Eschepower-Homepage mit Liveticker

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mac

Beitrag von Mac » 2. Mai 2003, 21:56

@ LAIE

Eschborn hat doch jetzt den Liveticker ,hast Du das vergessen ? Die müssen doch jetzt gar nicht mehr ins Station . Da gehen doch jetzt nur noch welche hin die nicht lesen können . Immerhin immer noch 500

Mit Rot Weißen Grüßen

Marcus

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Mai 2003, 22:05

Ob wir hier regionalligatauglich sind oder nicht, weiß ich nicht so genau. Aber was ich hundertprozentig weiß, ist, daß jemand, der sich Der-der-über-Kassel-lacht nennt und nur durch dümmliches Gelaber auffällt, sogar für die Kreisklasse eine Schande wäre.

Sorry, Junge, ich bin zwar einer, der nicht so oft auf Internet-Spinner herumhackt, aber das mußte jetzt mal sein.

RWG
KSV-Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2003, 00:43

Möchte mal wissen, was der erwartet, wenn man in einem anderen Forum mit seinem Liveticker hausieren geht? Etwa Dankbarkeit? Respekt? Wahrscheinlich waren wir Kasseler die einzigen, die mal einen Blick drauf geworfen haben - ansonsten hätte es nämlich keinen interessiert.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan B

Beitrag von Stefan B » 3. Mai 2003, 08:25

Du schäm ich mich langsam aus Kassel zu kommen, bei Eueren Kommentaren.
So einen Ton haben richtige KSV-Fans gar nicht nötig und sowas kenn ich auch nicht aus dem Stadion... oh weh oh weh...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Mai 2003, 09:59

Wer ist Erstposter Stefan B? Ich bin völlig ratlos. Wer hilft mir? :grin: :grin:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2003, 10:18

Doch, das haben richtige KSV-Fans nötig! Wer sich "Der-der-über-Kassel-lacht" nennt und bis auf Ausnahme dieses Thread nur provoziert hat, der kann und darf keine anderen Reaktionen erwarten! Wir sind eigentlich noch völlig human, schau mal in anderen Vereinsforen, was da abgeht wenn so einer da auftaucht...

Ist echt schon lustig! Als sogenannter richtiger KSV-Fan hatte er z.B. nichts zum Thema Trainer schreiben können. Wegen so einem Eschborner schafft er es dann plötzlich doch sich zu registrieren. Aber klar, er hat erst seit gestern einen Internetzugang und konnte gar nichts zu wichtigen KSV-Themen schreiben... :roll: :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten