KSV in Lohfelden mit Jan Lienhop???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Beitrag von Michi » 21. Jul 2001, 20:38

Hallo Löwen!

Ich wollte mal fragen, ob beim Pokalspiel gegen Lohfelden Jan oder Nils Lienhop in der 86. Minute eingewechselt worden ist!?
In der HNA stand nämlich nur Lienhop!!

Danke schon mal;

RWG
Michi

Gast

Beitrag von Gast » 21. Jul 2001, 21:30

Das war Jan Lienhop!

Michi

Beitrag von Michi » 21. Jul 2001, 21:51

Danke!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Jul 2001, 00:24

Sag mal Michi, kannst du bitte deine ganzen Fragen in einem Beitrag unterbringen? Danke!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Jul 2001, 11:48

@Anonymus

Warum sollte er?
So ist es doch viel übersichtlicher!

Wie wäre es wenn Du Dich anmeldest, anstatt anonym unsinnige Ratschläge zu erteilen?

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » 22. Jul 2001, 13:51

@Dirk3

Gegenfrage: Wieso sollte ich mich anmelden?
Ich finde trotzdem ein Michi könnte all seine Fragen in einen Beitrag schreiben, Spamming betreibt der Herr Feder schon genug, da brauchen wir nicht noch den Michi dazu. Abgesehen davon antwortet doch kaum jemand auf seine manchmal unsinnigen Fragen. Oben genannte ist so eine. Wenn er wirklich ein Fan ist sollte er wissen das Nils Lienhop nicht spielen kann. Was soll also diese Frage? Frage ich mal so. Aber eines macht mich stutzig! Wieso ist Michi schon registiert bevor die neue Seite offiziell online gegangen ist? Habt ihr dafür eine Erklärung? Ich vermute langsam, jemand nimmt uns ganz schön auf die Schippe hier.

Michi

Beitrag von Michi » 22. Jul 2001, 18:15

Ich wusste eben schon die Adresse der neuen KSV-Homepage, bevor sie unter http://www.ksv-hessen.de zu erreichen war!
(http://www.ksv-hessen.de/01)

Was Jan & Nils Lienhop betrifft:
Ich war in den letzten drei Wochen im Urlaub und hatte keine Infos darüber, ob Nils Lienhop schon wieder im Training ist oder gar schon spielt.

Und du solltest dich mal endlich registrieren, oder bist du zu feige deinen Namen zu präsentieren?

RWG
Michi

Antworten