. Auch wir haben öfters mal eine andere Meinung und diskutieren darüber. Das wird auch hier getan. Sollte es dann einen User oder auch mehrere geben die über die Strenge schlagen dann löscht diese Beiträge bzw sperrt diese dafür. Hier wird klar zensiert und versucht alles still zu halten. Es muss sich hier keiner verstecken hinter einem Benutzernamen. Das hier Wahrheiten offen gelegt werden ist eine Tatsache die nicht von der Hand zuweisen ist! Ein komplettes Forenteil hier zu schliessen. Nein niemals war es so schlimm das musst du wissen. Oder meine Zweifel an dir werden größer.
Ein Skandal was hier abläuft!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2010, 20:25

Was weltfremd ist, und was nicht, soll eben jeder selbst für sich entscheiden. Ich schüttel bei sowas halt den Kopf und erst recht, wenn ich sowas lesen muss wie:
Bei "Intellektuell wenig bewandert" ist da hingegen noch eine Aussage auf hohem Niveau.
Aha, weil man es nicht plump ausdrückt, ist es keine Beleidgung mehr? Ich jedenfalls sehe keinen Unterschied in der Grundaussage zwischen obigem Zitat und "Du bist dumm".

Klappspaten sollte wohl auch eine ganz tolle Anspielung sein, macht die Grundaussage trotzdem nicht besser.´

Im Übrigen habe ich schon seit längerem keine Rechte mehr hier irgendwas zu löschen oder zu sperren, Mika. Ich weiß auch nicht, wer die Anweisung gegeben hat, den Forenteil der zweiten Mannschaft zu schließen und wieso. Was das Thema Wahrheiten angeht, so ist das ein zweischneidiges Schwert. Solange Menschen sich gern vor einen Karren spannen lassen, kann man auch Unwahrheiten als Wahrheit verkaufen (was nicht heissen soll, dass ich es für Lügen halte, was ihr da über die Vorgänge in der Reserve schreibt).
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2010, 20:38

Axel Feder hat geschrieben:"Verpisst euch, Klappspaten, intellektuell wenig bewandert" sind für dich normale Umgangsformen?
Da du die Frage ja an mich gerichtet hast, gehe ich auch nochmal darauf ein.
Nein, sind für mich keine normalen Umgangsformen, wenn man es so aneinandergereiht sieht...wobei ich nach dem "Verpisst euch" eben vergeblich suchen musste, "Klappspaten" wohl ein harmloser Ausdruck/Wortspiel, wie es in diesem Forum 1000-fach schlimmer bereits zu lesen war ohne das es gelöscht wurde und "intellektuell wenig bewandert" ebenfalls aus der Diskussion heraus kam. Auch wenn man sich letzteres Zitat sicher hätte sparen können.

Aber, du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass der Forenbereich wegen diesen 3 Zitaten komplett gesperrt wurde???

Und darum geht es hier und nicht um 2-3 (harmlose) Entgleisungen (von insgesamt locker 30-40 Beiträgen zu dem Thema), die sonstwo im Forum fast täglich vorkommen und höchst selten einen Mod eingreifen lassen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jun 2010, 20:55

Axel Feder hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:die beiträge die ich gelesen habe waren alle im rahmen und über ein gepostet verpisst euch hätte man auch die zensur legen können.
Vergiss es, auch da hätte man geheult, wieso zensiert wird (glaub mir, du willst nicht wissen was ich damals an privaten Nachrichten bekommen habe). Und im Rahmen finde ich einige Beiträge auch nicht. Diese kann man übrigens alle noch unverändert nachlesen, also Zensur ist für mich etwas anderes.

Das Problem ist, wir befinden uns in einem öffentlichem Forum. Unter dem Deckmantel eines Nicknamens lässt sich viel Schaden anrichten. Hier werden Personen des Vereins öffentlich denunziert, da schreiben Leute, die glauben im Bilde zu sein und mehr zu wissen als der KSV-Vorstand selbst (wozu die "Aufrufe" an Jens Rose vorsichtig zu sein?).

Wenn manchen Nutzern hier die zweite Mannschaft so sehr am Herzen liegt, sollte man vielleicht mal das Gespräch mit den Leuten suchen, die man hier kritisiert. Das hat vielleicht kein Ergebnis, gibt der Sache aber Gesicht(er), weswegen man sicher auch ernster genommen wird. Viel wichtiger ist aber, man bekommt auch mal einen anderen Blickwinkel. Den bekommen dann übrigens beide Seiten.

Meine 2 Cent...
Axel, ich kann diesen und weitere Beiträge von Dir so unterschreiben. Und ich bin mir auch sicher, daß Du weniger weltfremd als Mika bist. Ich fand die ganze Diskussion im Zweite-Mannschaft-Thema schon ziemlich daneben. Dieser User Frosch z. B. würde, wenn er an der Macht wäre, mit seinem "Stil" binnen weniger Tage den Nachwuchsbereich in eine öde Wüste verwandeln. Warum soll der hier munter so weitermachen dürfen? Nee, lieber nicht, der kann dem User Argus folgen und den KSV Baunatal in eine blühende Landschaft verwandeln. :lol:

Frosch

Beitrag von Frosch » 20. Jun 2010, 21:39

Dieser User Frosch hat offenbar voll ins Schwarze getroffen.

Ansonsten kann sich ja jeder selber ein Bild über die Situation machen.

mika

Beitrag von mika » 20. Jun 2010, 22:01

@ jens
Natürlich findest du das daneben. Was dir nicht in den kram passt geht nicht. Logisch.
Frosch hat ja anscheinend ins schwarze getroffen.
Geh zur zweiten, beschaffe dir Infos und verschaffe dir einen Überblick zur Situation. Oder beurteile die Situation weiter so wie momentan. Dann bin ich aber mal gespannt wie du dieses tust und es zu hören.
Was ist an einer Diskussion daneben? Zumal Sie völlig legitim ist.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2010, 22:15

Lokalmatador hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:"Verpisst euch, Klappspaten, intellektuell wenig bewandert" sind für dich normale Umgangsformen?
Da du die Frage ja an mich gerichtet hast, gehe ich auch nochmal darauf ein.
Nein, sind für mich keine normalen Umgangsformen, wenn man es so aneinandergereiht sieht...wobei ich nach dem "Verpisst euch" eben vergeblich suchen musste, "Klappspaten" wohl ein harmloser Ausdruck/Wortspiel, wie es in diesem Forum 1000-fach schlimmer bereits zu lesen war ohne das es gelöscht wurde und "intellektuell wenig bewandert" ebenfalls aus der Diskussion heraus kam. Auch wenn man sich letzteres Zitat sicher hätte sparen können.

Aber, du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass der Forenbereich wegen diesen 3 Zitaten komplett gesperrt wurde???

Und darum geht es hier und nicht um 2-3 (harmlose) Entgleisungen (von insgesamt locker 30-40 Beiträgen zu dem Thema), die sonstwo im Forum fast täglich vorkommen und höchst selten einen Mod eingreifen lassen.
Ohne den wahren Grund zu kennen, bin ich nicht der Meinung das Forum sei wegen dieser paar Entgleisungen geschlossen. Das hätte man eleganter lösen können, in dem man die betreffenden Beiträge löscht oder abändert. Zumal man eben immer noch alles nachlesen kann.

Geschrieben von KSVer :) am 14. Juni 2010 um 11:22
Der Vorstand sollte langsam mal aufwachen? Wie kann es angehen, dass die Talente Reihenweise einen Ábflug machen? Zientek und Klapp, verpisst euch!
Dies aber nur zu Vollständigkeit. Was mir auffällt, ist die Aggressivität, in denen die Beiträge verfasst werden. In dem Kontext bleiben meine Beispiele keine bloßen Aneinanderreihungen, sondern genau das, was sie darstellen sollen.
Möglicherweise bekommen wir ja eine Stellungnahme, was der Grund ist für das Schloß vor dem Bereich. Alles andere resultiert vorerst wieder in wilden Anschuldigungen und Spekulationen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten