31. Spieltag: VfR Aalen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Re: 31. Spieltag: VfR Aalen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Herr Künkel » 8. Mai 2010, 15:58

Gratulation nach Aalen.
16 Punkte Vorsprung vor dem KSV, Mann o Mann.
Scharinger - guter Trainer. Musste Personalumbau stemmen, gleich aufgestiegen. Chapeau!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 8. Mai 2010, 16:03

Conny hat geschrieben:Aalen steigt auf und kaum eine Sau hat Interesse daran. Werden es nächstes Jahr halt wieder Versuchen unsere Familie steht wie immer in der Nordkurve.
das stimmt...war ja eigentlich auch klar das die aufsteigen

RWG
recaro bis Dienstag :-)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2010, 18:45

Es gibt ja gar keine Diskussion, dass Aalen klar die stärkste Mannschaft hatte und verdient aufgestiegen ist. Gratulation.

Auch heute konnte man einen Unterschied erkennen, wenn auch nicht so krass wie im Hinspiel. In der ersten Häfte war das Spielgeschehen ziemlich ausgeglichen, aber Aalen war ballsicherer und etwas druckvoller. In HZ 2 wurde die Überlegenheit deutlicher. Ich denke, die Löwen hatten ein anderes Spiel im Hinterkopf ;).

Aber was heute bei dem Aufstiegsspiel an Drumherum geboten wurde, grausam, traurig, ...! Ein Häufchen von vielleicht 50 Aalenern oben unter dem Tribünendach als Mob, Cheerleaders, der Stadionsprecher (Moderator, Stimmungskanone?) bringt die ganze Scholz-Arena mehrmals zum Aufstehen - von selber haben sie es einmal hingekriegt :o :-? :lol:.
Und das ganze vor 100 Fußballinteressierten und 3600 Konsumenten :-? :evil:

Dazu passt die Meldung von der Beschränkung auf 5000 Zuschauer beim Pokalfinale, von der ich eben erst erfahren habe :evil:. Ich hätte dem Pontius doch eine Karte abluchsen sollen ;).

Alle auf nach Fulda!
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Mai 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Mai 2010, 19:06

Es ist nicht nur das Geld. Man sollte auch analysieren, was Aalen bei Verpflichtungen richtig(er) gemacht hat...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Beaker

Beitrag von Beaker » 8. Mai 2010, 19:28

Wenn eine Mannschaft im direkten Vergleich (wie es scheint) die deutlich bessere ist, dann gibt es keinen Grund zur Debatte. Alles andere als der Aufsteiger VfR Aalen wäre unverdient gewesen. Glück wünsch ich ihnen aber trotzdem nicht. :P

4292 Minuten bis zum Showdown.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2010, 19:36

1982 hat geschrieben:Es ist nicht nur das Geld. Man sollte auch analysieren, was Aalen bei Verpflichtungen richtig(er) gemacht hat...
Wenn denn die Aussage von Jens Rose stimmt, dass der Aalener Etat dreimal so hoch wie unserer ist, dann ist es vermutlich nicht so schwer, es richtiger zu machen :o.

Nabada

Beitrag von Nabada » 8. Mai 2010, 19:38

Glückwunsch nach Aalen,
verdienter Sieg, verdienter Aufstieg.
Gute Leistung der Löwen, jedoch im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos. Die Defensive der Aalener hat uns nicht mehr wie gefühlte 2 Chancen zugelassen. Wir standen im großen und ganzen recht sicher, hatten aber zuviele überflüssige Abspielfehler... Die rote Karte mag ich nicht beurteilen, für mich sah es eher aus wie hohes Bein als eine "echte" rote Karte.

Was ich absolut bemängel ist der Auftritt der Scena. Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern, wurden Gesänge wie "wenn ihr aufsteigt schlagen wir euch..." "Hört ihr das gestöhne, Aalener Hu...söhne" etc. Klar gehört auch einmal dazu, aber wenn das ganze 85% der Rufe ausmacht... Naja!
Sie sollten mal ihren ach so geliebten Verein fragen, inkl. Spieler und Vorstand, ob es auch nur einen einzigen motiviert auf diese "Anfeuerung" positiv zu reagieren und so mehr Leistung abgerufen werden kann.
Ich will betonen, dass ich alles was die Jungs auf die Beine stellen echt klasse finde, aber das ist mir einfach echt sauer aufgestoßen.

RWG

urksv

Beitrag von urksv » 8. Mai 2010, 19:56

Jetzt auch Gataric!

Ich weiß noch nicht, wer mich am meisten veräppelt hat: Lamczyk, Torrnieporth oder Gataric. Alle drei betteln in der Schlussphase um eine Rote Karte und erhalten sie auch.
Wenn es denn gerecht sein soll, müssten sie alle geschasst werden, nicht nur Tornie allein. Und den würde ich von den Dreien am liebsten behalten.

Antworten