Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2010, 12:37

Was allerdings garnicht geht ist, dass aufgrund einer unangenehmen aber durchaus berechtigten Diskussion ein ganzer Forenbereich gesperrt wird.
schätzungsweiße Gerhard Klapp hat geschrieben: KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Der Vorstand des KSV Hessen Kassel wünscht allen Fans der 2. Mannschaft eine tolle Sommerpause! Nach der Präsentation des neuen Konzepts, könnt ihr an dieser Stelle wieder über Ideen und Leitlinien diskutieren.
Was soll sowas?
Man soll froh sein, dass es Leute in diesem Forum gibt, die sich Gedanken um die 2.Mannschaft und den Juniorenbereich machen. Die Diskussion war nun wirklich auf keinem solch schlimmen Niveau, das man einen ganzen Forenabschnitt dafür sperren muss!

Sobald es unangenehm wird, die Forengemeinde einfach mundtot machen? Das darf jawohl nicht wahr sein.
Zuletzt geändert von Lokalmatador am 20. Jun 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Jun 2010, 12:38

Sehe ich auch so. Absolute Unverschämtheit!

mika

Beitrag von mika » 20. Jun 2010, 12:48

Dem stimme ich vollkommen zu. Man macht sich Gedanken und man möchte etwas erreichen im positiven Sinne. Wenn es dann mal unbequem wird kann man nicht einfach alles versuchen zu untergraben!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Jun 2010, 12:51

Vom Prinzip sehe ich es auch so wie ihr.
Kann aber auch verstehen, dass man sich das neue Konzept nicht kaputt reden lassen möchte, bevor es überhaupt vorgestellt wurde.
Ich glaube den Thread einfach ignorieren wäre die bessere Variante gewesen.

mika

Beitrag von mika » 20. Jun 2010, 12:55

Fiesel hat geschrieben:Vom Prinzip sehe ich es auch so wie ihr.
Kann aber auch verstehen, dass man sich das neue Konzept nicht kaputt reden lassen möchte, bevor es überhaupt vorgestellt wurde.
Wenn man von seinem Konzept überzeugt ist darf es auch niemanden stören wenn es andere gibt die vielleicht unterschiedliche Ansichten haben.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Jun 2010, 13:05

Da hat Mika einfach recht. Wieso eine Diskussion unterbinden, wenn die dort geäußerte Kritik sowieso entkräftet werden kann. Oder steckt insbesondere in dem langen Beitrag von Frosch einiges an Wahrheit?

Fakt ist, dass die 2.Mannschaft der Vorsaison quasi nicht mehr besteht. Spieler mit echter Perspektive wurden einfach ziehen (Pavic, Kilian) lassen, langjährige Weggefährten der Zweiten einfach mitgeteilt, man würde nicht mehr gebraucht, aus dem kompletten (Ex-)Kader der Zweiten hört man vernichtende Aussagen über die Zustände und ca. 4-6 Wochen vor Saisonbeginn ist die einzige Aussage ein Konzept, was in Aussicht steht?
Das funktioniert noch nichtmal bei Buchonia Flieden oder in Korbach.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

mika

Beitrag von mika » 20. Jun 2010, 13:20

Es steckt einiges an Wahrheit in Frosch´s Beitrag.
Man sollte nicht nur die Augen verschliessen sondern eben auch offen halten und sehen ob man eventuell irgendwo eingreift sollte etwas schief laufen. Ist man der Überzeugung es läuft alles in geregelten bahnen stört es einen auch nicht wenn Kritik aufkommt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Jun 2010, 13:22

Eine ziemliche Unverschämtheit das Forum der zweiten einfach zuzumachen, erinnert stark an andre Vereine :(

Antworten