Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von NullEins » 26. Mai 2010, 20:09

.
Zuletzt geändert von NullEins am 26. Mai 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
winners are symply willing to do what loosers won't!

NullEins

Beitrag von NullEins » 26. Mai 2010, 20:10

Conny hat geschrieben:..Ich hätte mir ja mal was quirliges gewünscht a la Cesar. Das wird bei der Größe wohl nicht machbar sein!
schnelligkeit, quirligkeit hat in erster linie etwas mit der art der muskelfasern zu tun und nichts mit körpergröße. wäre usain bolt fußballer sähen ALLE gegenspieler wie schnecken aus!

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2010, 20:12

esteban hat geschrieben:Man will den Aufstieg, so lese ich das.
Für alles andere könnten wir auch wieder auf den G-Platz zurück gehen,würde völlig ausreichen und ist auch gemütlich!
Nee,nee,Angriff muß sein!

Beaker

Beitrag von Beaker » 26. Mai 2010, 20:17

Das Experiment, dass nun ausgerechnet er mit Bauer besser harmonieren sollte finde ich zumindest gewagt, im Vergleich sprechen die reinen Daten zumindest sehr deutlich für Brechler. In der Saison bei Vaduz ist er neben Proschwitz auch recht deutlich untergegangen, der Typ Vorbereiter ist er nun auch nicht wirklich, so dass man ihn im offensiven Mittelfeld platzieren könnte. Umso größere Rätsel gibt mir diese Personalie auf. Für den wahrscheinlichen Preis auch kein Ersatzstürmer. Entweder Brechler geht tatsächlich, was dann zumindest personell erklärbar wäre oder aber es muss irgendein Masterplan hinter diesem Mann stecken. Mysteriös. ;)

Alsdann Herr Koitka, ich bin sehr gespannt! Herzlich willkommen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Mai 2010, 20:39

esteban hat geschrieben: Jugendliche Unbekümmertheit ist wohl passe. Man will den Aufstieg, so lese ich das.
Irgendwas musste ja passieren. Wenn der KSV die gleiche Schiene gefahren wäre, wie die beiden letzten Spielzeiten, wäre der bequeme Nordhesse gleich von Anfang an zu Hause geblieben und wir hätten dann einen Zuschauerschnitt von 1200 Menschen 2010/2011.

Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Zeichen des Vereins!
esteban hat geschrieben: Hat's irgendwoher nochmal frisches Geld gegeben?
War auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Jens Rose hat im Löwen-TV gesagt, dass der KSV an seine Finanziellen Grenzen und auch etwas darüber hinaus geht, d.h. was der Verein auch Verantworten kann.
Außerdem meinte Rose, dass die Sponsoringeinnahmen dieses Jahr gestiegen sind. Eventuell sind auch deswegen, diese Transfers getätigt worden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Mai 2010, 20:51

Ich sehe Koitka eher im offensiven Mittelfeld. Hoffentlich als Ergänzung bzw. als taktische Variante zu Wölk, weil ein richtiger Spielmacher scheint er mir nicht zu sein.
Und wie von anderen schon geschrieben, scheint es so zu sein, dass sich die Personalpolitk geändert hat und dass dieses Jahr eher erfahrene Spieler als junge Talente gefragt sind. Mal sehen was noch kommt.

Star73

Beitrag von Star73 » 26. Mai 2010, 21:06

Eimer hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Kai Koitka wurde eben auf der Mitgliederversammlung vorgestellt. Er kommt vom FC Vaduz.

Ein erfahrener Mann.
http://www.transfermarkt.de/de/kai-koit ... _5226.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Koitka

Für mich bedeutet das, dass Brechler wohl gehen wird...oder? :(
Herzlich willkommen, Kai Koitka, beim KSV!
Glaube,Mich zu erinnern das Seitens des Vereins gesagt wurde nächste Saison 3 Stürmer im Aufgebot zu haben..
Das wäre dann mit Bauer,Brechler und Koitka der Fall!
Heißt also nicht unbedingt das Brechler geht..
Zuletzt geändert von Star73 am 26. Mai 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2010, 21:21

urksv hat geschrieben:Zu Brinkmann (E.Braunschweig):

Dieser Spieler kostet z.Z. 300.000 €
Dieser Spieler ist vom Spielbetrieb suspendiert und soll - wie geschrieben - in "einvernehmlicher Lösung" abgegeben werden. Wie eine "einvernehmliche Lösung" zwischen Arbeitgeber und -nehmer (besonders im Fußball) meistens aussieht, ist allgemein bekannt. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten