Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 26. Mai 2010, 22:45

Hier eine HNA-Saisonanalyse der Löwen inklusive Urteil, wer bleiben sollte und wer nicht:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 80797.html

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2010, 22:47

Nur ein einziger Bundesligist GARANTIERT ein ausverkauftes Haus bei nem Test: FC Bayern München! Also schonmal die Nummer vom Wurst-Ulli rauskramenBild und falls er zusagen würde Bild!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Mai 2010, 00:35

Eimer hat geschrieben:
urksv hat geschrieben:Zu Brinkmann (E.Braunschweig):

Dieser Spieler kostet z.Z. 300.000 €
Das heißt gar nichts! Die Marktwerte von transfermarkt.de sind schon seit Ewigkeiten sehr umstritten. Wenn es danach geht, hat Alexander Klitzpera, seit zig Jahren Spieler in der 2. Liga, ebenfalls einen Marktwert von 300.000 €. Auch Kevin Wölk wird dort derzeit mit 300.000 € geführt, unser Fußballgott Thorsten Bauer stand letzte Saison sogar bei 350.000 €.
Dem Bernd RWS 82 seine Frau soll bei transfermarkt.de den Wert von ihrem Mann spontan auf 30.000.000 englische Pfund taxiert haben.

Bert

Beitrag von Bert » 27. Mai 2010, 00:40

Dittsche hat geschrieben:Der Kontakt ist sicherlich über Pascal Formann zustande gekommen, beide waren zusammen beim BV Cloppenburg. Pascal wird bestimmt wissen, wie gut der Koitka netzen kann.

Oder aber der Kontakt ist über Takka zustande gekommen, die kennen sich noch aus Braunschweiger zeiten....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Mai 2010, 08:26

Conny hat geschrieben:Weiß jemand etwas von diesem Spielertyp? Ich hätte mir ja mal was quirliges gewünscht a la Cesar. Das wird bei der Größe wohl nicht machbar sein!
Ich kann mich an Koitka in der Saison 2007/2008 bei Eintracht Braunschweig kaum erinnern, obwohl damals häufiger an der Hamburger Str. war. Huch, habe gerade bei Transfermarkt.de gesehen, daß er nur ab und an eingewechselt wurde und ansonsten Zwote gespielt hat. Lassen wir uns überraschen...
MW hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:Sorry, völlig off-topic:

@Gonzo
Was hast du für eine völlig veraltete Signatur: Koch IST weg! :)
Hat Gonzo an anderer Stelle schon geschrieben: NOCH ist er da,solange bleibt die Signatur auch noch! 8)
Wuddi, wenn ich Dich nicht hätte ;-) Die Sig. bleibt solange, bis der Mann mit der ungesunden Gesichtsfarbe das Ruder in Hessen übernimmt. :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

andreasm

Beitrag von andreasm » 27. Mai 2010, 09:28

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:Sorry, völlig off-topic:

@Gonzo
Was hast du für eine völlig veraltete Signatur: Koch IST weg! :)
Hat Gonzo an anderer Stelle schon geschrieben: NOCH ist er da,solange bleibt die Signatur auch noch! 8)
Wuddi, wenn ich Dich nicht hätte ;-) Die Sig. bleibt solange, bis der Mann mit der ungesunden Gesichtsfarbe das Ruder in Hessen übernimmt. :D
Auch wieder wahr. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und man zerteilt das Fell des Bären nicht bevor er gegangen ist... :wink:

81und3

Beitrag von 81und3 » 27. Mai 2010, 10:14

Kann mich noch recht gut an den Jupp Koitka, den Vater unseres aktuellsten Neuzugangs, im Tor des HSV erinnern....müsste Anfang der 80er Jahre gewesen sein, oder?! Wenn der Junge so gut spielt, wie der Vater hielt, dann haben wir ´nen guten Fang gemacht.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 27. Mai 2010, 10:20

gut gestehen wir mal wölk die künstlerische position zu! :wink:
ich verstehe jedoch nicht wieso man unbedingt komplett umschwenken sollte von jung auf alt, wenn junge talente eh nicht so richtig rauskommen. wenn der ksv und md es mal schaffen eine gesunde mischung hinzubekommen kann man viel erreichen (sh. fcb)! man muss halt auch mal radikal ausmisten und die ganzen bankdrücker und mitläufer entfernen. eine harte tour fahren wollte er zum ende der saison auch schon und??? bei dem defizit von 250.000,- euro muss doch jedem schon schwindelig werden, wenn man sieht was wir für einen kader hatten und die neue haupttribüne als sponsorenanziehung zu sehen ist wohl nicht so gut. es werden wohl keine vip-lounges geben, weil zu teuer und nur wegen einer neuen tribüne kommt doch keiner eine saison zum ksv!
leider ist es so es kommen nur leute ins stadion wenn es um den aufstieg geht! LEIDER! wenn es jetzt mit neuen leuten so weiter geht bin ich optimistisch, wenn nicht wieder ein anderer verein mit großsponsor an den start geht! rwg

Antworten