KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Jun 2010, 22:29

Hi Daniel, schön, daß jetzt auch Du dabei bist! :)

Der wichtige Tip für Einsteiger ist zunächst ganz einfach: Stimme so oft Du kannst, möglichst stündlich, für den KSV in Liga 2 ab ... :)

Ansonsten ist eigentlich alles wie im richtigen Leben - es gibt ein Team, Leidenschaft bisweilen auch Frustration, Freundschaften und Rivalitäten, ja sogar offene Feindschaften und wendungsreiche Diplomatie.

Das Spiel an sich ist simpel, aber der gesamte Hintergrund, der sich einem erst nach einer gewissen Zeit erschließt, ist manchmal überraschend komplex.

Wie gesagt: Herzlich Willkommen im Team! Günter wird Dich sicher ... ähhh ... "einladen" ... ;-) ... und als unser "Brain" hat er sicher auch noch ein paar Tips für Dich parat. Was ganz wichtig in diesem Spiel ist: Kontinuität! Mitmachen ... Spass haben und dabei bleiben :)

Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Jun 2010, 23:16

Hallo !)aniel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "Bekloppten"! ;-)

"Ecki" hat Dir ja schon im Großen und Ganzen beschrieben was für Dich als Einsteiger wichtig ist: Stimm bitte erstmal nur in die 2. Liga und hilf mit unsere 3 Hauptziele zu erreichen: Den Aufstieg in die 1. Liga, möglichst als Meister und das Ganze vielleicht mit einem neuen Ligarekord.
Natürlich klingt ein Pokalspiel gegen Mannheim und die Gruppenphase der Champions League viel interessanter, aber das überlaß erstmal den Leuten die sich mit den Feinheiten des Spiels auskennen. Wir sind zwar im Moment das 7. stärkste Voterteam, aber wir dürfen uns nicht verzetteln sonst haben wir am Ende gar nichts.

Ich schreib' Dir morgen mal eine PN. Hier ist der Link zur 2. Liga:
http://www.club-vote.com/?action=liga2

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jun 2010, 12:31

So, in anderthalb Stunden gehen unsere Spiele zu Ende. Im Pokal führen wir gegen Mannheim im Moment mit 75:71 und in der CL liegen wir gegen Rosenheim 73:76 zurück.
Im Pokal können wir auf einen leichten Gegner hoffen, während wir in den anderen beiden Spielen in der Gruppenphase der CL gegen Leipzig und Schalke sehr sicher raus fliegen werden.
Auch wenn wir den Pokal am Ende nicht holen werden, sollten wir uns bis um 14 Uhr nur noch darauf konzentrieren unseren knappen Vorsprung gegen Mannheim über die Zeit zu retten. In der CL sollten wir nach 14 Uhr dagegen keine Stimme mehr unnötig verschwenden.
Hier der Link zu unserem Pokalspiel:
http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=1
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Jun 2010, 13:02

Wer sagt eigentlich, daß man gg. S04 oder Lok nicht auch mal 1 Spiel in der CV-Gruppenphase gewinnen kann - die verteilen ihre Stimmen nämlich auch sehr unterschiedlich in den Wettbewerben und fliegen auch schon mal mit läppischen 32:422 raus....
Aber so kacken wir gerade mit 3-4 Stimmen hinter Rosenheim ab und sind wohl weg in diesem Monat in der CV.... würde mich nicht wundern, wenn Waldhof auch noch in den verbleibenden Minuten an uns vorbei zieht :roll:
Dann könnt ihr euch endgültig für den Rest des Monats auf den eh schon sicheren Aufstieg und den ach so tollen Stimmen-Rekord konzentrieren :evil:
Ich wäre dann im Juli vielleicht wieder dabei *schmoll*
BTW: CV- und D-Cup-Halbfinal-Teilnahmen gehen auch in die Statistik ein... :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Jun 2010, 14:13

So, 1. Gruppenspiel gg. Rosenheim im CV-Cup ging knapp in die Hose, dafür sind wir im D-Cup noch dabei und sollten den B-Klub aus Düsseldorf locker packen. In den anderen Partien scheiden einige Hochkaräter aus, da sie sich gegenseitig eliminieren werden - gut so. Mit ein wenig mehr Euphorie und Optimismus sollten wir hier also relativ weit kommen heuer :roll: .

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 7. Jun 2010, 14:20

Hätte ich als Neuling jetzt auch so gesagt :oops:
Der Aufstieg ist doch durch, warum also nicht im Pokal angreifen?
Gut der Stimmenrekord, aber ist der wirklich so reizvoll?

2 Fragen noch: Was hat es mit diesem Programm von Günter auf sich :oops: Und ist es prinzipiell nicht möglich sich einfach mit 20 verschiedenen Accounts und EMail-Adressen anzumelden und stets mehrfach abzustimmen? Das würde den Reiz ein wenig nehmen, finde ich?!
Danke
Gruß

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Jun 2010, 15:48

!)aniel hat geschrieben:Hätte ich als Neuling jetzt auch so gesagt :oops:
Der Aufstieg ist doch durch, warum also nicht im Pokal angreifen?
Gut der Stimmenrekord, aber ist der wirklich so reizvoll?

2 Fragen noch: Was hat es mit diesem Programm von Günter auf sich :oops: Und ist es prinzipiell nicht möglich sich einfach mit 20 verschiedenen Accounts und EMail-Adressen anzumelden und stets mehrfach abzustimmen? Das würde den Reiz ein wenig nehmen, finde ich?!
Danke
Gruß
Da gibt es eben unterschiedliche Ansichten - wie bei Allem im Fußball... :wink:
Mit Günters Programm kann man als KSV-Voter einfach und schnell erkennen, an welcher Ecke es momentan an Stimmen "zwickt" - oder eben jetzt nicht mehr - und führt einen in den entsprechenden D-Cup, CV-Cup, Liga....
Mehrfach anmelden macht keinen Sinn, weil Du über Deinen "Internet-Anschluss "ge-schäublet" wirst... 8)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Jun 2010, 17:15

Salve Daniel! Herzlich willkommen! :D
81und3 hat geschrieben:BTW: CV- und D-Cup-Halbfinal-Teilnahmen gehen auch in die Statistik ein... :roll:
Richtig, aber nur die Stimmen die Du in der Liga abgibst gelten auch für den Ligastimmenrekord ! Und genau den wollen wir knacken. Liga-, CV-, und D-Cupstimmen gehen in die Gesamtstimmenliste ein. :wink:
Siehe die Vereinsstatistik an, dort ist alles aufgelistet.

Ich persönlich gebe keine Stimme in den CV-Cup (ehemals CL (Championsleague))!

@ !)aniel: Wie 81und3 schon andeutete, hast Du nur eine einzige IP, und an genau der erkennt Dich das Programm von CV!
Red White Stars 1982

Antworten