Bin mal gespannt ob er geht. Wenn die Nationalheulsuse
Es heißt, bei uns ist er gesetzt!!
Marcel, dass war ganz besonders so, als es Dich Anfang der Saison ganz stark erwischt hat. Du bist einer vom Löwenrudel. Macht Dir Gedanken!!
Das dachte man bei Gölbasi sicherlich auch, dann kam es völlig anders und ich hatte den Eindruck, Gölbasi hat das Fussballspielen zwischenzeitlich verlernt. Aber ich denke, wir werden Beyer im Löwentrikot wiedersehen, da mangels finanziellen Möglichkeiten einfach keine Wahl bleibt. Andererseits gab es jedes Jahr eine nette Überraschung, was den Kader anbelangte. Und wer weiß von uns schon, was hinter den Kulissen geplant wird...fussballfips hat geschrieben:ich denke der Vorteil bei ihm ist, dass man weiß was man hat und nicht wieder die Katze im Sack verpflichtet und mit Tornieporth und dem Gataric kann er es meines Erachtens ganz locker aufnehmen...
Ein gab einen klitzekleinen Spielbericht und ein Interview mit T.Bauer in der Sendung Hessenschau kompakt.Zivischlacke hat geschrieben: Bei dem Weg: Kann es sein, dass der hr noch nicht mal ein lausiges Kamerateam für eine Zusammenfassung des Pokalfinales in god's own country geschickt hat?!