KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 26. Apr 2010, 10:12

Hallo Löwen!

Schon ein Wahnsinn was im Europapokal ab geht: 2133:2138 steht es dort im Moment zwischen Salzburg und Halle und allein in der letzten Stunde wurden 40:37 Stimmen abgegeben! Vielleicht schaffen unser Freunde ja doch noch das Unmögliche und ziehen ins Endspiel ein.

Wie Schlagge schon sagte, ist unser Rückstand auf Magdeburg (im Moment 114 Punkte) viel zu groß, als daß wir ihn noch aufholen könnten. Selbst wenn man Magdeburg noch einige B-Stimmen abziehen würde, von denen es aber seit der Anmeldepflicht nicht mehr viele gibt. Deswegen ist jede weitere Stimme in unserem Pokalspiel eine Verschwendung. In unserer Meisterschaft (für einen neuen Ligarekord) oder dem EP wäre sie sehr viel besser aufgehoben.

Hier nochmal die Links:
Meisterschaft: http://www.club-vote.com/?action=liga4
Europapokal: http://www.club-vote.com/?action=r5

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

81und3

Beitrag von 81und3 » 26. Apr 2010, 10:53

Sehe ich definitiv anders.
Wenn ihr eure Stimmen trotz Rückstands noch alle reingebuttert hättet, lägen wir jetzt (10:49Uhr) nicht 111 Stimmen zurück, sondern vlt. nur 80.
Gegner Rosenheim hatte im 1/4Finale gg. uns plötzlich 66 B-Stimmen :o wer weiß, wie die Magdeburger so ticken... :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Killa

Beitrag von Killa » 26. Apr 2010, 11:03

Rosenheim hatte die B-Stimmen Kontrolle aber nicht 3 Stunden vor Ende der Frist...sondern 1 Tag vorher...und denn waren sie knapp 100 zurück und haben aufgegeben und sich auf einen anderen Cup konzentriert...so und wer das ganze realistisch betrachtet haben wir den Kampf gegen Magdeburg ganz klar Nachts verloren, das ist kein Vorwurf sondern einfach nur Tatsache das Magdeburg Nachts brutal stark gegenüber uns war und sich somit verdient gegen uns durchgesetzt hat...wir können halt NOCH nicht ganz mit den GANZ großen mithalten...aber das kommt noch...war ein guter Fight und nun gehen die Votes erstmal wieder in die Liga...bis die Saison vorbei ist und denn gehts neu los...

81und3

Beitrag von 81und3 » 26. Apr 2010, 11:12

Die meisten haben ja auch schon 1 Tag vorher aufgegeben - egal... mich würde es nur ärgern, wenn wir am Ende mit 20 Stimmen Unterschied verlieren, weil der Gegner uns mit B-Stimmen zur Aufgabe verleitet hat - alles schon passiert.

Killa

Beitrag von Killa » 26. Apr 2010, 12:15

81und3 hat geschrieben:Die meisten haben ja auch schon 1 Tag vorher aufgegeben - egal... mich würde es nur ärgern, wenn wir am Ende mit 20 Stimmen Unterschied verlieren, weil der Gegner uns mit B-Stimmen zur Aufgabe verleitet hat - alles schon passiert.

da hast du vollkommen recht...!!! in 1:45 h wissen wir es !! ich hoffe du hast kein recht :)

81und3

Beitrag von 81und3 » 26. Apr 2010, 14:05

So...raus sind wir :(
Dafür Finale für Salzburg im Europapokal (6 Stimmen Vorsprung im Halbfinale gg. Halle !).
Es geht schon weiter! :o

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Apr 2010, 14:45

Hallo Löwen!

Ja, wir sind leider mit 1603:1711 gegen Magdeburg raus geflogen. B-Stimmenkontrolle war übrigens gestern Nachmittag. Die genaue Zahl weiß ich leider nicht, aber es waren so zwischen 5 und 8 auf beiden Seiten. In der Zeit bis vorhin hat es anscheinend keine B-Stimmen gegeben.

Und Salzburg hat in einem wahnsinns Halbfinale mit 2343:2337 gewonnen und steht nun im Endspiel gegen Union Berlin. Natürlich werden uns einige vorhalten wir hätten unsere Freunde ins Endspiel gepusht. Ich kenne allerdings unsere und die Zahlen der Salzburger. Selbst wenn wir beide am oberen Limit Voten würden, kämen wir zusammen auf ca. 45 bis 50 Stimmen in der Stunde. Am Ende hatte Salzburg aber knapp 60 Stimmen in der Stunde und seit unserer Aufgabe gestern Abend sind immer noch jede Menge Stimmen in unser Pokalspiel und die Meisterschft geflossen. Von daher gab es auch noch einige andere, die an dem Salzburger Erfolg beteiligt waren. Genauso wie am Ende auch einige Vereine auf Seiten der Hallenser standen.

Jetzt gilt es für uns einen neuen Rekord in der 4. Liga auf zu stellen, zu dem uns noch 421 Stimmen fehlen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Apr 2010, 16:15

Werde alles in die Meisterschaft hauen.

Salzburg hat's ja ins Finale geschafft. Glückwunsch!
Dem Finale im EP stehe ich neutral gegenüber. Keine Stimme gegen Union Berlin und keine Stimme gegen Salzburg. Das sollen die Zweie unter sich ausmachen.
Red White Stars 1982

Antworten